Ihr Lieben,
ich bin in Gedanken bei Euch und sorge mich mit um Eure Schnurrmurmeln, vor allem Satchmo, Tenebie und Dickie nach den aktuellen Neuigkeiten. Hoffentlich bekommen wir von allen dreien bald bessere Nachrichten...
Ich bin selbst gerade am Hadern damit, dass Samson eben wohl doch sehr krank ist, ich hatte zwischendurch schon gehofft, er würde sich recht schnell wieder erholen - fühle mich ein bisschen überfordert mit allem was sonst noch so los ist bei uns - und versuche meinen Kopf klarzukriegen. Wenn ich gerade nicht so viel poste, liegt das nicht an Desinteresse, sondern daran.
Hab Euch lieb,
Georgia
Liebe Georgia, das verstehen wir. Es ist auch echt viel, waas da bei euch zur Zeit los ist. Dann willst du bestimmt deinen Mann unterstützen in der schweren Zeit und für dich selbst bleibt grad nichts übrig. Samson ist schwer krank, diese BSD Entzündung ist nun keine Lapalie, auch bei uns Menschen nicht und leider, leider können sie ja nichts sagen, sondern nur zeigen. Ich bin aber überzeugt, das es ihm mit soviel Unterstützung bald besser geht. Und wenn er mal nicht so will, denk dran, er ist ein alter Herr, mit viel Liebe und dem Vertrauen, das er zu dir hat, schafft ihr das !!!
So, zurück vom TA. Heute war ich beim Chef persönlich, der gemeint hat, der Katerhals ist ihm herzlich egal, Satchmo hat auf jeden Fall einen Pankreatitis-Schub 😱 Also doch. Er hat eine Infusion (Glucose) mit AB (Duphamox und Baytril), Cortison, Ulsal und Metacam 😱 bekommen - das Metacam wollte ich nicht wegen der Nieren, darauf hat er sich noch einmal die Befunde angeschaut und gesagt: "mit die Nieren hat der eh nix"
Er meint, er wird heute Abend sicher was fressen (ein prophetischer TA), und ich soll ihm Kreon dazu geben - ich geb ihm alles was er will dazu, wenn er nur frißt!
Und bis Freitag sind wir jeden Tag bestellt, zur Infusion und AB-Therapie.
Und ja: ich nehme gedrückte Hinterpfötchen genauso!!
Liebe Suni, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, bin geplättet!! Nu weisst du aber wenigstens genau was los ist und bist ja schon dabei alles zu tun, damit es ihm schnell besser geht.
Gerade liegt er wie eine Pelzjacke, die jemand achtlos auf den Boden geworfen hat, neben mir und schläft tief und fest.
Du sitzt mit ihm auf dem Boden??? Und ist doch klar, das war anstrengend, dann ist wohl sehr warm bei euch, die ganzen Medikamente....da ist er schlagkaputt....
Und Suni, Pelzjacken sind so wertvoll, das man sie besonders liebevoll und vorsichtig behandelt...
😉
als Prophet taugt mein TA nichts, Satchmo frißt auch jetzt nichts.
Solange er als TA was taugt, vergiss den Propheten... Satchmo wird schon fressen, wenn er sich ein bißchen erholt hat *ganzsichergrosseskopfnick*
Dann hoff ich jetzt einfach mal das die anderen 9 Flaschen nicht so sind
Liebe Steffi, ich hoffe, es auch für dich, das die anderen Flaschen okay sind. Du hättest auch noch eine andere Stelle an Shiro versuchen können, manchmal sitzt die Nadel nicht richtig. Ich hoffe, sonst ist alles okay bei Euch. Bin gespannt, wie du jetzt mit Tenebie weiter vorgehst???
Ich mag jetzt einfach mal schnell jammern. Satchmo liegt unter dem Bett, alles locken und flehen bringen ihn nicht hervor. Ich hab so Angst, dass er die Nacht nicht übersteht
Vor lauter Heulen hab ich schon sooo einen Kopf....
Er wird morgen früh bei dir sitzen und das machen :
Und er wird lieb und brav etwas futtern !!!
Einmal für alle (bei Suni geklaut):