Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dann liebe Tanja, es kann sein, das er das Futter auf dem Porzellan nicht so hin und her schieben kann und daher mehr ins Mäulchen kriegt ohne sich groß anstrengen zu müssen, das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

Auf jeden Fall war das eine gute Entscheidung, ich dank' Dir:pink-heart:! Er tut sich sichtlich leichter beim Futtern.

Dann für alle ein kurzes Update: Louis hatte eine ganz gute Nacht, er hat fein gefressen, nicht gebrochen, viel getrunken und gepieselt. Den Venenkatheter nimmt er kaum zur Kenntnis, er schüttelt mal das Bein, aber sonst geht er da nicht dran... Meine TÄ meinte, er hätte so einen entspannten und gemütlichen Charakter und sie hat recht - er hat sich ja sogar den Blasenkatheter ohne Betäubung legen lassen. Es ist immer, als ob er wirklich versteht, das man ihm helfen will..
Mich beruhigt das sehr, wenn es denn wirklich richtig schlimm wird, traue ich mir auch zu ihm die Infusionen zu Hause zu geben, man muss mir nur den Katheter legen und genau zeigen wie die Fließgeschwindigkeit sein muss.

Das freut mich sehr! Auch dass ihn der Katheder nicht stört. Er hat halt die Ruhe weg, der ZEN-Kater😀!

Dass Du das, sollte es tatsächlich mal nötig sein, dann auch zuhause machen kannst, finde ich auch beruhigend.

A

Werbung

Mensch Leute,
ich komm ja gar nicht mehr nach mit lesen....Nein, super ist das...
Ja, Michaela hat recht, er ist echt ein ZEN Kater, von wem hat er das nur???
Muss an meiner ausgeglichenen Art liegen...😀😀

Gleich hole ich ihn wieder ab, mal sehen, ob die TÄ rät, den Venenkatheder drin zu lassen, ich weiss auch nicht was besser ist...Sie hatte gestern scon kurz überlegt, ob nicht jemand am Wochenende zu mir kommt und ihn anschliesst, damit es auch ja die richtige Geschwindigkeit hat, ich horch da gleich nochmal nach....

Und ich merke hier, das einige Damen dem Louisbär untreu zu werden scheinen....so geht das aber nicht, gell???
Also bei mir ist er der Man in meinem Leben, wenn ich mir nur vorstelle, mich jetzt auch noch um einen Kerl kümmern zu müssen....einer reicht mir...und so ein Lieber dazu..:pink-heart:

Tanja, du bist doch aber bei ihm, wenn er gepiekt wird oder?? und dann kannst du ihn ja wenigstens am Köpfchen streicheln,oder???

Ich habe schon überlegt kleine Bauchwärmer zu stricken, Püppi wird ja Montag auch geschallt, dann habe ich hier 2 nackte Bäuchlein rumlaufen..ich muss unbedingt versuchen das auf ein Foto zu kriegen, das stelle ich für euch dann ein...
So, jetzt tobe ich noch etwas mit Püppi rum und dann hol ich das Bärli ab, ich hoffe, ich muss nicht wieder 2 Stunden warten...
Melde mich später, wie es ihm geht....hab euch lieb!!!!:pink-heart::pink-heart:

Ja, Michaela hat recht, er ist echt ein ZEN Kater, von wem hat er das nur???

Muss an meiner ausgeglichenen Art liegen...😀😀

Aber natürlich, an was den sonst😀...

Gleich hole ich ihn wieder ab, mal sehen, ob die TÄ rät, den Venenkatheder drin zu lassen, ich weiss auch nicht was besser ist...Sie hatte gestern scon kurz überlegt, ob nicht jemand am Wochenende zu mir kommt und ihn anschliesst, damit es auch ja die richtige Geschwindigkeit hat, ich horch da gleich nochmal nach....

Bevor er erneut gepiekt werden muss und er sich an dem Ding nicht stört, wäre es vielleicht nicht doof, den Katheder drinzulassen...

