Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Tanja,
mir bringt das Geteste folgendes, ich kann Louis vielleicht noch eine Infusion geben lassen oder dann doch 1x in der Woche das machen lassen, also die Infusion, nicht den Bluttest😉, ich bin auch nicht dafür ihn jede Woche dahin zu schleppen und ihm Blut abzuzapfen, aber 1x im Monat oder alle 6 Wochen finde ich schon sinnvoll....
Gestern ging es ihm gar nicht gut und heute ist er richtig aufgeräumt, kommt zur Ruhe, schaut aber auch rum, klettert sogar auf die Fensterbank..., manchmal habe ich auch das Gefühl, wenn er aktiver ist, liegt es auch daran, das er besser sehen kann und wenn er da einen schlechten Tag hat, wirkt er unruhig und verwirrt...aber das mag alles auch Einbildung sein...
zumindest Püppi hat ihren normalen Rhytmus, Mami wecken, frühstücken, schmusen, bißchen spielen, dann schlafen bis zum Abendessen, wieder schmusen, bißchen spielen ......
Deshalb kannst Du ruhig auf Dein Gefühl vertrauen! Du hast ein gutes Gespür und Du wirst merken, wann es Louis schlecht geht, da kannst Du ihm das Gesteste alle 4 - 6 Wochen ersparen...
Und schön, dass wenigstens Püppi sich von all dem nicht beeindruckt zeigt. Die zeigt der CNI schon, wo der Hammer hängt!!!
Vielleicht liegt es daran, das ich bei Menschen oft daneben gelegen habe und immer noch liege, das ich so wenig Vertrauen in meine "Katzenkenntnis" habe....
Nun, Püppi ist ja noch gaaaanz am Anfang, das war reiner Zufall / Schicksal, das ich das Blut habe testen lassen und wir können jetzt gezielt versuchen, das zu verlangsamen, sie hat ja auch nichts am Herzen, das erleichtert es dann vielleicht ein wenig.....
Aber es wäre mal an der Zeit, das jemand der CNI deutlich zeigt, wo der Hammer hängt und sie direkt daneben zu hängen kommt.....😉
Also, waas sagt nun deine TÄ, wo die Erhöhung der Werte herkommt??
Und was sieht sie noch für Möglichkeiten für eine weitere Therapie??
stimmt, entschuldige, das hatten wir schon....
Anhang anzeigen 58518
Anhang anzeigen 58519
Das habe ich gerade aufgenommen...die Kuschelkönige....
Ich denke, die Dauergabe von Omep zeigt endlich Wirkung.
Er hat gestern 4 Tütchen Sheba gefuttert. Das sind 200 gr. Dazu noch etwas Trofu.
Und heute Nacht hat er ein Tütchen Sheba mit 85 gr. gegessen.
Liebe Tanja,
mir bringt das Geteste folgendes, ich kann Louis vielleicht noch eine Infusion geben lassen oder dann doch 1x in der Woche das machen lassen, also die Infusion, nicht den Bluttest😉, ich bin auch nicht dafür ihn jede Woche dahin zu schleppen und ihm Blut abzuzapfen, aber 1x im Monat oder alle 6 Wochen finde ich schon sinnvoll....
Gestern ging es ihm gar nicht gut und heute ist er richtig aufgeräumt, kommt zur Ruhe, schaut aber auch rum, klettert sogar auf die Fensterbank..., manchmal habe ich auch das Gefühl, wenn er aktiver ist, liegt es auch daran, das er besser sehen kann und wenn er da einen schlechten Tag hat, wirkt er unruhig und verwirrt...aber das mag alles auch Einbildung sein...
zumindest Püppi hat ihren normalen Rhytmus, Mami wecken, frühstücken, schmusen, bißchen spielen, dann schlafen bis zum Abendessen, wieder schmusen, bißchen spielen ......
ALso für die Bauchspeicheldrüse sind laut google diese werte
Lipase
Normalwert: bis 280 U/l
Amylase
Normalwert: bis 1800 U/l
TLI - Trypsin-like Immunoreactivity
Normalwert: 17 bis 48 µg/l
Tanja, gibts du Mogli die Omep morgens oder abends??
Und hälst du dich daran, sie vor dem Essen zu geben???
Ich gebe Louis immer etwas zu futtern, dann 30 Minuten später die Omep und stell ihm das Futter dann wieder hin, ich denke mir immer, es ist schonender, wenn die Tablette mit dem Futter verdaut wird...😕😕
Gerade schaufelt er das neu gemacht Kaklo ins Gäste WC...ich frage mich manchmal, warum ich die Streu nicht direkt auf den Fussboden mache..😱😱