Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ihr Lieben - ich bin erst am Montag wieder online.
Donnerstag ist Feiertag und Freitag ist frei.
Ich wünsche euch und den Fellpöpschen ein schönes ruhiges Wochenende.
Nicht die Zuversicht verlieren 😉

A

Werbung

Vitamin B12 wäre auch von mir ein Vorschlag. Normale Vitamin B-Tabletten reichen hier vielleicht nicht mehr aus, aber es gibt ja auch hochdosierte B12-Tabletten.

Tanja, bist Du eigentlich schon in der NKL registriert? Im Vergleich zu den Leuten dort sind wir hier alle absolute "Vollpfosten" (hoffentlich nimmt mir das hier keiner übel), was Nierenerkrankungen angeht. Vielleicht haben die Listies dort ja noch Ideen, wie man Mogli helfen kann?

Mogli bekommt schon täglich die Selectavet Vitamin-Tabletten.

Nein, da bin ich nicht registriert und sorry ich möchte das auch nicht...

Ich drück Dich:pink-heart:!

Nein, da bin ich nicht registriert und sorry ich möchte das auch nicht...

Eine Spritze wirkt aber deutlich besser. Mach das mal - schaden wird es ihm bestimmt nicht.

Vielleicht ist das Vitamin B12 da noch nicht hoch genug dosiert? Sprich doch mal mit dem Tierarzt darüber.

Das ist natürlich ganz alleine Deine Entscheidung, wo Du Dich registrieren lässt. Aber Du kannst es ja für den Fall der Fälle im Hinterkopf behalten.

Werbung:
Vielleicht ist das Vitamin B12 da noch nicht hoch genug dosiert? Sprich doch mal mit dem Tierarzt darüber.

Das ist natürlich ganz alleine Deine Entscheidung, wo Du Dich registrieren lässt. Aber Du kannst es ja für den Fall der Fälle im Hinterkopf behalten.

Ich behalte es im Hinterkopf. Und nach dem Vit.12 frag ich auch...

Mogli zuliebe solltest du das aber machen.

Ich denke darüber nach...

Liebe Tanja, ich möchte auch gedrückt werden...*schmoll*

Ihr findet Püppis Thread jetzt unter dem Titel " Die Liebe einer Zaubermaus" bei den Senioren....:pink-heart:

Liebe Tanja, ich möchte auch gedrückt werden...*schmoll*

Ihr findet Püppis Thread jetzt unter dem Titel " Die Liebe einer Zaubermaus" bei den Senioren....:pink-heart:

Hier kommt ein ganz fester Knuddler für Dich *quetsch*

Das hast Du fein gemacht... Wenn Püppi etwas ist, dann eine Zaubermaus:pink-heart:!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, quetsch dich mal zurück...:pink-heart:

Ich bin grad so richtig stinkig:grr:! Wie der das Fressen ankuckt...

Das kenne ich leider auch...daher kann ich dich sooo gut verstehen

Schweinenacken ist gut, Hühnerkeulen mit Haut sind auch gut, kannst ja einfach abwechseln, falls sie es überhaupt mögen.

Für die Rohfütterung kann man auch nach Hühnerbrust mit Haut schauen, bei manchen Metzgern bekommt man das. Aber wie kommst Du darauf, dass sich zum Rohfüttern nur Pute oder Hähnchen eigenen? Du kannst auch Lamm nehmen, das hat stellenweise ordentlich fett (zum Beispiel Lammhack). Dickie bekommt auch manchmal Entenbrust aus dem Aldi, das ist ebenfalls ordentlich fettig. Oder Du gibst zu Huhn und Pute eine guten Klacks Gänseschmalz hinzu, das geht auch. Ich hab bei meinem früheren Metzger auch mal Putenabschnitte mit viel Fett bekommen. Das ist das, was die von dem Fleisch abschneiden, das für den Verkauf fertig gemacht wird und dann schön mager aussehen soll. Diese Reste sind viel zu schade für die Tonne, gerade weil da viel von dem Fett dran ist.

Zum Lammfleisch wollte ich eigentlich in meinem Post auch was schreiben und habe es dann vergessen.

Ich werde mal in den türkischen Supermarkt gehen und schauen was sie dort an Lammfleisch haben.

Falls die Fellnasen sowas überhaupt fressen.

Heute 18:45 Termin zur Infusion...

Kann ja nicht angehen, dass mir der "Todeskanditat" doch noch hops geht...

Das war eine gute Idee!
Wie geht es dem Schätzchen jetzt?

Hab ich gemacht, Silvia und ihnen den neuen Titel geschrieben....wenn's soweit ist, stelle ich den Titel hier ein...

