Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Du Süße😀....aber die Idee mit der Psycho-Praxis in unmittelbarer Nähe der TA-Praxis ist echt nicht schlecht😳.

Als ich mein Sternchen vor zwei Jahre zu Hause gehen lassen musste war ich so fertig und hab nur noch unverständliches Zeug gestammelt und gezittert, dass der behandelnde Not-TA gefragt hat ob ich eine Beruhigungsspritze von ihm brauch - er hätte bei solchen Einsätzen auch immer was für die Dosis dabei.

Na ja - die Idee kommt indirekt von meinem Chef.
Ich arbeite in einem Architekturbüro - und er meinte mal: Die Architekturbüros der Zukunft werden Anwaltskanzleien mit angeschlossener Zeichenabteilung sein. Und von da war es für mich gedanklich quasi nur ein Katzensprung zu einer anderen idealen Kombi 😀

Ich konnte mich gerade so lange zusammenreißen, bis Daisy eingeschlafen war. Ich wollte es ihr nicht noch schwerer machen 🙁
Aber dann sind bei mir alle Dämme gebrochen. Gleichzeitig war es einer der intimsten und nähesten Momente, die wir jemals hatten 😳
Es tröstet im Nachhinein aber auch ungemein, es auf so eine schöne und würdevolle Art gemacht zu haben.

Meine beste Freundin war dabei. Wir haben uns anschließend bis Mitternacht am Balkon besoffen 😳
Mit dem 1. Glas wurde aber auf Daisy angestoßen :pink-heart:

Danke Tanja :pink-heart:

Erzähl von Mogli. Wie macht er sich?

Gut macht er sich, sehr gut sogar. Seit ich ihm das Fresschen auf Porzellan serviere, frisst er besser, keine Unmengen aber besser.

Und ihm war wohl letztens echt sauübel. Das merkt man jetzt so richtig, wo es ihm wieder besser geht...

Werbung:
Gut macht er sich, sehr gut sogar. Seit ich ihm das Fresschen auf Porzellan serviere, frisst er besser, keine Unmengen aber besser.

Und ihm war wohl letztens echt sauübel. Das merkt man jetzt so richtig, wo es ihm wieder besser geht...

Das freut mich aber ungemein! Hoffentlich bleibt es lange so 😉
Wann ist jetzt nochmal euer TA-Termin?

Ach was. Bei der positiven Entwicklung kann es nur eine Verbesserung gegeben haben!

Ich versuche, optimistisch zu sein, er macht es einem eben nicht so leicht wie Louis...

Es freut mich, dass Louis dieser Katheder nicht stört. Der tapfere kleine Mann!!

Werbung:
Wenn ich beim Blut abnehmen nicht weggucken würde, dann könnte man mich auch vom Fussboden abkratzen😉
Ich kann es nicht mit ansehen, wenn ihn jemand anders festhält, ich muss das selber machen 😳 Deswegen kann ich gar nicht wegschauen 😉

Ich kann es nicht mit ansehen, wenn ihn jemand anders festhält, ich muss das selber machen 😳 Deswegen kann ich gar nicht wegschauen 😉

Da sagst du was... Bei uns wäre überhaupt nichts gegangen, wenn ich nicht dabei gewesen wäre 🙄
Und wenn das Igitt vorbei war, hat sie sich sofort an mir hochgezogen - natürlich MIT Krallen, und sich auf meine Schulter gelegt 😳

Da sagst du was... Bei uns wäre überhaupt nichts gegangen, wenn ich nicht dabei gewesen wäre 🙄
Und wenn das Igitt vorbei war, hat sie sich sofort an mir hochgezogen - natürlich MIT Krallen, und sich auf meine Schulter gelegt 😳

Ich halte Krizia vorne fest, eine Helferin hinten und die Tierärztin zapft das Blut...ich sehe es dann nicht und flüstere der Katze süße Sachen ins Öhrchen.

Anders würde es bei Krizia auch nicht gehen, da braucht es mehrere Hände, weil aus 4 Pfoten plötzlich 12 Pfoten und mehr werden.

Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich nicht den "Drang" verspüre, den Besen selber festhalten zu wollen?

Bei Gismo wäre das überhaupt keine Frage gewesen. Der war wie Daisy und wie Louis. Wenn das Igitt am Laufen war, hat er es stoisch ertragen und wenn es dann vorbei war, trotzdem ganz schnell auf meinen Arm und die Pfoten ganz fest um den Hals aber ohne Krallen.

Anders würde es bei Krizia auch nicht gehen, da braucht es mehrere Hände, weil aus 4 Pfoten plötzlich 12 Pfoten und mehr werden.

Genau deshalb halte ich mich raus und lass das den Helfer (meine TÄ hat einen er) machen. Der macht das aber so entspannt, dass noch nicht mal der tausendpfotige Krake Mogli sich groß wehrt. Der Typ strahlt einfach eine unglaubliche Ruhe aus...

Also auf Mogli, nicht auf mich, mein Typ ist er nämlich nicht😀...

Werbung: