Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na, langfristig schon.....ist ja nun nicht heilbar.....ich bin einfach überzeugt, das wenn eine/r geht, der/die andere sehr schnell nachfolgt, weil sie ohne einander einfach aufgeben werden....

So und jetzt heule ich !!!!

Ach Gott, Regine....langfristig sind wir das alle 😳
Püppi kann noch ein paar Jahre mit guter Lebensqualität haben - du musst positiv denken! Beide können das noch schaffen. Ihr steht doch erst am Anfang und müsst halt noch die richtige Behandlung finden. Und Louis mit seinen Spreckreserven - den kriegt so schnell nichts unter 😀

A

Werbung

ich habe gerade einen neuen Thread bei den Senioren nur für meine Püppi aufgemacht:pink-heart:

Liebe Regine, ich habe mir gerade den Püppi-Thread angesehen und war ganz erschrocken, welchen Titel du ihrem Thread gegeben hast.

Ehrlich gesagt finde ich den Titel unpassend! Sorry!

Sie steht am Anfang einer CNI und es ist überhaupt nicht gesagt, dass sie daran umgehend sterben wird.

Sie kann noch ein paar wirklich schöne Jahre haben und dann evtl. an Altersschwäche sterben.
Denn Sterben müssen Mensch wie Tier ALLE irgendwann.

Meine Krizia hätte dann mit SDÜ - CNI und HCM wohl gar keine Chance mehr :reallysad:

Meine Krizia hätte dann mit SDÜ - CNI und HCM wohl gar keine Chance mehr :reallysad:

Na was ist das denn jetzt???? Kollektiver Pessimismus! Sowas ist verboten hier. Und außerdem hab ich bestimmt, dass zumindest dieses Jahr hier nicht mehr gestorben wird 😉

Nein, so dürft ihr das nicht sehen...ich weiss, das wir alle irgendwann sterben müssen und es kann ja sein, das es gar nicht die CNI ist, sondern etwas anderes...
Aber es ist nunmal die Wahrheit und bei Püppi passt ein bißchen "Drama" sehr gut, sie ist so ganz anders als Louis, wo er ruhig und gelassen ist, flippt sie völlig aus...ach, ich könnte hunderte Beispiele bringen...ich hab das mit ihr besprochen, ich finde es richtig, das sie einen eigenen Thread hat und wenn der Titel dramatisch klingt, so ist sie eben...mein Mädchen !!!!:pink-heart:

Na was ist das denn jetzt???? Kollektiver Pessimismus! Sowas ist verboten hier. Und außerdem hab ich bestimmt, dass zumindest dieses Jahr hier nicht mehr gestorben wird 😉

Nene...so schnell wird hier nicht gestorben.

Ich glaube fest daran und bitte täglich das Universum um Unterstützung, damit meine Nesthocker noch lange bei mir sind...mindestens bis sie 20 Jahre sind!

Aber wenn ich sowas lese dann.....*schluchz*

Ich find's ein bißchen makaber ehrlich gesagt 🙁

Werbung:

Es ist sehr gut, das du uns da immer wieder dran erinnerst, danke liebe Michaela...gut, das du bei uns bist !!!!

@ Frieda, lass dich davon nicht abschrecken oder runterziehen, Krizia ist nicht Püppi oder Louis...wir sind halt eine Symbiose (sagt meine Freundin immer), wenns einem schlecht geht, geht es allen schlecht und umgekehrt...Im Moment freue ich mich, das wir es so früh entdeckt haben und das es dem Bärchen etwas besser zu gehen scheint und wir kämpfen auch tapfer weiter....versprochen!!!!!

Mich macht es ganz wuschig, das Tanja sich nicht meldet.......ich hoffe, es ist alles okay....

@ Frieda, lass dich davon nicht abschrecken oder runterziehen, Krizia ist nicht Püppi oder Louis...wir sind halt eine Symbiose (sagt meine Freundin immer), wenns einem schlecht geht, geht es allen schlecht und umgekehrt...Im Moment freue ich mich, das wir es so früh entdeckt haben und das es dem Bärchen etwas besser zu gehen scheint und wir kämpfen auch tapfer weiter....versprochen!!!!!

Liebe Regine, tut mir Leid, aber den Titel finde ich wirklich viel dramatischer als es wirklich ist. (so hat jeder seine Meinung, bitte sei nicht böse)

Meine beiden Fellschnuten und ich sind auch eine Einheit.
Meine Katzen spüren sofort wenn es mir nicht gut geht.
Liegen dann ganz nah bei mir und folgen mir auf Schritt und Tritt.

Ich sage immer...Ich habe die besten Krankenschwestern die es überhaupt gibt! Und so ist es auch.

