Hallo Ihr Lieben,
Puuuh, ich habe wieder viel verpasst.
Hinata ist ja wirklich eine ganz Goldige, schön, dass sie jetzt ein gutes neues Zuhause hat.
Dass bei Krizia jetzt die Medis noch mal neu überdacht werden sollen, finde ich gut, ich hoffe, ihre Übelkeit wird endlich besser, die arme Hummel...
Und Louis ist ja wirklich ein Vorbild beim Schallen, dann ist es nur fair, dass er sich wenigstens den Bauch abwischen kann, wo er will... 😀
Und die Katzen demonstrieren für Thunfisch 😀 da würden Mio und Moritz bestimmt mitmachen. Samson dagegen :seufz: verweigert normalen Dosenthunfisch fast komplett; der sündhaft teure von followfish geht etwas besser. Oder, wie ich jetzt herausgefunden habe, der Thunfisch von Sheba (irgendwas mit filets, so ein blaues Schälchen?)
Leider hat er übers WoE extrem gemäkelt, so dass ich Sheba und einiges andere gekauft habe, um ihn zum Fressen zu bewegen. Samstag früh hat er auch gespuckt, aber das hat Mio auch, ich glaube, das war die Hitze... Im Moment kriegt er teils Hühnerbrust, teils ein Gastrofutter von Kattovit das auch für Bauchspeicheldrüse sein soll. Leider ist Getreide drin, da hat Samson eigentlich Unverträglichkeiten - aber er frisst es einigermaßen.
Ich bin im Moment gerade allein in Bochum, werde heute abend oder morgen früh aber wieder zu Mann und Miezen nach Oldenburg fahren, und ich denke morgen werden wir mal zu Steffis TÄ und um eine Infusion bitten...
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir/uns geht es im Moment nicht so gut, ich mache mir Sorgen um Samson, und als ich meinte, so langsam sollten wir mal zum TA meinte mein Mann nur, toll, morgens zum TA, nachmittags ins Hospiz, dann ist der ganze Tag weg. Ich weiß, er ist *nur*überfordert von der Krankheit seiner Mutter und der Arbeit, die er eigentlich mitgenommen hat und machen müsste, zu der er aber nicht kommt, aber ich komme trotzdem gerade nicht gut damit klar, wenn solche Aussagen kommen... Ich kann halt schlecht allein zum TA, weil ich nicht fahre... Im Moment versuche ich mir nur zu sagen, dass es ja auch wieder besser werden wird, Augen zu und durch...