Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wenn ich meine Ta richtig verstanden hab unterdrückt das, das Übelkeitsgefühl.
Ich hol mir dann die Tage noch Ranitidin. Dann können wir weiter machen.

Ich hab sie gefragt wann ich es beenden sollte.
Sie hat mir erzählt das ihre eigene Katzen Oma vor 6 Jahren Cni hatte.
Und als sie die Katze schnurrend in Strömendem regen gesehen hat weil die Katze dachte die Sonne scheint hat sie entschieden es reicht.
Laut ihr steigt Cni Katzen der Harnstoff teilweise ins Gehirn und sorgt dafür das die Katze wie besoffen ist.
Ich weiss nicht wie ich es erklären soll ... sie konnte das iwie besser.

Steffi, aber wenn es nur die Übelkeit unterdrückt, wird da ja auch der Magen nicht geschützt...

A

Werbung

Und die armen Kater müssen dauerhaft bauchfrei tragen 🙄 😀

Nee, wir sollten uns da wahrscheinlich etwas runterfahren - ich kämpfe da nur gerade mit...

Ich glaub ich frag ihn das nächste Mal echt mit dem Abtasten.

@ Balu: schön, dass der Krea normal ist, hoffentlich entpuppt sich alles als ganz harmlos...
Ja frag, er ist doch wirklich nett und sehr hilfsbereit. Bitte nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, sonst machst du dich wirklich verrückt. Das hilft doch auch nicht weiter, mir sitzt immer der Darmkrebs von meinem ersten Kater im Nacken, aber da darf ich nicht dran denken, jetzt ist wichtig, was ich hier sehe und tun kann .

Naja man soll es nicht durch geben aber Shiro bekommt es ja auch nur wenn ihm zu Übel wird. Ist halt ein Mittel das über die Leber abgebaut wird.
Okay, dann ist ja gut.
Aber es gilt auch nur für hochdosierte Medis mit dem Stoff, ich würde erst mal nachsehen, ob die Katzen eh niedriger dosiert sind...

Hmmmm...
Das ist wohl relativ zu sehen, der Körper ist ja kleiner, also ist die Dosierung auch kleiner, aber wenn man es umrechnet ist es wieder gleich.

Gut, dann haben sie sich abgesprochen...

Bei Mogli merke ich Vollmond auch, da dreht er immer leicht am Rad😱...

Wir dürfen die nicht immer heimlich telefonieren lassen...😀

Steffi, aber wenn es nur die Übelkeit unterdrückt, wird da ja auch der Magen nicht geschützt...

Es sol ihm ja erstmal die Übelkeit nehmen damit er sein Apfelpektin und Ulmenrinde frisst. Sie war überrascht das ich das mit dem Pektin wusste ist wohl garnicht so verbreitet.

Hier isses heute richtig warm ich überleg grad ob ich Shiro dann lieber huete die Infu geb... morgen bin ich erst wieder nach 21 uhr zu haus.

Es sol ihm ja erstmal die Übelkeit nehmen damit er sein Apfelpektin und Ulmenrinde frisst. Sie war überrascht das ich das mit dem Pektin wusste ist wohl garnicht so verbreitet.

Hier isses heute richtig warm ich überleg grad ob ich Shiro dann lieber huete die Infu geb... morgen bin ich erst wieder nach 21 uhr zu haus.

Morgen soll es noch wärmer werden ! Bei uns jedenfalls..

Du merkst, wenn Louis HEIMLICH telefoniert???

Du nicht?? Spätestens wenn beide zusammen mäkeln ist doch alles klar !!😉

Sieht man sowas nicht auf der Telefonrechnung? 😛😎
Und genau, da kann man das auch sehen !

Übrigens RN ist hier gerade out, es muss bitte Animonda Rind sein, Lamm geht zur Not auch noch, aber Rind ist besser. Was gebe ich dann, wenn man das auch nicht mehr mag, wieder von vorne Select Gold?? Muss dann wohl...

Werbung:
Morgen soll es noch wärmer werden ! Bei uns jedenfalls..

Du nicht?? Spätestens wenn beide zusammen mäkeln ist doch alles klar !!😉

Und genau, da kann man das auch sehen !

Bei uns auch...

Stimmt, daran kann man es merken aber an der Telefonrechnung merke ich es nicht, weil siehe etwas weiter oben...

