Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, dazu hat sie nichts gesagt. Wir haben ja am Donnerstag einen Termin. Da kann man es dann ausführlich besprechen.
Super, dass die Werte okay sind 🙂.Er bekommt ja schon die B-Vitamine. In Nutri-Cal und in den anderen Pasten ist zudem Eisen drin. Also ist er schon mal versorgt.
Am Besten wäre natürlich, es wären sowohl die Werte als auch das werte Befinden gut🙂!
Ich muss jetzt mal kurz weg, Hackfleisch kaufen. Bis später!
Ich hab' nie von "normalen" Nierenwerten gesprochen. Sondern von "okayen" Nierenwerten.
Und außerdem ist Hackfleisch bäh! Der Blick, der mich traf, sagte:"Iiihh, das ist ja roh😱!!!
Gebraten ist das Rinderhack etwas besser als roh, aber auch nicht so gut. Ich hab ihm zu den 4 Näpfen, die da schon stehen, noch einen 5. dazugestellt, mit dem Hasen-Ragout vom netto. Davon hat er 4 Häppchen gefuttert. Trofu ist nur was zum Knabbern. davon futtert er über den Tag verteilt ein paar.
Ich dreh' echt noch durch!! Es kann doch nicht angehen, dass so gar nichts schmeckt!
Lamm war alle. Ich hab's dafür in etwas Butter angebraten.
Es hat sich halt so zusammengeläppert. 1 Napf mit Trofu, 2 von gestern, einer mit gebratenem Hack und einer mit rohem.
Ich will das Zeug halt auch nicht immer gleich wegkippen. Es kam nämlich schon vor, dass er etwas, was er zuerst nicht wollte, dann doch gefressen hat. Also lass ich ihm solange alles stehen, bis es sicher ist, dass es nichts ist.
Ich glaub trotzdem das das kontraproduktiv ist. Der wird von Gerüchen schon satt - Katzen produzieren schon Verdauungssäfte allein vom Geruch. Ich würde nur eines ausprobieren und länger stehen lassen. Außerdem bist du gerade dabei, dir einen Dauermäkler heranzuzüchten 😱
Als Dickie seine Mäkelphase hatte, ging Gourmet Eiersouffle und Felix-Tütchen einigermaßen. Da bei ihm damals ja auch CNI-Verdacht bestand, habe ich noch Phosphatbinder dazu gegeben. Minou, vielleicht findet Dein Schatz das ja auch lecker.
Ich hab noch eines Frage zum Trofu, welche Sorte ist das denn??