Sibora
Benutzer
Guten Morgen zusammen!!!!
Schönen Urlaub!!
Das ist aber auch eine Süße Wie gut, dass sie bei Dir gelandet ist
Sissi scheint es besser zu gehen. Sie kommt jetzt immer ins Wohnuzimmer gerannt und schreit mich an, das hat sie ewig nicht gemacht
So, ihr Lieben,
ich werde mich jetzt aufmachen und in den wohlverdienten Urlaub gehen
Was heisst gehen, ich geh ja nicht weit weg, aber ich freue mich sehr, jetzt endlich mehr Zeit für die Beiden zu haben.
Ich schaue natürlich hier rein, so schnell werdet ihr mich nicht los *schadegell?*,
aber nicht mehr den ganzen Tag.
Hab euch lieb, bis später !!!!
Schönen Urlaub!!
Hey 🙂
Mein Mann hat sich Hals über Kopf in die Kleine verliebt und hat sie Hinata getauft. Sie ist rot-grau-schwarz getigert. Sie hat 3 Rote und eine graue Pfote 🙂
Mein Mann hat sie die ganze Zeit im Auge und hat ihr gestern alles gezeigt.
Er hat sich richtig gehend verliebt und hat vorhin angerufen das Hinata hier bleiben kann.
Sie hat jetzt auch schon 2 mal 20gr Barf verdrückt 😀 ihr Bäuchlein ist immer noch weich.
Was ich verwunderlich fand sie hat die ganze ,DIE GANZE, Nacht geschlafen.
Und heute morgen um 6 hat sie meinem Mann mit ihrem Näschen an seiner Nase geweckt
Sanji macht immer noch schöne Würtschen 😛 und ich hab endlich den Befund hier er hat zuviel Mucoider Ecolis. Frisst auch nicht mehr wie ein schwarzes Loch.
Ansonsten wird hier heut von fast allen geratzt. Nur Hina flitzt durch die gegend und jagt Fliegen und Sonnenflecken.
Das ist aber auch eine Süße Wie gut, dass sie bei Dir gelandet ist
Sissi scheint es besser zu gehen. Sie kommt jetzt immer ins Wohnuzimmer gerannt und schreit mich an, das hat sie ewig nicht gemacht