Super!🙂

Hab ein schönes langes Wochende!
Und Danke, dass du immer mit Rat und Tat zur Seite stehst🙂

Werbung:
Hey kurzer zwischenstand hier Shiro gehts gut er frisst wie ein Müllschlucker 😀 egal was drin ist an Medis.
Hab grad erstma alle Posts nachgelesen tut mir echt leid für alle schlechten Nachrichten 🙁
Aber immer positiv denken ich bin der Felsenfesten meinung das eine positive einstellung sich auf die Katze überträgt. Die verstehen mehr als wir glauben und wenn wir Traurig sind merken die das und es geht ihnen auch nicht gut.
Ich knuddel euch alle :pink-heart:

Ich werde mal in den türkischen Supermarkt gehen und schauen was sie dort an Lammfleisch haben.

Falls die Fellnasen sowas überhaupt fressen.

Bei uns ist Lammfleisch der absolute Hit. In der Zeit, als Dickie wegen seiner Zähne und der Unterfunktion nur noch Trofu fressen mochte, war Lammgulasch vom Markt das einzige, was außer Trofu noch ging. Auch Merlin fährt total auf Lamm ab. Einen Versuch ist es also auf jeden Fall wert. Wenn sie Gewölftes mögen, dann nimm Hack, weil das schön viel Fett enthält.

Das kenne ich leider auch...daher kann ich dich sooo gut verstehen.

Das war eine gute Idee!
Wie geht es dem Schätzchen jetzt?

Ich könnte ihm dann den Hals umdrehen. Ich weiß ja, dass er krank ist und das nicht in böser Absicht tut aber ...

Wie es ihm geht, nun ja - betteln um Räucherlachs geht prima...

Hey kurzer zwischenstand hier Shiro gehts gut er frisst wie ein Müllschlucker 😀 egal was drin ist an Medis.
Hab grad erstma alle Posts nachgelesen tut mir echt leid für alle schlechten Nachrichten 🙁
Aber immer positiv denken ich bin der Felsenfesten meinung das eine positive einstellung sich auf die Katze überträgt. Die verstehen mehr als wir glauben und wenn wir Traurig sind merken die das und es geht ihnen auch nicht gut.
Ich knuddel euch alle :pink-heart:

Ohhhh, das ist schön zu lesen.
Super das er so guten Appetit hat und brav seine Medis nimmt.

Ein vorbildliches Katerchen!:pink-heart:
Wir sollten die Mäkelkatzen deinen Post lesen lassen damit sie wissen wie man das richtig macht.

Bei uns ist Lammfleisch der absolute Hit. In der Zeit, als Dickie wegen seiner Zähne und der Unterfunktion nur noch Trofu fressen mochte, war Lammgulasch vom Markt das einzige, was außer Trofu noch ging. Auch Merlin fährt total auf Lamm ab. Einen Versuch ist es also auf jeden Fall wert. Wenn sie Gewölftes mögen, dann nimm Hack, weil das schön viel Fett enthält.

Lamm im Nassfutter mögen sie eigentlich auch sehr gern.
Aber selbstgekochtes Lamm, oder auch roh, hab ich noch nie für die beiden gemacht.

Habe mir das gleich mal auf dem Einkaufszettel für Freitag/Samstag notiert.

Ich könnte ihm dann den Hals umdrehen. Ich weiß ja, dass er krank ist und das nicht in böser Absicht tut aber ...

Wie es ihm geht, nun ja - betteln um Räucherlachs geht prima...

Mogli weiß halt was lecker ist...Räucherlachs riecht ja auch soooo gut🙂

Räucherlachs steht aber leider auf dem Index...

Und wenigstens wissen Louis und Shirokko was sich gehört...

Werbung:

okay.gif
Meiner is(s)t auch sehr brav, und jetzt hat er den zweiten Tag hintereinander 5 kg gehabt (ich hab einen Abwiegezwang 😳).
Hier mein Liebling
7bho-3uq-ebad.jpg

So ich hab jetzt auch fleißig nachgelesen, aber hier wird soo viel geschrieben, da komm ich gar nicht mit Antworten hinterher.

Minou, das tut mir leid, dass Moglis Werte gestiegen sind. 🙁 hoffentlich frisst er durch die Infusion endlich mal mehr...

DaisyPuppe wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende.

Balulutiti das Foto ist total süß :pink-heart:

Sorry dass ich nicht auf mehr Leute gesondert eingehe-ich konnte mir einfach nicht mehr merken.

Falls es wen interessiert-mit der Harnprobe wurde es nix heute, wegen dem Feiertag morgen, aber ich geb nicht auf. 😀

A ja und von mir wird es demnächst auch einen neuen Thread geben... Nachdem es nun bald ein Jahr her ist, dass mein Sternchen gehen musste-sind alle im Haushalt einverstanden ( nach ein paar langen Diskussionen), dass ich Cappu einen neuen Freund suchen darf. :pink-heart:

Ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht!!!