Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alles gut...ich hab dich lieb!!!

Ich würde aber mal fragen, was sie ihm da gespritzt hat, vielleicht hilft uns das auch weiter....

Ich habe gerade mit meiner Mutter gesprochen, sie sagt Gänseschmalz ist jetzt schlecht, weil es keine Gänse gibt, sie will mir aber morgen Schweineschmalz machen, so 300g.... willst du ein Pröbchen abhaben?

Okay, ich Dich auch!!

Sie sagte irgendwas mit "Dex" am Anfang😕... Aber ich frage...

Wenn du so lieb wärst ...

A

Werbung

Das hat sich jetzt mit meiner Mutter, der perfekten Hausfrau, überschnitten....

Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich bin alles andere als eine perfekte Hausfrau😀, aber meine Oma hat früher immer Schweineschmalz selbst gemacht, daher weiß ich das so genau.

Klar, sobald ich es habe, schick ich dir ein bißchen zum probieren, wenn meine es nicht essen, schick ich dir alles....
Ich weiss nicht, ob sie es am WE schon fertig hat, sie will versuchen morgen das Schwein zu kriegen.....

Und frag bitte, das wäre für meine auch hilfreich, lieben Dank!!!

Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich bin alles andere als eine perfekte Hausfrau😀, aber meine Oma hat früher immer Schweineschmalz selbst gemacht, daher weiß ich das so genau.

Ach Silvia, und selbst wenn, ich bin es ganz sicher nicht...

Wenn das hier ankommt, dann können wir ja einen schwunghaften Handel aufmachen, du kriegst was ab, weil es deine Idee war und ich lass mir von Muttern zeigen, wie das geht und kündige dann meinen Job...Kochen kann ich ja zu Hause 😀:yeah:

Klar, sobald ich es habe, schick ich dir ein bißchen zum probieren, wenn meine es nicht essen, schick ich dir alles....
Ich weiss nicht, ob sie es am WE schon fertig hat, sie will versuchen morgen das Schwein zu kriegen.....

Und frag bitte, das wäre für meine auch hilfreich, lieben Dank!!!

Ja, ich ruf die morgen an und frage, versprochen!!

So, ich geh jetzt schmusen, dann was essen und schau später nochmal rein....

Hab euch alle Lieb !!!!!!:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
So bin auch mal wieder online heute 🙂
Was kann man bei CNI eigentlich für Leckerlis geben?
Hab letztens eine kleine Packung Nieren-Trofu gekauft, zum clickern und fürs Fummelbrett, aber da gibts sehr breiigen Stuhl. (Wie bei allem wo Getreide dabei ist) jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll.

Wünsch euch einen schönen Abend und viele Streichler den Fellpopos. Hoffentlich essen alle halbwegs brav und es bleibt alles da wo es hingehört.

So bin auch mal wieder online heute 🙂
Was kann man bei CNI eigentlich für Leckerlis geben?
Hab letztens eine kleine Packung Nieren-Trofu gekauft, zum clickern und fürs Fummelbrett, aber da gibts sehr breiigen Stuhl. (Wie bei allem wo Getreide dabei ist) jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll.

Wünsch euch einen schönen Abend und viele Streichler den Fellpopos. Hoffentlich essen alle halbwegs brav und es bleibt alles da wo es hingehört.

Es gibt von beaphar die Kitties Leckerchen mit Käsegeschmack. Die haben einen niedrigen Phosphatgehalt. Aber da ist halt auch Getreide drin...

Das waren die einzigen Leckerli, die ich gefunden habe...

Es gibt von beaphar die Kitties Leckerchen mit Käsegeschmack. Die haben einen niedrigen Phosphatgehalt. Aber da ist halt auch Getreide drin...

Das waren die einzigen Leckerli, die ich gefunden habe...

Dankeschön.
Stimmt, die hab ich auch mal entdeckt-aber ich glaub die würde er nicht fressen.
Hm... Wollte zuerst eh nicht hier fragen, weil das ja wirklich ein Luxusproblem ist. 😳
Aber ihr wisst sooo viel, drum hab ich doch gefragt.
Wie gehts Mogli?

Du, sorry, die hat das so schnell vor sich hin gebrabbelt, da hab ich das nicht verstanden...

Was ist denn das?

