M
Minou273
Forenprofi
Tanja, ich drück dich ganz feste !!!!!!!
Ich dank' Dir!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tanja, ich drück dich ganz feste !!!!!!!
Was habt ihr für eine Box????
ich habe mittlerweile 3....
Ich sitze hier, zittere und hab 'nen Puls von 300😱...
Na dann muss der Bub aber wahrlich kein Hellseher sein, um zu merken, dass da was im Busch ist 😉
Eine mit Tür vorne und zum Deckel abmachen. Aber was für eine Box, spielt keine Rolle, es funktioniert alles gleich scheiße...
Ich sitze hier, zittere und hab 'nen Puls von 300😱...
Ja und dann habe ich heute Morgen mal wieder meinen Ex angerufen, ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dort Unterstützung zu bekommen, und ihn in Kenntnis gesetzt, was los ist und was wir machen...Er meinte, na ja, wenn Louis jetzt ständig Infusionen braucht, dann wäre es doch vielleicht besser.....ich hab dann einfach aufgelegt......
Soooo...ich habe gestern erstmal alles der letzten Tage nachgelesen.
War total erschlagen von den vielen Informationen, Sorgen und Ängste, dass ich es nicht fertig gebracht hatte etwas zu schreiben.
Heute habe ich den Rest nachgelesen und bin wieder auf den neuesten Stand.
Puhhhh...so viel Infos.
Liebe Regine, ich wünsche dir und hoffe für Louis das er sich schnell wieder erholt und IHR erstmal wieder aufatmen könnt.
Ja, es ist schlimm wenn man sich Sorgen um seine Lieblinge machen muss.
Deine Püppi hat diese böse BE hoffentlich bald überstanden.
Aber Struvitsteine stehen nicht im Raum, oder? "hoff"
Allen anderen CNIchen wünsche ich auch gute Besserung, immer guten Hunger und Durst.
Liebe Frieda,
vielen Dank. Louis schläft, zwischendurch wird gefressen, aber es geht ihm ganz okay, glaube ich...
Steine waren auf dem Röntgenbild keine zu sehen, je nachdem wie die Urinuntersuchung ausfällt machen wir noch einen Ultraschall morgen, Gries kann man auf dem Röntgenbild schlecht sehen, aber im Schall...
Ich hatte gerade angerufen, aber es ist noch kein Befund da, ich denke morgen wird er vorliegen, ich nehme sie auf jeden Fall mit...Ansonsten ist die Kleine sehr agil, meckert rum, weil sie kein Leckerchen kriegt und spielt mit mir fangen....dagegen ist Louis echt krank, aber ich glaube, das es auch viel sein Herz ausmacht, das er so ruhig ist.....
Wie geht es den Deinen???
Gefressen wird seeehr mäkelig und seeehr wenig.
Trinken sehe ich sie gar nicht mehr. Es sei denn, sie macht es nachts wenn ich schlafe.
Ich gebe ihr ja schon immer etwas Wasser aufs Futter. Aber das reicht natürlich nicht aus.
Heute habe ich bei Fressnapf mal die 3 Nierenfutter-Sorten gekauft. Eventuell mag sie das ja.
Wenn es Freitag zum Tierarzt geht, kaufe ich dort ein paar Tütchen.
Frieda,
das Tierarztfutter hat Jod zugesetzt. Meines Wissens zwar nicht ganz soviel, wie viele hochwertige Sorten, aber es ist halt was drin. Das ist bei Euch dann natürlich Abwägungssache, was wichtiger ist. Je nach Stadium der CNI würde ich mich aber eher auf die CNI konzentrieren. Oder Du probierst es mit jodarmem Futter und benutzt Phosphatbinder.
Danke Silvia, es ist toll, das du uns immer begleitest !!!!!
Übrigens hat Louis gerade mal wieder mitgelesen und war gerade trinken...😉
So, dann bin ich wieder!
@Frieda, ich möchte dann meinen Satz" ich hasse die CNI, diese Arschgeige " um SDÜ und HCM und allen anderen Mumpitz ergänzen.
Moglis Herzchen schlägt auf jeden Fall kräftig und regelmäßig. Das komische Geräusch ist nur noch difus zu hören. What ever that means...
Das BB krieg ich morgen. Was mir hierzu aufgefallen ist, ich weiß nicht, ob es was zu sagen hat aber sein Blut sah dieses Mal viel dicker und nicht so "wääsrig" aus...
Dann soll er jetzt jeden Tag 5 mg Omeprazol bekommen. Meine TÄ meinte, Katzen würden das schneller verstoffwechseln als Menschen, weswegen man denen eher eine höhere Dosis gibt.
Liebe Regine, wenn das stimmt, dann reicht Louis' Magenschutz doch nicht bis ins 22. Jahrtausend, vermutlich noch nicht mal bis ins 22. Jahrhundert😀...