Hallo Ihr Lieben,
sooo, jetzt habe ich mal nachgelesen, was die letzten Tage war - ich habe ja einen richtigen Schreck gekriegt, dass Krizia in die Klinik musste, und freue mich sehr, dass sie inzwischen wieder stabil ist. Hoffentlich kriegt Ihr das mit dem Hexal jetzt in den Griff, wenn es vor allem an der SDÜ lag.
Sonst habe ich gerade ein bisschen die Übersicht verloren.
Auch wenn es jetzt schon ein paar Seiten her ist, dass Regine zu Reconvales gefragt hat, wenn ich es richtig verstehe, wäre das Problem dabei, Futter dauerhaft damit zu ersetzen, dass es flüssig ist und damit den Magen-Darm-Trakt nicht wirklich nutzt, und auch, dass die Zutaten nicht so super sind - Regine, Du hattest Dich ja mit der positiven Wahrnehmung vor allem auf die Analyse bezogen (also Phosphor und so), aber die Zutaten sind diese:
Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe, Hefen.
Mit pflanzlichen Nebenerzeugnissen an erster Stelle kann das nicht so wahnsinnig gesund für die Miezen sein...
Wir sind ein langes Wochenende zur Schwiemu gefahren, die sich, wie es medizinisch so schön heisst, 'auf niedrigem Niveau stabilisiert hat'. Ab morgen hat sie dann, wenn alles gut geht, auch einen Hospizplatz. Da wir dort kein Internet haben und das natürlich auch alles etwas anstrengend ist, habe ich mich dann die letzten Tage nicht wirklich melden können. Samson frisst so weit auch ganz ok - zwar nicht so super, wie direkt nach einer Infusion, aber auch nicht dramatisch schlecht, und abgenommen hat er auch nicht. Ich hoffe jetzt mal, dass die Pankreatitis bei ihm einfach gaaanz langsam ausheilt.
Mio hat immer wieder mal etwas weichen Kot und ich hab übers WoE Kot gesammelt und gestern an die TiHo Hannover geschickt und quantitative Kotanalyse auf Würmer plus SNAP-Test auf Giardien machen lassen. Den Befund habe ich heute schon bekommen, er hat nichts.
Ich werde jetzt mal eine Ausschlussdiät versuchen und schauen, ob er vielleicht irgendein Futter nicht verträgt...
Aber ich bin wirklich froh, dass es im Moment nichts dramatisches gibt.
Shiro, wenn Du mal wieder Sushi machen solltest, wenn ich sowieso gerade bei Schwiemu in Oldenburg bin, dann komm ich vorbei, ja? 😀
Ich wollte Dich übrigens mal fragen, wo der Name 'Tenebie' her kommt, ich hab den noch nie gehört, finde ihn aber wirklich sehr hübsch.