Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Frieda, haben die mal gesagt, warum es im Moment nicht lieferbar ist?? Gibt es Probleme damit??

A

Werbung

Frieda, haben die mal gesagt, warum es im Moment nicht lieferbar ist?? Gibt es Probleme damit??

Ups...habe danach gar nicht gefragt, weil mich das Wort September schon geärgert hat.

Aber ein Apotheker den ich angerufen hatte, meinte, das bestimmt ein Container von denen verschollen/beschädigt oder ähnliches zugestoßen sein könnte und bis der nächste Container aus Indunesien oder so eintrifft kann es Wochen dauern.

Ups...habe danach gar nicht gefragt, weil mich das Wort September schon geärgert hat.

Aber ein Apotheker den ich angerufen hatte, meinte, das bestimmt ein Container von denen verschollen/beschädigt oder ähnliches zugestoßen sein könnte und bis der nächste Container aus Indunesien oder so eintrifft kann es Wochen dauern.

Äh, die werden ja wohl für ganz Deutschland mehr als einen Container bestellt haben😕😕, merkwürdige Erklärung.....

Äh, die werden ja wohl für ganz Deutschland mehr als einen Container bestellt haben😕😕, merkwürdige Erklärung.....

Das war auch nur eine Vermutung von ihm.
So, beide Apos haben das auch nicht mehr.

Ich habe da gerade angerufen bei Hexal und gefragt, warum es erst in Kalenderwoche 35 wieder zur Verfügung steht.
Man sagte mir es gäbe Schwierigkeiten bei der Produktion und das würde für Deutschland gelten, ob es in Europa verfügbar wäre, wüßte man nicht.

Ich habe da gerade angerufen bei Hexal und gefragt, warum es erst in Kalenderwoche 35 wieder zur Verfügung steht.
Man sagte mir es gäbe Schwierigkeiten bei der Produktion und das würde für Deutschland gelten, ob es in Europa verfügbar wäre, wüßte man nicht.

Danke für das nachfragen.
Dann haben die aber schon sehr lange Produktionsprobleme
Maiglöckchen sagte ja das sie im März schon Probleme hatte es zu bekommen.

Werbung:
Danke für das nachfragen.
Dann haben die aber schon sehr lange Produktionsprobleme
Maiglöckchen sagte ja das sie im März schon Probleme hatte es zu bekommen.

Also, das sagen sie einem ja nicht, aber entweder gibt es mit der Mannschaft der Produktionsstätte Schwierigkeiten (Ausbeutung..) oder es sind Bestandteile in dem Produkt, die der Gefahr unterliegen verboten zu werden oder die Produktionsstätte ist abgebrannt oder oder oder...
Ich würde mich nicht drauf verlassen, das das im Herbst wieder da ist. Silvia wird begeistert sein !!!:sad:

Versuchs mal in Holland und Spanien würde ich auch mitbringen lassen, wenn es das da gibt....

Also, das sagen sie einem ja nicht, aber entweder gibt es mit der Mannschaft der Produktionsstätte Schwierigkeiten (Ausbeutung..) oder es sind Bestandteile in dem Produkt, die der Gefahr unterliegen verboten zu werden oder die Produktionsstätte ist abgebrannt oder oder oder...
Ich würde mich nicht drauf verlassen, das das im Herbst wieder da ist. Silvia wird begeistert sein !!!:sad:

Versuchs mal in Holland und Spanien würde ich auch mitbringen lassen, wenn es das da gibt....

Ich befürchte leider auch das es im September nicht klappt.
Maiglöckchen meinte im März hätten sie gesagt das es ab Juni wieder Verfügbar ist.

Vllt. gibt es ja noch eine Apo wo ein paar Päckchen davon rumliegen *hoff*

Ich befürchte leider auch das es im September nicht klappt.
Maiglöckchen meinte im März hätten sie gesagt das es ab Juni wieder Verfügbar ist.

Vllt. gibt es ja noch eine Apo wo ein paar Päckchen davon rumliegen *hoff*

Ich hoffe mal mit !!!!

Ansonsten müssen wir hier einen neuen Thread aufmachen mit "Suche Carbimazol 5 mg" in Deutschland.....

Das passiert denen dann aber offenbar häufiger, dass Container verschollen sind😡.

Das passiert denen dann aber offenbar häufiger, dass Container verschollen sind😡.

Also ich trau mich wetten es ist ein produktionsbedingtes Problem. Wahrscheinlich mit der Hygiene - klar hängen sie das nicht an die große Glocke. Ich hab eine Freundin, die bei Böhringer arbeitet....also manches will man gar nicht wissen.

Werbung:
Also ich trau mich wetten es ist ein produktionsbedingtes Problem. Wahrscheinlich mit der Hygiene - klar hängen sie das nicht an die große Glocke. Ich hab eine Freundin, die bei Böhringer arbeitet....also manches will man gar nicht wissen.

Nee, das will man wohl wirklich nicht so genau wissen🙄

Silvia, angekommen die Nachricht???

Dann sollten die mal ihre Probleme endlich in den Griff kriegen.
Da warten ja hauptsächlich Menschen auf ein wichtiges Medikament.

Werbung:
Dann sollten die mal ihre Probleme endlich in den Griff kriegen.
Da warten ja hauptsächlich Menschen auf ein wichtiges Medikament.

Da hast du völlig recht Frieda!!!!!
Und ein paar Katzenmütter auch...

So, Reh ist BÄH!!!!
Animonda Rind ist BÄH!!!!
Renal Rind ist BÄH!!!!

Herrmanns Rind ist - feines Happerle..😕

Morgen früh probiere ich mal wieder GG und kaufe dann Pferd, sonst gibt es nur noch eine Sorte bei uns, ach ja Gans probiere ich noch

Vielleicht sollte ich mal testen Renal mit Herrmanns gemischt, wäre einen. Versuch wert...

So, Reh ist BÄH!!!!
Animonda Rind ist BÄH!!!!
Renal Rind ist BÄH!!!!

Herrmanns Rind ist - feines Happerle..😕

Morgen früh probiere ich mal wieder GG und kaufe dann Pferd, sonst gibt es nur noch eine Sorte bei uns, ach ja Gans probiere ich noch

Vielleicht sollte ich mal testen Renal mit Herrmanns gemischt, wäre einen. Versuch wert...

Du hast eben kleine Feinschmecker, die wissen was sie wollen🙂
Die beiden haben bestimmt gestern gesehen das du einen Vorrat an Herrmanns nach Hause geschleppt hast und wollen das andere dann natürlich erstmal nicht mehr.

Mischen wäre jedenfalls einen Versuch wert.