M
Minou273
Forenprofi
Dann liebe Tanja, es kann sein, das er das Futter auf dem Porzellan nicht so hin und her schieben kann und daher mehr ins Mäulchen kriegt ohne sich groß anstrengen zu müssen, das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
Auf jeden Fall war das eine gute Entscheidung, ich dank' Dir! Er tut sich sichtlich leichter beim Futtern.
Dann für alle ein kurzes Update: Louis hatte eine ganz gute Nacht, er hat fein gefressen, nicht gebrochen, viel getrunken und gepieselt. Den Venenkatheter nimmt er kaum zur Kenntnis, er schüttelt mal das Bein, aber sonst geht er da nicht dran... Meine TÄ meinte, er hätte so einen entspannten und gemütlichen Charakter und sie hat recht - er hat sich ja sogar den Blasenkatheter ohne Betäubung legen lassen. Es ist immer, als ob er wirklich versteht, das man ihm helfen will..
Mich beruhigt das sehr, wenn es denn wirklich richtig schlimm wird, traue ich mir auch zu ihm die Infusionen zu Hause zu geben, man muss mir nur den Katheter legen und genau zeigen wie die Fließgeschwindigkeit sein muss.
Das freut mich sehr! Auch dass ihn der Katheder nicht stört. Er hat halt die Ruhe weg, der ZEN-Kater😀!
Dass Du das, sollte es tatsächlich mal nötig sein, dann auch zuhause machen kannst, finde ich auch beruhigend.