Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Doch, einen sehr schönen grossen Balkon, aber ich bin seit 2 Uhr auf, habe mir große Sorgen gemacht die letzten 3 Tage (bin sogar in der Mittagspause immer heim um zu schauen und ihnen Futter hinzuhalten (haben auch brav etwas gefressen)) und bin schlagkaputt..😉

Suuuper, das ist toll !! *mitfreu*

(jetzt muss das nur noch drin bleiben) Hast du ihn heute infundiert ??

Ruh dich schön aus Regine 🙂

Und die Infu ist grad am Warm werden ich hab die im Kühlschrank. Ich häng die immer ne Std vorher an die Halterung und dann ist das wenn ich es brauche in der richtigen Temperatur.

Auffem Herd köchelt grad die neue Brühe mal sehen ob es wieder Pate wird 😛

A

Werbung

Das wird im Reformhaus sogar ausdrücklich als natürliches Abführmittel für Menschen verkauft...
Danke, das geb ich mal weiter. Er liebt Schokolade und isst Unmengen davon (wird trotzdem immer weniger (kommt mir gerade irgendwie bekannt vor), weil sonst isst er nicht viel. Das Alter !!

Ruh dich schön aus Regine 🙂

Und die Infu ist grad am Warm werden ich hab die im Kühlschrank. Ich häng die immer ne Std vorher an die Halterung und dann ist das wenn ich es brauche in der richtigen Temperatur.

Auffem Herd köchelt grad die neue Brühe mal sehen ob es wieder Pate wird 😛

Es schmeckt auch als Pate !! Ja, danke, ich geh jetzt ins Bett, Silvia du magst mir verzeihen, bitte ??!!

Ich hoffe Suni hat gute Neuigkeiten, ich wünsche es ihr von Herzen.

Habt einen schönen Abend Mädels, bis morgen. Hab euch lieb !!!:pink-heart::pink-heart:

Gerade hatte ich eine Idee: bei mir fällt ja im Moment so viel Hühnerbrühe an. Jetzt hab ich mal ein paar Flohsamenschalen mit Brühe statt Wasser angerührt. Wenn die Flohsamenschalen das nicht auf Dauer doch überdecken, hab ich jetzt Hühnergelee.

Ich werd die nachher mal testen; vielleicht kann ich mir das Thunfisch pürieren sparen 😀

Ich berichte dann, könnte ja auch für andere mal nützlich sein.

Ob das bei uns auch hilft??? Mein Vater hat schonmal Verstopfungen mit seinen 89 Jahren...

Ja, das hilft auch Menschen. Meine erste Dose Flohsamenschalen hatte ich von einer Freundin, die das Zeug regelmäßig nimmt und seitdem nicht mehr unter Verstopfung leidet.

Als Mensch kannst Du es einfach in Saft oder Milch einrühren..

@Georgia: Hühnergelee ist auch eine gute Idee.

, Silvia du magst mir verzeihen, bitte ??!!

Natürlich. Ich kenne doch auch den Schlafmangel, wenn frau nachts ständig aufwacht, weil die Sorgen um die Süßen zu arg drücken. Schlaf schön🙂

Werbung:
Ich habe auch eine Flatrate, aber Anrufe auf Handynummern muss ich extra bezahlen, daher weiss ich immer wer hier wann mit wem telefoniert hat..und glaub mir, die quatschen ständig miteinander !!😀😀

Dann hat sich Mogli wohl heimlich ein nicht registriertes Prepaid-Handy organisiert😎...

Danke Silvia, *beruhigtbin*!!
Wollte noch kurz sagen, die Häufchen waren vorbildlich!!!

Samson?? Nachmachen, jetzt sofort!!!!!

