Shirokko
Forenprofi
sowas? 🙂
Die sind ja Super 😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sowas? 🙂
Silvia, sie hat gestern eine Spritze gekriegt, weil beim Blaseausdrücken ein Blutgefäß geplatzt war und die beim Pieseln geweint hat, ich gehe davon aus, das es jetzt besser ist, ich lausche immer, ob sie weiter weint, sonst nehme ich sie morgen nochmal mit zur TÄ...
Weißt Du denn, was in der Spritze war? Wenn es Metacam war, das kann unter Umständen auf den Magen-Darm-Trakt gehen. Hier gab es nach Metacam auch Erbrechen und Appetitlosigkeit.
Jetzt habe ich sie mit viel Mühe in 2 Monaten auf "gesundes" Futter umgestellt und das ging nur , weil sie Thunfisch soooo liebt und nun darf ich ihr das nicht mehr geben, weil da zwar kein Phosphat, aber sehr viel Protein drin ist... Es ist zum verzweifeln, sie mauzt mich jetzt seit 10 Minuten an, weil sie Hunger hat und an das andere Futter nicht geht....
Kannst Du ihr nicht ein wenig Thunfisch unter das andere Futter mischen? Du könntest Dir auch Thrive Thunfisch besorgen und das dann immer über das Futter bröseln.
Ob ein hoher Proteingehalt für die Nieren schädlich ist, ist ja umstritten - anders als beim Thema Phosphat, wo sich alle einig sind.
Sind sich nich auch alle einig das überhaupt Fressen wichtiger ist als das richtige Fressen?
Meine jetzige Ta meinte also was nen Protein wert unter 10 hat geht noch weiss jemand wieviel prozent Thunfisch hat? 🙂
Sind sich nich auch alle einig das überhaupt Fressen wichtiger ist als das richtige Fressen?
Meine jetzige Ta meinte also was nen Protein wert unter 10 hat geht noch weiss jemand wieviel prozent Thunfisch hat? 🙂
Mit Sicherheit deutlich mehr als zehn Prozent. Aber wie schon gesagt, beim Thema Protein streiten sich die Experten.
@Minou, ja das mit dem hochwertigen Protein habe ich von Tierärzten auch immer gehört. Aber ob das Protein aus dem Getreide, was in Diätfuttern reichlich vorhanden ist, nun hochwertiger ist als Protein im Fleisch, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Kannst Du ihr nicht ein wenig Thunfisch unter das andere Futter mischen? Du könntest Dir auch Thrive Thunfisch besorgen und das dann immer über das Futter bröseln.
Ob ein hoher Proteingehalt für die Nieren schädlich ist, ist ja umstritten - anders als beim Thema Phosphat, wo sich alle einig sind.
Regine, bin ich in Ungnade gefallen oder warum ignorierst du mich?
Du warst böse !!!! *grosseskopfnickvonpüppi*
War ich das? Dann tut mir das leid!