Ich habe auch eine Flatrate, aber Anrufe auf Handynummern muss ich extra bezahlen, daher weiss ich immer wer hier wann mit wem telefoniert hat..und glaub mir, die quatschen ständig miteinander !!😀😀

Nee das kennt nicht jeder, habe ich letzte Woche auch festgestellt, aber einen Versuch war es wert!!!

Ich glaube, meine Beiden machen diese Woche einen Wettbewerb miteinander, wer besser mäkeln kann ! Bis jetzt liegt Püppi in Führung, trotz Übelkeit bei Louis😱😱

Gut, dann haben sie sich abgesprochen...

Bei Mogli merke ich Vollmond auch, da dreht er immer leicht am Rad😱...

Am Rad dreht dann hier nur Hexe, die bekommt ihre Fünf-Minuten dann besonders oft.

Merlin kötzelt nur bevorzugt an Vollmond.

Nur Dickie ist überhaupt nicht mondsüchtig.

Werbung:
Hier quellen gerade die gemahlenen Flohsamenschalen, das ist wirklich lustiges Zeug von der Konsistenz her. Und mehr oder weniger geschmacksneutral, ich hab's probiert.

Ich denke, ich werd Samson später ein bisschen Thunfisch pürieren und sie damit verabreichen, an Hühnerstückchen lässt sich so schlecht was verstecken. 😀

Reicht ein TL von dem Glibberzeug?

Hier quellen gerade die gemahlenen Flohsamenschalen, das ist wirklich lustiges Zeug von der Konsistenz her. Und mehr oder weniger geschmacksneutral, ich hab's probiert.

Ich denke, ich werd Samson später ein bisschen Thunfisch pürieren und sie damit verabreichen, an Hühnerstückchen lässt sich so schlecht was verstecken. 😀

Ja, ein TL dürfte erst einmal genügen.

Und das war jetzt gegen Verstopfung?? Muss ich mir merken !!1

Wieso gehen jetzt beide gleichzeitig auf ein Klo bei mir?? Haben wir nicht genug Klos hier? Kann man Püppi nicht mal etwas Privatsphäre gönnen??

So er schaufelt, das gibt gleich ein feines Würstchen, dann wegmachen, Popo abputzen und in der Zwischenzeit geht sie dann, wieder wegmachen und dann geh ich ins Bett !!!!

Und das war jetzt gegen Verstopfung?? Muss ich mir merken !!1

Ja, das reguliert die Darmtätigkeit. Dickie konnte damit wieder vernünftig Kot absetzen. Vorher sah das bei ihm stellenweise aus wie Kaninchenköttel.

Wichtig ist immer, die gemahlenen Samen immer sehr gut einzuweichen. Sonst geht der Schuss nach hinten los.

Wir haben 19.19 Uhr und Du redest von "ins Bett gehen". Und das bei dem Wetter? Hast Du keinen Balkon, wo Du heute Abend ein wenig die Seele baumeln lassen könntest?

Shiro hat 2 portionen gefressen :grin:

Ich freu mich so er hat seine ganze portion plus nachschlag verdrückt :pink-heart:

Werbung:
Ja, das reguliert die Darmtätigkeit. Dickie konnte damit wieder vernünftig Kot absetzen. Vorher sah das bei ihm stellenweise aus wie Kaninchenköttel.

Wichtig ist immer, die gemahlenen Samen immer sehr gut einzuweichen. Sonst geht der Schuss nach hinten los.

Wir haben 19.19 Uhr und Du redest von "ins Bett gehen". Und das bei dem Wetter? Hast Du keinen Balkon, wo Du heute Abend ein wenig die Seele baumeln lassen könntest?

Doch, einen sehr schönen grossen Balkon, aber ich bin seit 2 Uhr auf, habe mir große Sorgen gemacht die letzten 3 Tage (bin sogar in der Mittagspause immer heim um zu schauen und ihnen Futter hinzuhalten (haben auch brav etwas gefressen)) und bin schlagkaputt..😉

Shiro hat 2 portionen gefressen :grin:

Ich freu mich so er hat seine ganze portion plus nachschlag verdrückt :pink-heart:

Suuuper, das ist toll !! *mitfreu*

(jetzt muss das nur noch drin bleiben) Hast du ihn heute infundiert ??

Ob das bei uns auch hilft??? Mein Vater hat schonmal Verstopfungen mit seinen 89 Jahren...

Ob das bei uns auch hilft??? Mein Vater hat schonmal Verstopfungen mit seinen 89 Jahren...

Das wird im Reformhaus sogar ausdrücklich als natürliches Abführmittel für Menschen verkauft...