Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon mal Geflügelfleischwurst probiert oder Tartar oder Schweinefilet oder sowas.. Ist alles nicht gut für ihn, aber als Notfallfutter , bevor er gar nichts isst???
Das wird schon werden Minou, lass dem Mogli mal ein bisschen Zeit und die Medis wirken und vielleicht kann dein Freund ja tatsächlich mal ein bisschen übernehmen, damit du mal "frei" hast.
Schweinefleisch ist nicht schlecht, aber sollte auch keinen Fall roh gefüttert werden. Das liegt an irgendeinem Virus, von dem manche Schweine Träger sind, daran können Katzen sterben. Wie es nun genau ist, fällt mir grad nicht ein.....
Hallo Sabine, oh das mit dem Schweinefleisch wusste ich nicht, also auf krinen Fall roh füttern, danke !!!!
Ich werde jetzt gleich auch die Raubtiere wieder mit Essen beglücken, ich hoffe, Louis beglückt mich auch und futtert drauf los...
Ich spreche das mit den Vitaminen auch nochmal an, die Tabletten sollen sehr bitter schmecken...
Wieviel gibst du ihm denn davon , Tanja???
Sabine, hast du Gismo sowas auch gegeben und wenn ja, was war das???