Und ich merke hier, das einige Damen dem Louisbär untreu zu werden scheinen....so geht das aber nicht, gell???
Also bei mir ist er der Man in meinem Leben, wenn ich mir nur vorstelle, mich jetzt auch noch um einen Kerl kümmern zu müssen....einer reicht mir...und so ein Lieber dazu..:pink-heart:

Das würden wir uns nimmer nicht trauen, dem süßen Fellpoppes untreu werden. Aber hier gibt es soviele süße Fellpoppes (Plural Poppeses?), da kann frau sich gar nicht entscheiden...

Tanja, du bist doch aber bei ihm, wenn er gepiekt wird oder?? und dann kannst du ihn ja wenigstens am Köpfchen streicheln,oder???

Dabei bin ich natürlich aber Mogli legt da auf Betüdelung keinen Wert, er ist da einfach anders gestrickt. Er findet das alles scheußlich und da kann ihn auch Köpfchenstreicheln nicht trösten. Das sind alles meine Feinde, alle miteinander...

Wobei der Helfer das echt prima macht.

Ich habe schon überlegt kleine Bauchwärmer zu stricken, Püppi wird ja Montag auch geschallt, dann habe ich hier 2 nackte Bäuchlein rumlaufen..ich muss unbedingt versuchen das auf ein Foto zu kriegen, das stelle ich für euch dann ein...

Auf dieses Bild bin ich aber gespannt... Und dann steigst Du ganz groß ins Bauchwärmergeschäft ein😀...

Wir sind schon wieder da eine Weile, diesmal musste ich gar nicht warten, als ich kam, war der Katheder schon raus, egal, und sie haben ihn zu viert betütert. Und mich dann gefragt, ob er immer so ruhig wäre..Ich hab das dann mit dem ZEN Kater erklärt...:pink-heart:

Also, ihr habt mich ja jetzt anders kennengelernt, okay, aber ich habe wirklich eine ausgeglichene Art - wenn es nicht gerade um die Miezen und ihr Wohlsein geht....Es gibt einen Spruch: wie der Herr so das Gescherr....(sind aber glaub ich die Kinder mit gemeint..)

Ich versuch wirklich mal das zu fotografieren, es muss doch zum Schiessen aussehen, wenn beide auf dem Sessel liegen und ihr nacktes Bäuchlein hochstrecken...:grin:

Ich freue mich echt sehr, das Mogli es jetzt leichter hat mit dem Fressen und du wirst sehen, dann schmeckt es auch besser und er nimmt ein bißchen zu..😀:pink-heart:

Wir sind schon wieder da eine Weile, diesmal musste ich gar nicht warten, als ich kam, war der Katheder schon raus, egal, und sie haben ihn zu viert betütert. Und mich dann gefragt, ob er immer so ruhig wäre..Ich hab das dann mit dem ZEN Kater erklärt...:pink-heart:

Also, ihr habt mich ja jetzt anders kennengelernt, okay, aber ich habe wirklich eine ausgeglichene Art - wenn es nicht gerade um die Miezen und ihr Wohlsein geht....Es gibt einen Spruch: wie der Herr so das Gescherr....(sind aber glaub ich die Kinder mit gemeint..)

Ich versuch wirklich mal das zu fotografieren, es muss doch zum Schiessen aussehen, wenn beide auf dem Sessel liegen und ihr nacktes Bäuchlein hochstrecken...:grin:

Ich freue mich echt sehr, das Mogli es jetzt leichter hat mit dem Fressen und du wirst sehen, dann schmeckt es auch besser und er nimmt ein bißchen zu..😀:pink-heart:

Bekommt Louis dann jetzt keine Infusionen mehr? oder pfriemeln die am Montag einen neuen Katheder rein?

Es ist nunmal so, wie Michaela gesagt hat, das Wohlbefinden oder das Fehlen eines solchen bei den Fellpoppes(es?) wirkt sich unmittelbar auf das Wohlbefinden des Fellpoppes-Besitzers aus...

Und auf was sich das jetzt mit dem Herr und dem Gescherr bezieht, weiß ich auch nicht. Wobei wohl eher die Frage zu stellen ist, wer ist denn nun Herr und wer Gescherr? Dass ich der "Herr" im Bezug auf Mogli bin, wage ich zu bezweifeln...

Ich will aber auch sehen, wie sie in selbstgestrickten Strampelanzügen aussehen😀...

Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!

Wir werden Montag früh einen neuen Venenkatheder legen und dann erstmal die Nierenwerte kontrollieren. Wenn die sich sehr verbessert haben, kann er wieder mit heim, wenn nicht bleibt er da und bekommt noch eine Infusion..zum Glück habe ich nächste Woche 3 Tage Urlaub...
Und während wir auf die Testergebnisse warten wird dann Püppi geschallt, geröntgt und komplett auf ihr süßes Köpfchen gestellt und wehe - wehe, die finden irgend was...wenigstens sie hat gesund zu sein....

Werbung:
Wir werden Montag früh einen neuen Venenkatheder legen und dann erstmal die Nierenwerte kontrollieren. Wenn die sich sehr verbessert haben, kann er wieder mit heim, wenn nicht bleibt er da und bekommt noch eine Infusion..zum Glück habe ich nächste Woche 3 Tage Urlaub...
Und während wir auf die Testergebnisse warten wird dann Püppi geschallt, geröntgt und komplett auf ihr süßes Köpfchen gestellt und wehe - wehe, die finden irgend was...wenigstens sie hat gesund zu sein....

Wie geht es dem Louisbär dann so? Wäre ja super, wenn er keine Infusion mehr prüchte...

Und natürlich ist Püppi gesund, die soll so einen Mumpitz mit Kranksein gar nicht erst anfangen!

Na, wenn wir uns das immer so aussuchen könnten, das wäre schön...

Louis hatte folgenden Ablauf, ähnlich wie gestern: pieseln, essen, trinken, schauen, ob noch alles da ist, Püppi küssen und wieder von vorne..
Jetzt liegen sie gerade zusammen auf dem Sofa und kuscheln.
Er ist müde, das zerrt an seiner Seele und er ist froh, wieder hier zu sein...

Gestern lag er neben meinem Kopfkissen und hat sich geputzt und plötzlich sank das Köpfchen auf mein Kopfkissen (ich schon total in Panik, er ist tot) und fing an zu schnarchen, mitten im Putzvorgang eingeschlafen, so den ganzen Tag Infusionen, das schafft ihn...
GsD hat er jetzt auch nicht mehr gebrochen, gestern hatte ich etwas Sorge, aber er macht einen ganz guten Eindruck, mehr kann ich morgen abend sagen, wenn ich ihn mal einen Tag beobachtet habe...

So, ich werde jetzt mich mal dazugesellen, hab einen schönen Abend, knuddel und lobe Mogli von mir, das es so brav frisst jetzt, ich habe dich lieb, Bussi:pink-heart::pink-heart:

Oh Regine, das liest sich doch sehr gut!
Ich freue mich mit dir.

Jetzt macht euch ein gemütliches Wochenende ohne Stress.
Vielleicht ha Louis ja großes Glück und muss die Prozedur am Montag nicht nochmal machen *daumendrück*

Ich bin eigentlich auch ein sehr ruhiger Mensch....eigentlich😉 denn bei den Katzen ist es ganz schnell vorbei mit der Ruhe.
Den Blutdruck messe ich an solchen Tagen besser nicht.

Sag mal, hab ich was überlesen/oder schon wieder vergessen, ist Püppi auch nicht gesund?
Oder machst du einen rundum Check bei Püppi?

Du möchtest also nackte Katzenbäuche sehen?😀

Damit du schon mal einen Vorgeschmack hast, zeige ich dir das Modell
"Frühlingsfrisur Krizia" mit dem wohlklingenden Namen "zerrupfte Katze" das ist dieses Jahr total IN.

Das Modell weigerte sich zwar Anfangs ganz arg, weil es nicht wusste ob ihr der Schnitt steht, aber danach war es dann irgendwie ok.

Sie möchte das Haar aber wieder länger tragen!

22wrqey8d3b.jpg

7m6zyqqbipok.jpg

Dann haben wir noch ein männliches Model Sumo "Frühling ohne Brusthaar"
Auch dieses Model ist nicht sehr begeistert vom Ergebnis. Ihm wurde auch eine Schnittverletzung zugefügt....
Tja, Handwerk ist auch nicht mehr das was es mal war.

aby82y3ekazt.jpg

Und zur Halsstraffung bekam er diesen modischen Ring um den Hals.
Begeisterung sieht aber anders aus.

Ihm gefällt die Veränderung leider auch nicht und er lässt das Brusthaar wieder wachsen und nimmt den albernen Halsring in den nächsten Tagen wieder ab.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte, Miau

9hdc2n2ow3.jpg

Wenn ich diesen Thread jetzt zugespamt habe sagt bitte Bescheid, dann nehme ich die Bilder wieder raus
Ihr dürft da ganz offen sein!🙂

Zuletzt bearbeitet:
Nein auf gar keinen Fall, lass die Bilder drin!!!!

Du möchtest also nackte Katzenbäuche sehen?😀

Damit du schon mal einen Vorgeschmack hast, zeige ich dir das Modell
"Frühlingsfrisur Krizia" mit dem wohlklingenden Namen "zerrupfte Katze" das ist dieses Jahr total IN.

Das Modell weigerte sich zwar Anfangs ganz arg, weil es nicht wusste ob ihr der Schnitt steht, aber danach war es dann irgendwie ok.

Sie möchte das Haar aber wieder länger tragen!

22wrqey8d3b.jpg

7m6zyqqbipok.jpg

Dann haben wir noch ein männliches Model Sumo "Frühling ohne Brusthaar"
Auch dieses Model ist nicht sehr begeistert vom Ergebnis. Ihm wurde auch eine Schnittverletzung zugefügt....
Tja, Handwerk ist auch nicht mehr das was es mal war.

aby82y3ekazt.jpg

Und zur Halsstraffung bekam er diesen modischen Ring um den Hals.
Begeisterung sieht aber anders aus.

Ihm gefällt die Veränderung leider auch nicht und er lässt das Brusthaar wieder wachsen und nimmt den albernen Halsring in den nächsten Tagen wieder ab.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte, Miau

9hdc2n2ow3.jpg

Wenn ich diesen Thread jetzt zugespamt habe sagt bitte Bescheid, dann nehme ich die Bilder wieder raus
Ihr dürft da ganz offen sein!🙂

Also ich würde ja raten, den Friseur zu verklagen. Zum Einen weil "zerrupfte Katze" überhaupt nicht mehr im Trend liegt und zum Anderen geht ja wohl eine Verletzung des männlichen Modells mal gar nicht...

Und um den Ganzen die Krone aufzusetzen, legt man ihm auch noch einen albernen Ring um den Hals... Ich bin entrüstet...

Werbung:
Wobei Du wohl doch besser das letzte Bild spoilern solltest...

Falls hier jemand Zartbesaitetes den anklagenden Blick nicht ertragen kann😀...

Wobei Du wohl doch besser das letzte Bild spoilern solltest...

Falls hier jemand Zartbesaitetes den anklagenden Blick nicht ertragen kann😀...

Ups...das sollte ich mir dann nochmal überlegen mit dem spoilern.

Aber ich lasse es einfach mal als Warnung so offen drin😉

Katerchen hat auch dem Tierschutz schon eine Mail geschrieben...
Wenn ihr demnächst nichts mehr von mir hört, sitz ich hinter Gittern, wegen Anstiftung zur Quälerei!

Zuletzt bearbeitet:
Ups...das sollte ich mir dann nochmal überlegen mit dem spoilern.

Aber ich lasse es einfach mal als Warnung so offen drin😉

Katerchen hat auch dem Tierschutz schon eine Mail geschrieben...
Wenn ihr demnächst nichts mehr von mir hört, sitz ich hinter Gittern, wegen Anstiftung zur Quälerei!

Mogli hat auch schon mal Kontakt zu amnesty international aufgenommen, weil man ihm auch so eine widerwärtige Frisur verpasst, ihn mit Futter gestalkt und andere Gemeinheiten an ihm verübt hat.

Vielleicht können wir ja eine Zelle zusammenkriegen...

