Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Heute 18:45 Termin zur Infusion...

Kann ja nicht angehen, dass mir der "Todeskanditat" doch noch hops geht...

*zungeweitrausstreck*

Gut, das du das mit den Infusionen machst, bei Louis hat es ja auch gut getan....

A

Werbung

Liebe Silvia, ich wünsche es den Beiden auch....aber wenn ich jede Woche etwas aus Püppis Leben erzähle, dann brauche ich dafür schon ein paar Jahre...sie ist schon 15 und hat eine Menge erlebt...

Ich lese da nur mit, wenn Du den Titel änderst😀.

Anett hatte Pümis Thread anfangs ja auch als Abschiedsthread angelegt, von wegen "Koffer packen". Aber Pümi geht es weiterhin gut und deshalb hat sie den Titel dann ändern lassen.

@Tanja, ist es denn möglich, dass es noch andere Ursachen für Moglis Futterverweigerung gibt? Wie sehen denn seine Zähne aus? Ich hatte gerade noch mal in Deinem alten Thread geschaut, wie ist denn der Stand der Dinge, was Moglis Bauchspeicheldrüse angeht? Wie sehen da die Werte aus, wie wurde/wird das behandelt?

Zuletzt bearbeitet:
Jep, SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grummel::grummel:

Anett hatte Pümis Thread anfangs ja auch als Abschiedsthread angelegt, von wegen "Koffer packen". Aber Pümi geht es weiterhin gut und deshalb hat sie den Titel dann ändern lassen.

Ich sag euch jetzt mal nicht das ihr nervt....:aetschbaetsch1:

Dann macht mal Vorschläge......ich spreche dann mit ihr darüber....

@Tanja, ist es denn möglich, dass es noch andere Ursachen für Moglis Futterverweigerung gibt? Wie sehen denn seine Zähne aus?

Ich auch!!! Ich boykotiere den auch so lange, bis er einen schönen Namen hat.

Er hat nur noch 2 Zähne...

Werbung:
Ich sag euch jetzt mal nicht das ihr nervt....:aetschbaetsch1:

Dann macht mal Vorschläge......ich spreche dann mit ihr darüber....

Wie wäre es mit "mein Leben als Drama-Queen" oder mit "Memoiren eines Schneeflöckchens"?

@Tanja: Sind das Backen- oder Reißzähne? Ich hatte übrigens noch editiert und nach Moglis Bauchspeicheldrüse gefragt....

So, ich nerv da gleich mit 🙂 Mir gefällt der Titel auch nicht - ich hab hier mal einen Bald-ist-Abschied-Thread für mein Pferd aufgemacht, ich glaub, das ist jetzt 3 Jahre her, und hab ihn dann unbenannt. Negative Bezeichnungen schaffen negative Gefühle!

weitere Vorschläge Leute.....

Wie wäre es mit "mein Leben als Drama-Queen" oder mit "Memoiren eines Schneeflöckchens"?

@Tanja: Sind das Backen- oder Reißzähne? Ich hatte übrigens noch editiert und nach Moglis Bauchspeicheldrüse gefragt....

Die Memoiren eines Schneeflöckchens fände ich supi...

Die Reißzähne unten...

Die BSD ist in Ordnung...

Werbung:
Okay, okay, okay, er wird geändert, das wird aber wohl ein paar Tage dauern...also geduldet euch.......
Ich hatte vorgestern, oder war es gestern??, gebeten 2 Threads von mir zu löschen, weil ich da keine Antworten kriege, das ist auch noch nicht passiert, ich habe auch noch keine Rückmeldung....

Nein Leute. Scheisse ist, wenn ihr euer Tier gehen lassen müsst.
Seid froh, dass ihr sie noch habt und was machen könnt 🙁

Oh liebe Michaela, es tut mir leid !!

Ich glaube, wir meinten nur das schlechte Fressen, ich jedenfalls, und Püppi ist ja auch eine Mäkelprinzessin...und natürlich kämpfen wir weiter, alle !!!!

Okay, okay, okay, er wird geändert, das wird aber wohl ein paar Tage dauern...also geduldet euch.......
Ich hatte vorgestern, oder war es gestern??, gebeten 2 Threads von mir zu löschen, weil ich da keine Antworten kriege, das ist auch noch nicht passiert, ich habe auch noch keine Rückmeldung....

Normalerweise geht das relativ schnell, wenn Du unten links auf das Ausrufezeichen klickst - irgendein Moderator ist hier eigentlich fast immer online.

Hab ich gemacht, Silvia und ihnen den neuen Titel geschrieben....wenn's soweit ist, stelle ich den Titel hier ein...

Nein Leute. Scheisse ist, wenn ihr euer Tier gehen lassen müsst.
Seid froh, dass ihr sie noch habt und was machen könnt 🙁

Die Chance, sein Tier gehen lassen zu müssen, wenn es nicht frisst, ist halt auch nicht von der Hand zu weisen... Man ist halt so hilflos🙁...

Aber Du hast recht...

Werbung:
Die Chance, sein Tier gehen lassen zu müssen, wenn es nicht frisst, ist halt auch nicht von der Hand zu weisen... Man ist halt so hilflos🙁...

Aber Du hast recht...

So weit seid ihr noch nicht. Ich denke die Infusionen werden ihm gut helfen. Lass ihm auch gleich eine Vitamin B-Spritze geben.
Würde mich wundern, wenn er danach nicht zu fressen beginnt 😉

Vitamin B12 wäre auch von mir ein Vorschlag. Normale Vitamin B-Tabletten reichen hier vielleicht nicht mehr aus, aber es gibt ja auch hochdosierte B12-Tabletten.

Tanja, bist Du eigentlich schon in der NKL registriert? Im Vergleich zu den Leuten dort sind wir hier alle absolute "Vollpfosten" (hoffentlich nimmt mir das hier keiner übel), was Nierenerkrankungen angeht. Vielleicht haben die Listies dort ja noch Ideen, wie man Mogli helfen kann?

Hallo Ihr Lieben 🙂

@ Tanja

Vielleicht wollt ihr mal etwas appetitanregendes versuchen?
Zusätzlich zur Infusion selbstverständlich.

Ich habe für meinen Kater ein Mittel empfohlen bekommen.
Komm grad nicht auf den Namen... irgendwas mit P....

Ich geh nochmal in mich 😉

So, ihr Lieben, ich mach jetzt mal was zu Essen für mich, ich habe in den letzten 8 Tagen 3 Kilo abgenommen...
Tanja, ich drück weiter die Daumen, das es ihm hilft und er futtert....!!! Knuddel den kleinen Mann mal von mir....

Michaela, ich werde morgen gegen frühen Abend feste an dich denken !!!!

Ich hab euch alle lieb !!!!:pink-heart::pink-heart: