Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich würde ihn trotzdem etwas in ruhe lassen. Wenn du ihn bedrängst ist das auch nix

A

Werbung

Wird mir eh nichts anders überbleiben.
Mein armer Bub!

Ich verstehe dich total gut. Ich weiß ja wie das ist mit einer Mieze in die nix reingeht. Aber bedrängen bringt da leider gar nix. Der arme Spatz.

Ja, leider. Das sind sie hartnäckig. Vielleicht hat er in der Früh Hunger *hoff*

Ich versteh Dich auch... Ich hoffe sehr, dass die Welt morgen früh schon wieder anders aussieht.

Drückt mir die Daumen, dass die Flohsamen über Nacht wirken und Samsons Bauchdecke morgen auch noch weich ist, sonst bin ich morgen auch schon wieder beim TA...

Gute Nacht

Dann werde ich euch abwechselnd die Daumen drücken!

Werbung:
Drückt mir die Daumen, dass die Flohsamen über Nacht wirken und Samsons Bauchdecke morgen auch noch weich ist, sonst bin ich morgen auch schon wieder beim TA...

Mach ich - wir machen uns außerdem jetzt aus, dass immer nur einer von uns zum TA muss, okay? 😉

Ja, leider. Das sind sie hartnäckig. Vielleicht hat er in der Früh Hunger *hoff*

Da sind es wohl auf jeden Fall 2 die sich ein scheibchen von Louis abschneiden können. Sorry Regine aber an Louis ist ja genug dran.

Ich mach jetzt heia. Ich drück euch ganz doll die Däumchen und wünsche euch trotz allem eine gute Nacht.

Wir waren über 2 Stunden beim TA!!!! *zusammenbrech*
Satchmo wurde von oben bis unten untersucht, Fieber gemessen, Analdrüsen, Zähne, Bauch von zwei TÄ abgetastet.....nichts. Ein Röntgen vom Bauch: nichts (außer dass Satchmos Bauchraum irgendwie so schlampig aussieht *g*)
Der Hals ist entzündet und geschwollen, Zähne so lala, Mundschleimhaut und Zahnfleisch aber okay.
Labor: Niere okay, BUN ist immer erhöht, aber Krea war im Normalbereich. Leukozyten erhöht, Amylase erhöht - deswegen hat sie dann noch fPL nachgemacht, das war abnorm *seufz* also wieder die doofe Bauchspeicheldrüse.
Er hat eine Infusion bekommen, Magenschutz, Vitamine, AB und was Abschwellendes (hab vergessen, wie das heißt). Morgen haben wir Kontrolle.
Und er MUSS was fressen, notfalls mit Zwang.
Seit wir daheim sind, lauf ich ihm mit Essen hinterher, er hat absolut kein Interesse dran. Wenigstens Wasser hat er getrunken.

Liebe Suni , was muss ich denn da lesen?? Das hört sich nach einer Erkältung an, die Lunge ist hoffentlich frei?? Ich drück dich auch mal feste !!! Das wird eine Weile dauern, bis die Medis alle wirken und mit dem geschwollenen Hals fällt ihm bestimmt das Schlucken schwer. Ich hoffe ganz fest, das die Welt heute früh wieder besser aussieht !!!
Sehr schön! 😀
Samson lässt sich noch Zeit... Aber in ein paar Stunden gibt es die Flohsamenschalen, hoffentlich gibt es dann bis spätestens morgen früh ein Häufchen.

Liebe Georgia, und ?? Hat er ein schönes Häufchen gemacht?? Ich wünsche es dir, damit du nachher in Ruhe fahren kannst..

Er frißt gar nichts. Null. Ich hab ihm versucht, was einzuflössen (R.C.Päppelfutter), aber er wehrt sich so dagegen, dass ich Angst hab, er aspiriert das Futter, also waren es nur 10ml. Das ist doch viel zuwenig! Er sitzt die ganze Zeit unter dem Bett. Und er war noch nicht pipi.
Ich mach mir solche Sorgen!

Ich drück dich nochmal !!!! Ich kann das so gut verstehen, man ist so hilflos und will bloß, das es ihnen gut geht!!! Ich hoffe, er hat jetzt mittlerweile Pipi gemacht, egal wohin und etwas gefuttert ???

Da sind es wohl auf jeden Fall 2 die sich ein scheibchen von Louis abschneiden können. Sorry Regine aber an Louis ist ja genug dran.

