Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drückt mir die Daumen, dass die Flohsamen über Nacht wirken und Samsons Bauchdecke morgen auch noch weich ist, sonst bin ich morgen auch schon wieder beim TA...
Ja, leider. Das sind sie hartnäckig. Vielleicht hat er in der Früh Hunger *hoff*
Wir waren über 2 Stunden beim TA!!!! *zusammenbrech*
Satchmo wurde von oben bis unten untersucht, Fieber gemessen, Analdrüsen, Zähne, Bauch von zwei TÄ abgetastet.....nichts. Ein Röntgen vom Bauch: nichts (außer dass Satchmos Bauchraum irgendwie so schlampig aussieht *g*)
Der Hals ist entzündet und geschwollen, Zähne so lala, Mundschleimhaut und Zahnfleisch aber okay.
Labor: Niere okay, BUN ist immer erhöht, aber Krea war im Normalbereich. Leukozyten erhöht, Amylase erhöht - deswegen hat sie dann noch fPL nachgemacht, das war abnorm *seufz* also wieder die doofe Bauchspeicheldrüse.
Er hat eine Infusion bekommen, Magenschutz, Vitamine, AB und was Abschwellendes (hab vergessen, wie das heißt). Morgen haben wir Kontrolle.
Und er MUSS was fressen, notfalls mit Zwang.
Seit wir daheim sind, lauf ich ihm mit Essen hinterher, er hat absolut kein Interesse dran. Wenigstens Wasser hat er getrunken.
Sehr schön! 😀
Samson lässt sich noch Zeit... Aber in ein paar Stunden gibt es die Flohsamenschalen, hoffentlich gibt es dann bis spätestens morgen früh ein Häufchen.
Er frißt gar nichts. Null. Ich hab ihm versucht, was einzuflössen (R.C.Päppelfutter), aber er wehrt sich so dagegen, dass ich Angst hab, er aspiriert das Futter, also waren es nur 10ml. Das ist doch viel zuwenig! Er sitzt die ganze Zeit unter dem Bett. Und er war noch nicht pipi.
Ich mach mir solche Sorgen!
Da sind es wohl auf jeden Fall 2 die sich ein scheibchen von Louis abschneiden können. Sorry Regine aber an Louis ist ja genug dran.
Er hat gefressen! Mickrige 40g Shah, aber immerhin hat er Interesse daran gezeigt 🙂
Er hat gefressen! Mickrige 40g Shah, aber immerhin hat er Interesse daran gezeigt 🙂
Man hat schon gesehen, dass ihm das schlucken schwer fällt, aber wichtig ist, ,dasser Appetit hat. Blödes Halsweh kriegen wir unter Kontrolle, die BSD sollte halt auch mitspielen
Ich könnte zur Unterstützung noch was Homöopatisches geben.
Hypophysis sius
Das besteht aus:
Ubichinan comp
Coenzyme comp
Hepar comp
Vielleicht hat sich die BSD gleich beschwert, weil sie einenhalb Tage nichts zu tun bekommen hat, und beruhigt sich wieder, wenn das wieder funktioniert *hoff*