Nachti!!!:pink-heart:

Wir waren über 2 Stunden beim TA!!!! *zusammenbrech*
Satchmo wurde von oben bis unten untersucht, Fieber gemessen, Analdrüsen, Zähne, Bauch von zwei TÄ abgetastet.....nichts. Ein Röntgen vom Bauch: nichts (außer dass Satchmos Bauchraum irgendwie so schlampig aussieht *g*)
Der Hals ist entzündet und geschwollen, Zähne so lala, Mundschleimhaut und Zahnfleisch aber okay.
Labor: Niere okay, BUN ist immer erhöht, aber Krea war im Normalbereich. Leukozyten erhöht, Amylase erhöht - deswegen hat sie dann noch fPL nachgemacht, das war abnorm *seufz* also wieder die doofe Bauchspeicheldrüse.
Er hat eine Infusion bekommen, Magenschutz, Vitamine, AB und was Abschwellendes (hab vergessen, wie das heißt). Morgen haben wir Kontrolle.
Und er MUSS was fressen, notfalls mit Zwang.
Seit wir daheim sind, lauf ich ihm mit Essen hinterher, er hat absolut kein Interesse dran. Wenigstens Wasser hat er getrunken.

Danke Silvia, *beruhigtbin*!!
Wollte noch kurz sagen, die Häufchen waren vorbildlich!!!

Sehr schön! 😀
Samson lässt sich noch Zeit... Aber in ein paar Stunden gibt es die Flohsamenschalen, hoffentlich gibt es dann bis spätestens morgen früh ein Häufchen.

Wir waren über 2 Stunden beim TA!!!! *zusammenbrech*
Satchmo wurde von oben bis unten untersucht, Fieber gemessen, Analdrüsen, Zähne, Bauch von zwei TÄ abgetastet.....nichts. Ein Röntgen vom Bauch: nichts (außer dass Satchmos Bauchraum irgendwie so schlampig aussieht *g*)
Der Hals ist entzündet und geschwollen, Zähne so lala, Mundschleimhaut und Zahnfleisch aber okay.
Labor: Niere okay, BUN ist immer erhöht, aber Krea war im Normalbereich. Leukozyten erhöht, Amylase erhöht - deswegen hat sie dann noch fPL nachgemacht, das war abnorm *seufz* also wieder die doofe Bauchspeicheldrüse.
Er hat eine Infusion bekommen, Magenschutz, Vitamine, AB und was Abschwellendes (hab vergessen, wie das heißt). Morgen haben wir Kontrolle.
Und er MUSS was fressen, notfalls mit Zwang.
Seit wir daheim sind, lauf ich ihm mit Essen hinterher, er hat absolut kein Interesse dran. Wenigstens Wasser hat er getrunken.

Du Arme... ich drück Dich. Hoffentlich futtert er bald.
Hat er auch Schmerzmittel bekommen?

Hat Satchmo auch Vitamin B12 bekommen, bzw. hast Du so was zu Hause? Das ist doch immer gut für die Bauchspeicheldrüse und regt auch den Appetit an.

Ich hoffe, dass der Kurze bald wieder ordentlich reinhaut.

Werbung:
Für was stirbt er den? Wenn er einfach fressen soll kannst du ihm ja auch alles anbieten was er sonst nicht darf.

Er frißt gar nichts. Null. Ich hab ihm versucht, was einzuflössen (R.C.Päppelfutter), aber er wehrt sich so dagegen, dass ich Angst hab, er aspiriert das Futter, also waren es nur 10ml. Das ist doch viel zuwenig! Er sitzt die ganze Zeit unter dem Bett. Und er war noch nicht pipi.
Ich mach mir solche Sorgen!

Er frißt gar nichts. Null. Ich hab ihm versucht, was einzuflössen (R.C.Päppelfutter), aber er wehrt sich so dagegen, dass ich Angst hab, er aspiriert das Futter, also waren es nur 10ml. Das ist doch viel zuwenig! Er sitzt die ganze Zeit unter dem Bett. Und er war noch nicht pipi.
Ich mach mir solche Sorgen!

Ach je, das hört sich aber gar nicht gut an...

Ich wollte nur noch mal kurz nachlasen, ob hier alles okay ist.

Und jetzt muss ich das lesen...

Ach Mensch, fühl Dich mal gedrückt!

was mach ich denn nur mit ihm? Soll ich ihn einfach in Ruhe lassen? Ich bin morgen vormittag eh wieder bei der TÄ.

Werbung:
Das ist nicht viel aber er hat Infusionen und medis gekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Antwort paßt jetzt nicht mehr auf deine Frage *g*

Zuletzt bearbeitet: