So, bin wieder da..
@ Silvia, Schesir gibt es auch als Alleinfuttermittel, das bekommt Püppi auch, aber sie kriegt auch das, was Louis frisst, auch immer mit Phosphatbinder, da er gerne klaut..dazu kriegt sie Vitamin- und Taurinpaste ein bißchen am Tag, also da dürfte ihr nichts fehlen, das BB war ja sonst auch okay..
Sie hat sich jetzt beruhigt und das kriegen wir schon hin, auch mit den Tabletten, solange sie sich nicht unter dem Bett versteckt, da ist echt eng für mich, ich werde da ja auch immer besser im Tabletten geben..Wenn das Antibiogramm vorliegt, kann ich ihr auch Convenia spritzen lassen, dann haben wir 14 Tage Ruhe....solange es bitte keine CNI ist...das wird ja der Urintest sagen..
Sonst lasse ich am Freitag oder Mittwoch schon, ihre Nieren noch schallen, dann haben wir drei Richtwerte...
Mit den IV Infusionen sehe ich das so, der Zugang ist ja gelegt, d.h. ich muss Louis nicht stechen, ihn in den Kennel packen, den Schlauch anschließen und bitte, bitte die richtige Geschwindigkeit einstellen...das ist für mich einfacher, als ihn solange ruhig zu halten oder selber zu stehen für subcutane Infusionen, er ist zu Hause da nämlich nicht so entspannt wie in der Praxis..
Eine einzige Schwierigkeit kann bei iv noch auftreten, der Zugang muss vor Nutzung gespült werden, d.h. man drückt 1ml der Flüssigkeit in den Zugang, um ihn freizulegen.
Ich werde das morgen und Mittwoch in der Praxis, im Beisein der Ärztin, machen und wenn es klappt, probiere ich es zu Hause und wenn nicht kriegt er eben 1,5 Tage keine Infusion...
Mit dem testen des Crea Wertes, wie lange würdet ihr denn warten???
Und soll ich ihm SUC 2 x am Tag geben in Zukunft???
Und ich habe überlegt, bitte schlagt mich jetzt nicht, wenn er das Renal Nafu nur mäkelig frisst, aber das Trofu, das ich ihm dann nur noch das Renal anbiete...und gar kein anderes Nafu mehr...was meint ihr dazu???