Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vitamin B12 wäre auch von mir ein Vorschlag. Normale Vitamin B-Tabletten reichen hier vielleicht nicht mehr aus, aber es gibt ja auch hochdosierte B12-Tabletten.
Tanja, bist Du eigentlich schon in der NKL registriert? Im Vergleich zu den Leuten dort sind wir hier alle absolute "Vollpfosten" (hoffentlich nimmt mir das hier keiner übel), was Nierenerkrankungen angeht. Vielleicht haben die Listies dort ja noch Ideen, wie man Mogli helfen kann?
Ihr Lieben - ich bin erst am Montag wieder online.
Donnerstag ist Feiertag und Freitag ist frei.
Ich wünsche euch und den Fellpöpschen ein schönes ruhiges Wochenende.
Nicht die Zuversicht verlieren 😉
Mogli bekommt schon täglich die Selectavet Vitamin-Tabletten.
Nein, da bin ich nicht registriert und sorry ich möchte das auch nicht...
Mogli bekommt schon täglich die Selectavet Vitamin-Tabletten.
Mogli zuliebe solltest du das aber machen.Nein, da bin ich nicht registriert und sorry ich möchte das auch nicht...
Vielleicht ist das Vitamin B12 da noch nicht hoch genug dosiert? Sprich doch mal mit dem Tierarzt darüber.
Das ist natürlich ganz alleine Deine Entscheidung, wo Du Dich registrieren lässt. Aber Du kannst es ja für den Fall der Fälle im Hinterkopf behalten.
Mogli zuliebe solltest du das aber machen.
Ich bin grad so richtig stinkig! Wie der das Fressen ankuckt...
Schweinenacken ist gut, Hühnerkeulen mit Haut sind auch gut, kannst ja einfach abwechseln, falls sie es überhaupt mögen.
Für die Rohfütterung kann man auch nach Hühnerbrust mit Haut schauen, bei manchen Metzgern bekommt man das. Aber wie kommst Du darauf, dass sich zum Rohfüttern nur Pute oder Hähnchen eigenen? Du kannst auch Lamm nehmen, das hat stellenweise ordentlich fett (zum Beispiel Lammhack). Dickie bekommt auch manchmal Entenbrust aus dem Aldi, das ist ebenfalls ordentlich fettig. Oder Du gibst zu Huhn und Pute eine guten Klacks Gänseschmalz hinzu, das geht auch. Ich hab bei meinem früheren Metzger auch mal Putenabschnitte mit viel Fett bekommen. Das ist das, was die von dem Fleisch abschneiden, das für den Verkauf fertig gemacht wird und dann schön mager aussehen soll. Diese Reste sind viel zu schade für die Tonne, gerade weil da viel von dem Fett dran ist.
Heute 18:45 Termin zur Infusion...
Kann ja nicht angehen, dass mir der "Todeskanditat" doch noch hops geht...
Hab ich gemacht, Silvia und ihnen den neuen Titel geschrieben....wenn's soweit ist, stelle ich den Titel hier ein...
Ihr Lieben - ich bin erst am Montag wieder online.
Donnerstag ist Feiertag und Freitag ist frei.
Ich wünsche euch und den Fellpöpschen ein schönes ruhiges Wochenende.
Nicht die Zuversicht verlieren 😉
Ich werde mal in den türkischen Supermarkt gehen und schauen was sie dort an Lammfleisch haben.
Falls die Fellnasen sowas überhaupt fressen.
Das kenne ich leider auch...daher kann ich dich sooo gut verstehen.
Das war eine gute Idee!
Wie geht es dem Schätzchen jetzt?
Hey kurzer zwischenstand hier Shiro gehts gut er frisst wie ein Müllschlucker 😀 egal was drin ist an Medis.
Hab grad erstma alle Posts nachgelesen tut mir echt leid für alle schlechten Nachrichten 🙁
Aber immer positiv denken ich bin der Felsenfesten meinung das eine positive einstellung sich auf die Katze überträgt. Die verstehen mehr als wir glauben und wenn wir Traurig sind merken die das und es geht ihnen auch nicht gut.
Ich knuddel euch alle
Bei uns ist Lammfleisch der absolute Hit. In der Zeit, als Dickie wegen seiner Zähne und der Unterfunktion nur noch Trofu fressen mochte, war Lammgulasch vom Markt das einzige, was außer Trofu noch ging. Auch Merlin fährt total auf Lamm ab. Einen Versuch ist es also auf jeden Fall wert. Wenn sie Gewölftes mögen, dann nimm Hack, weil das schön viel Fett enthält.
Hey kurzer zwischenstand hier Shiro gehts gut er frisst wie ein Müllschlucker 😀 egal was drin ist an Medis.
sind alle im Haushalt einverstanden ( nach ein paar langen Diskussionen), dass ich Cappu einen neuen Freund suchen darf.
Meiner is(s)t auch sehr brav, und jetzt hat er den zweiten Tag hintereinander 5 kg gehabt (ich hab einen Abwiegezwang 😳).
Hier mein Liebling