Liebe Tanja, wir geben aber nix ab...:aetschbaetsch1:

Louis war ganz brav heute morgen, 120g weggeputzt; Püppi 50g, sogar mit dem Pulver für die Folsäure. Sie hatte wohl Hunger😀😀

Sonst ist hier alles okay, heute ist TA freier Tag, ich besorge nachher noch das Maaloxan und Ranitidin, wenn alle Fussball schauen, und dann hoffe ich auf ein ruhiges, entspanntes, panikfreies, kotzfreies, häufchengeladenes, verfressendes und schmusiges WE für uns alle!!!!

Er hat gefressen! Mickrige 40g Shah, aber immerhin hat er Interesse daran gezeigt 🙂

Werbung:
Guten Morgen Mädels.
Was muss ich denn da lesen....

Satchmo frisst und trinkt nicht und fühlt sich gar nicht gut.
Eine Halsentzündung kann wirklich ganz furchtbar weh tun.
Ich hoffe die Medis schlagen an und er hat heute wenigstens etwas fressen können?

Samson ist auch krank und hat ein festes Bäuchlein?
Ach Mensch, ich hoffe die Flohsamen haben schon geholfen.

Ich warte auf eure Entwarnung u nd die Mitteilung das es Beiden besser geht.

Wie geht es den anderen Fellis?

Unser Update:

Krizia bricht jetzt jeden Tag:sad:

Heute hat sie noch nichtmal die Katzensticks (mit Medis) gefressen.
Aber gerade hat sie 30g Almo Nature mit Semintra und einer 1/2 Gastrosel gefressen.
Sie hat oft den Kopf weggedreht, aber der Hunger war wohl doch groß.
Gestern blieb das Bäuchlein auch fast leer.

Jetzt warte ich darauf das sie die Katzensticks frisst. Da ist auch die erste Tablette Carbimazol drin, was ich gestern Abend vom Tierarzt abgeholt habe.

Leider hatten sie das von Hexal doch nicht da.
Aber Hauptsache ich brauche das Felimazole nicht mehr geben.

Jetzt bin ich gespannt ob es ihr in den nächsten Tagen besser gehen wird...*hoff*

Die Tierarzthelferin sagte mir auch noch, dass meine TÄ gestern bei einer Fortbildung war und da wurde über Krizia gesprochen.

Ich könnte zur Unterstützung noch was Homöopatisches geben.
Hypophysis sius

Das besteht aus:
Ubichinan comp
Coenzyme comp
Hepar comp

Muss mich nachher mal schlau lesen.
Ich finde es jedenfalls toll wie die TÄ sich engagiert um dem Prinzesschen zu helfen

Aber erst schauen wir mal ob durch das Carbimazol schon eine Besserung eintrifft.

Mittlerweile ist mir auch schon immer Übel und ich musste mich die Nacht tatsächlich auch übergeben.......Geteiltes Leid....usw...

Zuletzt bearbeitet:
Man hat schon gesehen, dass ihm das schlucken schwer fällt, aber wichtig ist, ,dasser Appetit hat. Blödes Halsweh kriegen wir unter Kontrolle, die BSD sollte halt auch mitspielen

Oh nein! Armes Krizia Schätzchen! Hoffentlich wirkt die Umstellung recht bald!

Werbung:
Suni, das ist die richtige Einstellung!!!

Frieda, kann man das Erbrechen nicht blockieren mit einem Medikament damit sie zur Ruhe kommt??? Ich weiß, das ist nicht toll, aber würde vielleicht erstmal helfen...
Lies mal was ich gestern zu dem Gastrosel geschrieben habe und sprich nochmal mit deiner TÄ darüber...
Bis später muss arbeiten...

Ich könnte zur Unterstützung noch was Homöopatisches geben.
Hypophysis sius

Das besteht aus:
Ubichinan comp
Coenzyme comp
Hepar comp

Gibst du kein SUC? Die Zusammensetzung (Solidago, Ulbichonin und Coenzym) ist ja das selbe, nur Hepar zusätzlich.

So, bin jetzt vom Tablet zum PC gewechselt, das Tippen auf dem winzigen Teil macht mich ganz wuggi 🙂 (und noch dazu ohne Brille *lach*)
Satchmo hat gerade noch ein bißchen vom Shah geleckt, und ein bißchen Pute genascht - es wird!
Vielleicht hat sich die BSD gleich beschwert, weil sie einenhalb Tage nichts zu tun bekommen hat, und beruhigt sich wieder, wenn das wieder funktioniert *hoff*

Vielleicht hat sich die BSD gleich beschwert, weil sie einenhalb Tage nichts zu tun bekommen hat, und beruhigt sich wieder, wenn das wieder funktioniert *hoff*

Wenn er schon wieder fressen mag ist das ein gutes Zeichen..
Bekommt Satchmo irgendwelche Medikamente?