Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme aus Essen, die Tierklinik Kaiserberg ist in Ordnung, die haben dort eine ganze Reihe Fachärzte für Innere Medizin, Dr. Nortbrock oder Dr. Stosic kann ich da mal nennen. Für eine zweite Meinung ein gute Adresse...
Ich hab grade meinen kleinen Wüstenwind gehen lassen müssen ....
Das blutbild war komplett aus den Fugen Crea ist durch die decke... harn genauso keine weißen blutkörperchen mehr dafür die roten imens hoch und das blut fing an in den Venen zu gerinnen oder zu stocken oder ka...
Ich wollte nur nich das er noch mehr leidet ....
2014 ist ein Scheissjahr!!!!!!!!!!
Ich muss dsa jetzt mal schreiben, war lange nicht der Fall, weil ich nicht dran gedacht habe. Die Geschehnisse heute haben es wieder ins Gedächtnis gerufen:
2014 ist ein Scheissjahr!!!!!!!!!!
Sorry, das musste jetzt raus...
In Sachen SDÜ habe ich von dieser TK aber schon gruselige Sachen gehört. Sie haben mit Kresken einen guten Kardiologen, aber ob der Rest auch so empfehlenswert ist, ich weiß es nicht.
Der Stosic arbeitet auch da? Ist ja putzig. Der hat in der TK Stommeln bei Dickie den Herzultraschall gemacht.
Da gebe ich dir absolut recht!!
Und ich auch🙁
Leider hast Du da vollkommen recht.
Oh nein - es tut mir sehr leid für dich und um den kleinen MannIch hab grade meinen kleinen Wüstenwind gehen lassen müssen ....
Oh nein! Das sind ja schreckliche Nachrichten, die ich da lese, Steffi, es tut mir so leid! Komm gut an, tapferer Wüstenwind!Ich hab grade meinen kleinen Wüstenwind gehen lassen müssen ....
Herbert Grönemeyer, ist nicht kitschig, sondern sehr schön, liebe Steffi!!
Wir alle trauern mit dir, denken an dich und umarmen dich in der Hoffnung, du bist wieder bei uns, erzählst uns von Tenebie, Sanji, Nami und dem Rest, stehst uns zur Seite !
Wir brauchen dich Steffi und wir haben dich alle lieb!!
Das Lied ist wunderschön, Steffi, überhaupt nicht kitschig und es passt zum Wüstenwind.
Ich mag Grönemeyer auch sehr gerne.
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt.
Das Lied hat er geschrieben als seine Frau an Krebs gestorben ist. Als Vermächtnis für sie und es passt wunderbar auf Shiro!!
Namji ist ganz schwarz, richtig?? Und das Barfen scheint ihr sehr gut zu bekommen, toll Steffi!