Wir haben aber eh entschieden, Mogli nochmal eine Infusion zu "gönnen" und Regine will auch wissen, was das war. Ich werde also morgen fragen.

Werbung:
Dankeschön.
Stimmt, die hab ich auch mal entdeckt-aber ich glaub die würde er nicht fressen.
Hm... Wollte zuerst eh nicht hier fragen, weil das ja wirklich ein Luxusproblem ist. 😳
Aber ihr wisst sooo viel, drum hab ich doch gefragt.
Wie gehts Mogli?

Na, Leckerli sind schon wichtig😀! Ein bisschen Freude sollen die armen Hascherl ja auch noch haben und da ist es echt schwierig, was zu finden, was sie nicht gleich umbringt😱! Mogli mag die Dinger aber auch nicht... Zuerst hat er sie gefuttert, jetzt sind sie ihm egal...

Er hat heute ein bisschen was gefuttert, könnte mehr sein aber man ist auch schon mit wenig zufrieden. so z.B. wenn er von alleine an den Fresschen geht und 2x dran knabbert...

Und generell kann man hier alles fragen, was einem wichtig ist.

Guten Morgen an Alle!!

Wir hatten eine ruhige Nacht, keine Vorkommnisse😀😀
Louis kauert nicht permanent an der Wasserschüssel, Püppi hat GG gefuttert, was will man mehr???!!!

Liebe Tanja,
Wenn das Cortison ist, werden wir das Louis nicht geben dürfen, das lagert Wasser ein und das geht bei ihm nicht wegen dem Herzen, für Püppi wäre es aber eine Möglichkeit.
Ich fahre heute Nachmittag zur TÄ, allein, und frage ob man ihm die Infusion 1x die Woche geben kann und bei ihr wegen dem Blut im Urin, das sollte jetzt mal langsam aufhören, kleinere Eisentabletten, Renalzin mitnehmen....

Ich hoffe, sonst geht es allen gut???

Edit: kaum schreibe ich es, hockt Louis wieder vor der Wasserschüssel!!!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Regine

Erstma Gratulation zur ruhigen Nacht!

Und sehr fein das Püppi gegessen hat das kannste ihr ma sagen!
Immer weiter so!!

Hast du mal Reco Activ probiert? Ich hab in letzter Zeit häufiger gelesen das die Leute damit gute erfahrungen gemacht haben soll halt ein Phosphatbinder sein der Appetit anregend wirkt.
Recoactiv
Weiss ja nich ob da schon jemand Erfahrung mit hat.

Ich drück dir feste die Daumen 🙂

Hier bei uns ist im mom alles super. Ich hab gestern Ulmensyrup gekocht und der wird auch mit begeisterung weggeschlabbert. Hier nochmal ein großer dank für den Link!
Unser neuer Zimmerbrunnen ist da nun plätschert es überall in der Wohnung :omg:
Ich 2 wochen müssen wir hin zum Blutabnehmen und in 3 Wochen Zahnstein und Ultraschall nen bischen nervös bin ich schon.

So viel erstmal von uns 😀

Werbung:
Danke Shirokko, wie heißt du denn in echt???
Ulmenrinde erfrage ich heute auch und danke für den Tipp, da Frage ich auch nach...
Bitte erst in 3 Wochen nervös werden, sonst steckst du die Miezen an...😀

Wenn das so weiter geht, zieh ich da bald in der Praxis ein, so oft wie ich da bin....😱😀

Ich heiss Steffi 🙂

Kannst ja den Ta ma fragen ob du nen Feldbett da aufstellen darfst 😀

Ich werde bischen nervös aber wenn ich dann zum Ta fahr bin ich immer total ruhig da zwing ich mich zu ^^ meine Monster sind so empfindlich auf stimmung das ist wahnsinn! Wenn ich ma schlechte laune hab wegen der Arbeit kommen sie alle an zum trösten und wenn das nich hilft wird sich verhaun bis ich mich zusammen nehm. Ich hab sie einfach so gern :pink-heart:

Hallo Steffi, so ist es doch schöner.....
Sie sind einfach so sensibel und einfühlsam und trösten immer....

Achje, wie soll es nur ohne sie werden, schluchz....

Liebe Suni,
Das ging ein paar Wochen so bei Louis, wurde immer mehr und dann kam die Krise, behalte ihn gut im Auge oder geh lieber einmal zuviel zum TA als einmal zuwenig....