So wie sie für mich da sind, so bin ich es für die beiden auch...ohne Wenn und Aber!

Mit Mut, Zuversicht und ganz viel Hoffnung machen wir das beste aus jeder Situation.

Liebe Regine, tut mir Leid, aber den Titel finde ich wirklich viel dramatischer als es wirklich ist. (so hat jeder seine Meinung, bitte sei nicht böse)

Meine beiden Fellschnuten und ich sind auch eine Einheit.
Meine Katzen spüren sofort wenn es mir nicht gut geht.
Liegen dann ganz nah bei mir und folgen mir auf Schritt und Tritt.

Ich sage immer...Ich habe die besten Krankenschwestern die es überhaupt gibt! Und so ist es auch.

So wie sie für mich da sind, so bin ich es für die beiden auch...ohne Wenn und Aber!

Mit Mut, Zuversicht und ganz viel Hoffnung machen wir das beste aus jeder Situation.

Genauso handhaben wir es auch.....😀

Und klar, jeder darf hier seine Meinung haben und auch sagen, das ist völlig in Ordnung!!!!!! und Quatsch, ich bin nicht böse....lies einfach weiter mit bei Püppi, da freuen wir uns sehr und stör dich nicht an dem Titel !!!

Werbung:
Genauso handhaben wir es auch.....😀

Und klar, jeder darf hier seine Meinung haben und auch sagen, das ist völlig in Ordnung!!!!!! und Quatsch, ich bin nicht böse....lies einfach weiter mit bei Püppi, da freuen wir uns sehr und stör dich nicht an dem Titel !!!

Bin schon da! Und muss erst mal Luft holen...

Also wirklich Regine!

Todeskandidatin... Das wäre ja mir schon zuviel Drama...

Bitte geb dem Thread mit der supersüßen Idee (ich find das echt klasse) einen nicht ganz so melodramatischen Namen, ich Dich bitte!)

Und nun zu Moglis Werten:

Alle Werte sind okay, das ganze BB krieg ich noch gefaxt - ja bis auf Crea und Harn

Crea ist bei 4,8 und Harn bei 135

Also gestiegen:reallysad:...

Also wirklich Regine!

Todeskandidatin... Das wäre ja mir schon zuviel Drama...

Bitte geb dem Thread mit der supersüßen Idee (ich find das echt klasse) einen nicht ganz so melodramatischen Namen, ich Dich bitte!)

Alle Werte sind okay, das ganze BB krieg ich noch gefaxt - ja bis auf Crea und Harn

Achje, Tanja....fühl dich mal dolle gedrückt!!!!!

Was war der Referenzwert für Harn bei euch???

Vergiss den Titel, es geht um den Inhalt.....

Aber die Anämie ist vom Tisch?
Ich denke, die Werte kommen daher, dass er so schlecht frisst. Wie hat sich denn sein Gewicht entwickelt?
Wenn er jetzt jeden Tag Omep bekommt, gibt's da hoffentlich eine Verbesserung.
Wie oft geht ihr denn jetzt zur Infusion?

Liebe Minou, schön das du gleich berichtest.
Das die Werte soweit ok sind ist schon mal sehr gut.

Bis auf Crea und Harn.....

Hat der TA Ideen dazu?

Achje, Tanja....fühl dich mal dolle gedrückt!!!!!

Was war der Referenzwert für Harn bei euch???

Vergiss den Titel, es geht um den Inhalt.....

Eben, es geht um den Inhalt...

Und der ist sooo süß, der hat echt einen schöneren Namen verdient!

Der Ref. ist 68,5

Also ziemlich oben raus

Aber das war mir klar, wenn man frisst wie ein Spatz.

Wenn hier einer ein Todeskanditat ist, dann ja wohl Mogli. Der wird wohl bald verhungern...

Werbung:
Liebe Minou, schön das du gleich berichtest.
Das die Werte soweit ok sind ist schon mal sehr gut.

Bis auf Crea und Harn.....

Hat der TA Ideen dazu?

Wenn der störrische Besen fressen würde, wäre schon viel geholfen...

Eben, es geht um den Inhalt...

Und der ist sooo süß, der hat echteinen schöneren Namen verdient!

Der Ref. ist 68,5

Also ziemlich oben raus

Aber das war mir klar, wenn man frisst wie ein Spatz.

Wenn hier einer ein Todeskanditat ist, dann ja wohl Mogli. Der wird wohl bald verhungern...

Vergiss den Titel!!!

Mensch, die beiden Werte sind wirklich nicht gut...aber ob das wirklich an dem wenig fressen liegt...was sagt denn deine TÄ, woran es liegen könnte.????

Fortekor gebt ihr ja schon eine Weile, da kann es ja nichts mehr mit den zu Beginn ansteigenden Werten zu tun haben....