Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Tanja, ich viertel die auch, dann lösen sie sich eben im Magen auf...
Liebe Tanja, ich viertel die auch, dann lösen sie sich eben im Magen auf...
du bist ja doch noch wach 🙂
...
Ich hab jetzt wegen der Phosphat/Proteingeschichte noch mal eine Forine angeschrieben, die sich da auch recht gut auskennt. Vielleicht kann sie ja ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
D
Aber noch mal eine Frage: Warum ist zu viel Eiweiß denn genau ungünstig, was belastet den Körper/die Nieren daran?
@Tanja, ich habe gerade mit dem Hersteller Aluid gesprochen, wegen der Teilung von Omeprazol, ein wissenschaftlicher MA hat mir gesagt, das man das machen kann da Katzenkörper das anders aufnehmen als Menschen, das Medi ist ja eigentlich für Menschen entwickelt...
Liebe Michaela, vielleicht hast Du recht und er braucht doch noch Infusionen. Ich werde einen Termin ausmachen... Und das mit dem Cortison war die absolute Notfallmaßnahme und sie hat funktioniert.
Ich glaube solange es sich um hochwertiges Protein handelt, wirkt sich ein hoher Anteil nicht negativ aus? Zumindest nicht in einem frühen Stadium der CNI. Lediglich bei hohen Harnstoffwerten wäre ich vorsichtig.
Auf jeden Fall - und immer gleich Vitamin B dazu.
Klar funktioniert es - aber Cortion gehört zu den Immunsuppressiva. Und du willst doch nicht eine neue Büchse Würmer aufmachen, um eine andere zuzumachen?
Das Eiweiß im Porta müsste aber doch hochwertig sein, weil das Futter aus reinem Hühnerfleisch besteht.
Fragt sich also, was man genau unter hochwertigem Eiweiß versteht.
Wenn in der einen Büchse weniger Würmer drin sind als in der anderen schon... Nee, Quatsch, das war nur um ihn etwas anszuschubsen...
Aber bitte nicht zur Gewohnheit werden lassen. Und wenn das Cortison abgebaut ist - ist auch der Effekt wieder dahin - und dann musst du wieder geben. Also bitte aufpassen. Die Cortiosongabe hat keinen nachhaltigen Effekt auf seine Mäkeligkeit.
Ja Mama...😀
Das war nur jetzt um ihn anzuschubsen... ich bin eh kein Fan von so 'ne Aktionen...
Ja Mama...😀
Das war nur jetzt um ihn anzuschubsen... ich bin eh kein Fan von so 'ne Aktionen...
Fragt sich also, was man genau unter hochwertigem Eiweiß versteht.