Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade so ähnliche Fotos bekommen, jede Menge tiefe Kratzer, zum Glück kann er nicht mehr richtig zubeißen!
Sie ist scheinbar beim reinkommen direkt reingeratenIst sie zwischen die streitenden Kater gegangen?
Sie ist scheinbar beim reinkommen direkt reingeraten
Ich mach mir zur Zeit mehr Sorgen um die Gesundheit meiner Katzensitterin als um die von Satchmo! Er hat sie heute angefallen! 😱 und wollte gar nicht von ihr ablassen! Sie meint, sie ist mitten in einen Katerkampf geraten und wurde deswegen attackiert! 😱
Meine Jungs können sich wirklich nicht benehmen! 😡 😳
Normal gibt es ein kurzes Intermezzo mit Gebrüll und Fellregen, und dann stoben sie auseinander und haben das nach 10 Minuten vergessen, bis auf oberflächliche Kratzer an Nase und Ohren war noch nie was. Sie wollte wegen Verletzungen schauen, das hab ich aber verboten - nicht, dass sie noch einmal angefallen wird! Ich bin Samstag Nacht wieder daheim, wenn einer wo was hat, wird das warten müssen (Glaub aber nicht daran, Zähne haben sie ja beide nur mehr wenige)Kommt das öfter vor? Die Kater sind aber nicht verletzt?
Meine weltbeste Katzensitterin meint, Satchmo hat noch sehr viel Kraft in der Pfote, das sei doch immerhin was positives 😱😀
Oh man - da hast du ja mal richtig in die Sch.... gegriffenIch hab Bronchitis mit Rippenfellentzündung, Kehlkopfentzündung und ne Prächtige Mittelohrentzündung.
Dazu vertrag ich die Medis nich wirklich toll 😳
Oh man - da hast du ja mal richtig in die Sch.... gegriffen
Ich wünsche dir gute Besserung!
Oh ja, das hab ich! 🙂Ja...ich würde sagen, mit der hast du einen guten Griff gemacht 😀
Oh ja, das hab ich! 🙂
Hatte Regine nicht letztens ein mittel genannt das Überlkeit unterbindet, Magensäurebindet und die Magenschleimhaut schützt?
Kuckst Du unten in den Stichwörtern...