Mogli hat auch schon mal Kontakt zu amnesty international aufgenommen, weil man ihm auch so eine widerwärtige Frisur verpasst, ihn mit Futter gestalkt und andere Gemeinheiten an ihm verübt hat.

Vielleicht können wir ja eine Zelle zusammenkriegen...

Ohweh, Du hast dich auch schon schuldig gemacht?
Ja bitte, lass uns zusammen eine Zelle teilen!

Ich werde mich zu der Anstiftung bekennen, dann bekomme ich vielleicht noch Bewährung....Mach das bitte auch😀

Ohweh, Du hast dich auch schon schuldig gemacht?
Ja bitte, lass uns zusammen eine Zelle teilen!

Ich werde mich zu der Anstiftung bekennen, dann bekomme ich vielleicht noch Bewährung....Mach das bitte auch😀

Ja, leider *zerknirschtschau*...

Meinst Du, das mit dem Geständigsein hilft? Dann mach ich das auch...

Vielleicht lassen die und dann echt wieder laufen...😀

Werbung:
Ja, leider *zerknirschtschau*...

Meinst Du, das mit dem Geständigsein hilft? Dann mach ich das auch...

Vielleicht lassen die und dann echt wieder laufen...😀

Ja bestimmt, glaube schon...hoff

Ich werde dann auf Knien vor den Fellnasen rutschen und betteln das ich weiterhin Personal sein darf...natürlich kostenlos... und nur ein Plätzchen zum schlafen brauche.

Ja bestimmt, glaube schon...hoff

Ich werde dann auf Knien vor den Fellnasen rutschen und betteln das ich weiterhin Personal sein darf...natürlich kostenlos... und nur ein Plätzchen zum schlafen brauche.

Das mach ich schon die ganze Zeit... Du solltest mal meine Knie sehen...

Ganz grün und blau!

Und bezahlt wurde ich auch noch nie...

Und ich bin auch schon total froh, wenn ich ein kleines bisschen Platz im Bett und einen Zipfel von der Zudecke haben darf😀!

Und hoffentlich werde ich nicht doch noch entlassen. Arg viele Verfehlungen werde ich mir bestimmt nicht mehr leisten dürfen...

Zuletzt bearbeitet:
Das mach ich schon die ganze Zeit... Du solltest mal meine Knie sehen...

Ganz grün und blau!

Und bezahlt wurde ich auch noch nie...

Und ich bin auch schon total froh, wenn ich ein kleines bisschen Platz im Bett und einen Zipfel von der Zudecke haben darf😀!

Und hoffentlich werde ich nicht doch noch entlassen. Arg viele Verfehlungen werde ich mir bestimmt nicht mehr leisten dürfen...

Oh du Arme!
Das hört sich ja richtig schlimm an:wow:
Dann würde ich an deiner Stelle jetzt versuchen ALLES richtig zu machen, sonst landest du tatsächlich noch auf der Straße😱

Das mit dem Bett kenne ich auch.

Die Prinzessin liegt mitten auf dem Kopfkissen und der Prinz mittig im Bett.
Ich muss mich immer wie ein Fragezeichen darum plazieren, damit ich die Herrschaften nicht störe:stumm:

Oh du Arme!
Das hört sich ja richtig schlimm an:wow:
Dann würde ich an deiner Stelle jetzt versuchen ALLES richtig zu machen, sonst landest du tatsächlich noch auf der Straße😱

Das mit dem Bett kenne ich auch.

Die Prinzessin liegt mitten auf dem Kopfkissen und der Prinz mittig im Bett.
Ich muss mich immer wie ein Fragezeichen darum plazieren, damit ich die Herrschaften nicht störe:stumm:

Ich tu mein Bestes. Ich hab auch schon edles Geschirr besorgt um mich wieder einzuschleimen. Wenn ich Glück habe, klappt die Bestechung...

Das mit dem Bett ist besonders im Winter blöd, wenn die Heizung nachts ausgeht und ich dann aufwache, weil mir so kalt ist. Ich merke dann immer, dass ich NEBEN der Decke liege und Mogli mittendrauf😱...