Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist toll !!!!
ich suche gerade eine Alternative zu Omep, ich habe den Beipackzettel heute gelesen und bin fast vom Stuhl gefallen......
Danke Tanja !!!!
Ich suche jetzt eins, wo als NW bitte keine erschwerte Atmung auftreten kann....
Suppppeeeeeerrrrrrr Mogli!
@Regine: ich würde das mit der Atmung unbedingt mit dem TA abklären, ich glaube nicht an eine NW, nachdem wie du es beschreibst.
Danke!
Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!
Das glaube ich, welches Omep gibts du ihm denn jetzt ??? und waren es 5mg am Tag???
Aliud, ja, das habe ich hier auch...als 20 mg Tabletten, davon kriegt er 2x am Tag ein Viertel, also gesamt 10 mg....
Sein Magen scheint da wesentlich empfindlicher auf die Magensäure zu reagieren als bei Mogli. Das soll ja auch bei jeder Katze anders sein, manche reagieren ja schon bei kleiner Harnstoff und Crea Erhöhung, manche erst bei sehr hohen Werten...
Aber es ist gut, das Mogli jetzt endlich futtert, er hat es dringend nötig ein bißchen zuzulegen......müssen ja nicht gleich 7 Kilo werden😉
Mach das mal, da bin ich aber gespannt....
Louis gehört dann wohl zu der empfindlichen Sorte...das ist für ihn nicht schön, aber so merke ich immer sehr deutlich, das es ihm nicht gut geht und kann versuchen zu helfen...
Wann machst du denn das nächste BB???
Also, bei dem Crea Wert würde ich langsam durchdrehen, unserer ist ja noch nicht so hoch, aber ich sehe ja, das es Louis nicht gut geht....
Mal kurzer einwurf von mir da ich Shiro die Ulmenrinde nicht immer ins Maul geben wollte hab ich es grad mal mit nem klacks Laktosefreiem Quark gemischt und er hat es glücklich weggeschlecht 😀
Wegen der sache mit dem Wiegen was nehmt ihr dafür und wie häufig wiegt ihr die Nasen?