Regine
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, dass das subkutan so schnell geht, wusste ich nicht. Dann werde ich, bevor ich ihn morgen da hinkarre, da anrufen und sagen, dass ich das subkutan haben will. Und wenn die sagen, dass das nicht geht, geh' ich woanders hin.
Also Ihr Lieben! Ich hab heute morgen bei einer TÄ hier in der Nähe angerufen und erzählt, dass Mogli CNI hat und ich bisher bei einer TÄ war, zu der die Fahrt fast 25 Min. dauert und das für Mogli immer den totalen Stress bedeutet. Was auch stimmt! Und ich jetzt eben einen TA in der Nähe suche. Sie wollten wissen, was das akute Problem sei. Ich sagte, sein Crea sei hoch.
Ja, wir sollen morgen vorbeikommen, die Blutbilder mitbringen und dann könnten wir mit der TÄ sprechen, er (die hat einen Helfer) habe eine halbe Stunde eingeplant. Da können man alles besprechen.
Und wg. dem Crea machen sie dann eine Infusion (subkutan alles andere ist nur Stress und werde eh nur gemacht, wenn die Katze total down ist). Das geht ganz schnell.
Wie hört sich das an?
Das glaube ich auch.
Und das mit dem Herz spreche ich auf jeden Fall an.
Die in der TK machen das schon geschickt. Die sagen:"Oje, Ihre Katze ist sehr, sehr krank!! Und wenn man nicht alles tut, wird sie bald sterben." Der total geschockte Tierbesitzer sagt:" Oh nein, bitte unternehmen Sie alles, was nötig ist." Der klassische Persil-Schein!
Ich hab ja nun gestern erst die Rechnung gekriegt. Die in der TK haben das Geld also noch nicht gesehen und das wird sich bis morgen auch nicht geändert haben. Müssen die mir die ganzen Unterlagen dann schon rausrücken?
Ist es, Louis hat ja auch HCM, zusätzlich oder durch die CNI bedingt, wer weiß das schon, aber das haben wir ganz gut im Griff mit dem BetaBlokker, wenn ich dran denke , was er vorletzte Woche alles mitgemacht hat, hilft das Viertel Tablettchen am Tag ihm sehr gut...