Guten Morgen zusammen,
die Beiden hatten eine relativ ruhige Nacht, Püppi war nicht ganz so oft pieseln und hat schön geschlafen, ich hab jetzt gleich bei ihr das Theater, wie kriege ich das AB in das Tier, bei ihr wäre mir Convenia lieber, einmal hin, stechen, fertig - sie ist halt nicht Louis und lässt sich nicht alles gefallen...
Louis hat gestern nach dem 2. Mal nicht mehr gebrochen, ich hab ihm 6 Stückchen Trofu gegeben und als das nach 2 Std. noch drin war, hat er jede Stunde ein bisschen gekriegt...seitdem keine Kotzerei mehr...
Ich glaube auch gar nicht, das es sein Magen war, sondern das es einfach zuviel war.
Vorsichtshalber hat er trotzdem eine Omep bekommen gerade und heute machen wir einen Renal Tag, mit viel warmen Wasser.
Die Infusion wird ja dann heute sc gegeben, danach nehme ich ihn sofort wieder mit, ich traue mich noch nicht das hier allein zu machen, meine Freundin will /kann mir nicht helfen und Pieken ist halt etwas, was auch Louis nicht besonders mag. Ich lasse das also weiterhin in der Praxis machen, da weiss ich wenigstens, das es richtig gemacht wird und, klar, es ist Stress für ihn, aber hier zu Hause von mir gepiekt werden ist auch Stress für ihn---ich hab das deutlich gemerkt gestern beim Katheder ziehen...
Heute morgen scheint es ihm ganz gut zu gehen, bis jetzt ist das Essen drin geblieben und er kauert auch nicht an der Wasserschüssel, da scheinen die Infusionen ihm echt zu helfen..
Zu mir, ich habe nicht viel geschlafen, war ja jede Stunde wach, hab dann immer gewartet bis er alles aufgefressen hat und gelauscht, ob es wieder rauskommt...ich bin müde...und ich habe Angst, das ich etwas falsch entscheide, nicht genug für die Beiden getan habe, ich fühl mich allein (ausser von euch allen und meiner TÄ bekomme ich keinerlei Unterstützung in meinem Umfeld, alle sagen nur ich soll ihn erlösen...) und schwimme gerade in Selbstmitleid....