Ihr seid ja schon wieder so fleißig am schreiben. Habe mich gerade erstmal auf den neuesten Stand gebracht.
Erstmal berichte ich vom Hunger-Kätzchen.
Heute Morgen habe ich einen riesigen Schreck bekommen.
Ich wurde wach und habe Katerchen gestreichelt und dabei auch Krizia gerufen...Sie lag nicht bei mir im Bett, was selten vorkommt.
Durch die Lamellen konnte ich den Schatten von Krizia im Fenster sehen, die sich aber nicht gerührt hat.
Bin mit Herzklopfen aus dem Bett gesprungen und hab ins Fenster geschaut.....Krizia LEBT!
Heute hat sie schon ca. 40g RC gefressen...nicht viel aber immerhin.
Ich war dann auch nochmal shoppen, Whiskas, Sheba, Gourmet Gold, Felix und Purina.
Nach Rücksprache mit der TÄ, die mich heute schon anrief um zu fragen wie es Mausi geht, hab ich abgeklärt das ich alles anbiete und wenns sein muss überall in der Wohnung Futternäpfe zu verteile.
Wasserschälchen stehen schon einige rum.
So wie ich Sumo kenne, wird ihm das alles gut schmecken.....Ich fülle dann eben so lange nach bis Sumo satt ist und Krizia doch mal was aus den Schälchen futtert.
Die TÄ sagte, wenn Sumo dadurch zunimmt, kriegen wir das mit der Sommerfigur bei ihm auch wieder hin....Hauptsache Krizia fängt wieder an vernünftig zu fressen.
Maiglöckchen, könnte ich auch Räucherlachs von Aldi nehmen oder ist das ungeeignet?
Ich meine das liegt im Kühlregal
Daisy, ich denke am heutigen Donnerstag auch ganz fest an dich!
balulutiti, ach Mensch das hört sich nach ganz viel Stress an.
Ich würde mit einer Einwegspritze versuchen bissel Pipi aufzuziehen und zum Tierarzt bringen...auch wenn die Pipi schon bissel liegt sollte man wenigstens sehen können ob Struvit ein Thema ist.
Hast du mal versucht einen großen Pappkarton mit Folie auszulegen?
Vielleicht geht er da rein.
Dein Tipp, die ganze Wohnung mit Streu auszulegen, würden die Katzen wahrscheinlich ganz toll finden.
Besuch sollte man dann aber lieber nicht mehr empfangen
😉
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es ganz schnell eine Diagnose gibt und ihm geholfen werden kann.
Regine, die Infusion hat auf alle Fälle geholfen.
Morgen gibt es wieder eine.
Ich hoffe soooo sehr, dass sie sich wieder berappelt und wieder Spaß am fressen findet.
Das neue Medikament für Louis kenne ich leider auch nicht.
Minou - Kneipp Kur, jetzt musste ich richtig lachen!
😀
Ich hätte auch zu gern ein Bild davon gesehen.
Merke dir also für künftige akrobatische Übungen und Co.
IMMER erst Bilder machen, danach die Sauerei entfernen
😀
Knuddler und Nasenstubser an alle Fellschnuten verteil!