Shirokko
Forenprofi
Dann für alle!
ich habe mir gerade mal den Beipackzettel von Omep angesehen, weil ich wissen wollte, in welchen Verpackungsgrößen es das gibt - und bin fast vom Stuhl gefallen...
Das ist der Hammer, was das alles für Nebenwirkungen hervorrufen kann - unter anderem, als allergische Reaktion - schweres pfeifendes Atmen !!!!!! Damit wäre die Ursache für das Atmen von Louis ja wohl geklärt...wieso weiss das keiner der TÄ ??????
Also morgen muss ein anderes Mittel her, das genauso auf den Magen wirkt und bitte seine Atmung nicht beeinträchtigt....wenn jemand Vorschläge hat, bin ich dankbar!!!!!!
Ich hab gestern mit meiner Mutter telefoniert die einen kleinen Hund hat dem immer schlecht ist. Isonen Virus im Magen. Der Tierarzt hat ihr MCP tropfen gegeben und das wirkt wohl ware wunder allerdings geben sie ihr die nur wenn sie Übelkeitsanzeichen zeigt.
Aber ich hab leider keine ahnung in wie weit das bei Katzen geht und was die Nebenwirkungen sind.
@Regine meine Mutter sagt du machst alles richtig!!! Ich soll dich von ihr knuddeln 😀
So zu Shiro ihm gehts heute wieder besser Fell sieht wieder normal aus und er kuschelt wieder mit allen! Vielleicht war ihm gestern einfach nicht gut.
Wie geht es den anderen heute so ? 🙂