Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Liebe Regine - ich drücke für Louis ganz feste die Daumen, Sumo und Krizia die 8 Pfötchen.

Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es sich liest:sad:
Warte auch gespannt auf eine Rückmeldung.

Wie geht es den anderen CNIchen?
Ist bei euch soweit alles ok? *ganz feste hoff*

Krizia war heute beim Herzschall.
Die Herzwand ist verdickt, aber noch gerade so im Bereich, dass erstmal auf Medis verzichtet werden soll, weil sie ja sowieso schon das Semintra bekommt und das auch den Blutdruck senkt.
Zudem ist sie durch SDÜ und CNI Medis extrem ruhig.

Bissel viel auf einmal bei einer kleinen Katze.

Kontrollen sind natürlich nötig, weil es sich rasch ändern kann.

CNI ist jetzt auch durch den Nierenschall leider bestätigt.
Die rechte Niere sieht schon verändert aus und es haben sich Zysten gebildet:sad:

Fressverhalten: keins bis minimal, da kann man wirklich verzweifeln

Oh Regine......ich bange und hoffe weiterhin mit dir

Werbung:
Ach Gott...Frieda - ich drück dich.
Diese beschissene Krankheit macht einen fertig :reallysad:

Die TÄ meint, dass Louis keinen schlechten Eindruck macht 🙂

Ach Frieda,

das ist echt doof, lass Dich drücken...

Werbung:
Krizia war heute beim Herzschall.
Die Herzwand ist verdickt, aber noch gerade so im Bereich, dass erstmal auf Medis verzichtet werden soll, weil sie ja sowieso schon das Semintra bekommt und das auch den Blutdruck senkt.
Zudem ist sie durch SDÜ und CNI Medis extrem ruhig.

Fressverhalten: keins bis minimal, da kann man wirklich verzweifeln

Mir wurde hier nahegelegt, von Semintra auf Fortekor umzusteigen, weil Mogli auch eine verdickte Herzwand hat und Semintra nicht auf das herz wirkt.

Und das mit dem "tollen" Fressverhalten kenn ich auch:grummel:...

Werbung:
Harn 124 - das ist zu hoch. Aber in den Griff zu kriegen.
Das erklärt die Übelkeit.

Eine Frage an die Fachleute: Wenn katz sehr viel trinkt, ist das gut oder schlecht? Ich mein, ich weiß, dass Satchmos Niere angeschlagen ist, aber ich infundiere gerade nicht, weil die Werte nur leicht erhöht waren. Anderseits trinkt er wie ein Weltmeister *seufz*
Hautfalten bleiben aber nicht stehen, also ausgetrocknet erscheint er mir nicht 😕

Eine Frage an die Fachleute: Wenn katz sehr viel trinkt, ist das gut oder schlecht? Ich mein, ich weiß, dass Satchmos Niere angeschlagen ist, aber ich infundiere gerade nicht, weil die Werte nur leicht erhöht waren. Anderseits trinkt er wie ein Weltmeister *seufz*
Hautfalten bleiben aber nicht stehen, also ausgetrocknet erscheint er mir nicht 😕

Wie viel ist viel? Und wieviel/was frisst er?