Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tanja, Versuch macht klug, aber nicht anrufen, hingehen und die starke Frau markieren.... Oder schick deinen Kerl hin...
Ich mach das ganz anders. Ich bitte sie, dass sie die Befunde und so anfordern sollen. Und als Argument, sollte das notwendig sein, sag' ich, dass die sich immer angestellt haben, wenn's um sowas ging. Wenn die TÄ anruft, bringt das vielleicht mehr. Die wollen sich ja auch bestimmt nicht nachsagen lassen, dass sie Moglis weitere Behandlung erschweren wollen.
Du hast es erfasst😀!
Da hast Du auch Recht! Ich hab mir grad noch mal die Rechnung angekuckt. Ich glaub, ich muss die reklamieren. Da ist eine Position drauf, die kann nicht stimmen.
Ich hab die beim letzten Mal auf die B-Vitamine angesprochen. Da meinte sie, das bringe nichts. Deshalb hat sie mir eine Multivitamin-Paste mitgegeben. Die heißt VMP-Pfizer. Auf der Rechnung steht aber VMP-Pfizer Tabletten und die kosten 19,39 € netto.
Nein, ich hab die Rechnung noch nicht bezahlt.
Und was das für 21(!) Injektionen waren, würde mich auch brennend interessieren!
Das mach ich.
Und das mit der Bäckereiverkäuferin klär ich auch ab😀!
Das mach ich.
Und das mit der Bäckereiverkäuferin klär ich auch ab😀!
Ich muss mich verabschieden: Termine, Termine!
Bis später!
Also am 24. Februar war sein Crea bei 4,0. Ref. 2,4
Nach einem Tag Infusion war der Crea am 25. Februar bei 2,2.
Am 26. Februar dann bei 2,4 und immer noch Infusion.
Am 4. März war der Crea bei 4,1 und ist trotz Infusion bis 6. März nur auf 3,8 runter.
Am 24. März war er wieder bei 4,9.
Was besagt das?
Das stimmt, aber es gibt auch TÄ, die es toll finden, wenn man sich informiert, es ist dann mehr eine Partnerschaft zum Wohle der Mieze!!!
Wollen wir hoffen, das Tanja jetzt so eine TÄ gefunden hat😉
Was macht denn Daisy??? Gehts ihr okay???