Hallo Regine,
bekommt Louis denn irgendwas Unterstützendes zum "Blutnachproduzieren"? B-Vitamine?
Louis ist doch so ein braver Schatz, der wird bestimmt ganz lieb stillhalten. Hast Du denn niemanden, der Dir helfen kann, falls Louis doch nicht so stillhält?
Zu Deinem Ex erübrigt sich wohl jeglicher Kommentar
...
Und der ist mit einer TÄ verheiratet
😱... Was ist die eigentlich nochmal von Beruf
😀??
Wie geht es Dir heute
?
Liebe Tanja,
ich geb mal die schlechten Werte hier wieder:
MCH 12,4 - 13 - 17
MCHC 23 - 31 - 36
RDW 16 - 17 - 22
Erys und Hämatokrit ist okay, aber wie gesagt, deutlich schlechter als vorher und es kann nur an dem Semintra liegen, das ist das einzige was seit dem 17.04., wo die Blutwerte super waren, geändert wurde.
Meine TÄ spricht heute nochmal mit der TK wegen Fortekor und wie lange wir wirklich Infusionen riskieren können mit dem Herzchen.
Ich habe totalen Bammel davor etwas falsch zu machen, das es zu schnell läuft oder er sich bewegt oder an dem Schlauch aufhängt..Es wird wohl so gemacht, das er eine Stunde tröpfchenweise Infusion kriegt, dann eine Stunde Pause (schauen wie es dem Herz geht), dann wieder eine Stunden Infusion usw..und so soll ich das zu Hause auch machen - klar, ich kann ja auch genau sagen, wie es dem Herz geht...
😕😕
Alternativ müßte ich ihn in die TK fahren, aber den Stress will ich ihm auch nicht antun, das ist schon morgen und übermorgen schlimm, den Venenkatheder würden sie mir Freitag legen...Ich muss das morgen nochmal besprechen, ob das so die ideale Lösung ist - vom infundieren halten die TÄ hier alle nicht soviel, weil der Zweck ja ist das Gift aus dem Blut zu kriegen und nicht Wasser in den Körper.
Dein Rehydration habe ich auch angesprochen, aber sie hat mir erklärt, das das für die Nieren gar nicht gut ist, wenn sie das Wasser staut, sie müssen durchgespült werden und da ist trinken und pieseln das Beste.
Erfreulicherweies keine Gekotze gestern abend oder heute, bis jetzt, und er hat Hunger und frisst brav, trinkt, pieselt, nimmt das Omep, ich hab jetzt auch die Kapseln, aber mit dem Tablettengeber ist das leicht ihm das zu geben..
Die Erys und das Hämatokrit sind noch nicht im Minusbereich, daher ist es nicht nötig ihm dafür etwas zu geben, GsD...
Wie es mir geht?? Ich bin total müde, völlig verkrampft, die Schulter tut weh wie Sau, Kopfschmerzen, aber sonst ist alles okay...Ich gehe heute mal gaaaanz früh ins Bett, dann ist es morgen besser....
Drück dich, hab einen schönen Abend, knuddel Molgi von mir...Ich hoffe, bei euch ist alles okay und Mogli futtert sich auf die 5 Kilo hoch