Maxi ist da – hat Frühstück zu sich genommen (Hill's K/D Futter, ein halber Beutel) allerdings musste ich ihr das Futter rausdrücken. Habe manchmal das Gefühl dass sie es nicht mehr will, wenn das Futter am Napf anklebt, es zu anstrengend ist... dann gibt sie auf.
Aber wenn ich ihr die langsam aus dem Beutel drücke dann schlingt sie fast den halben Beutel runter 🙂
Juhuuu, Maxi ist GsD wieder da !!!!!
Es ist besser da wo er jetzt ist.... Ich winke ihm jeden Tag bei Sonnenauf/untergang zu. Den da wohnt er jetzt mit seinem Bruder und meiner kleinen Kida...
Er hat uns auch zu einem kleinen Notfellchen geführt und sie wirbelt unseren Alltag so auf das wir garkeine Zeit zum trauern haben
🙂
So ich bin immer noch Krank... die Ärzte wissen nich so genau was es ist... Ansonsten kommt jetzt langsam wieder ruhe ins Rudel und Hina hat sich auch eingelebt
🙂
Steffi, sie ist ja so allerliebst die kleine Hina !!!! Und dir weiter ganz doll gute Besserung !!
Guten Morgen Mädels!
Das kenne ich leider auch.....seit fast 17 Monaten gibt es keine Lösung/Therapie für meine Krankheit.....
Wie geht es Louis und Püppi? Brav wie immer?
Unser Update:
Krizia geht es weiterhin besser.
Sie hat gestern 150g GG gefressen!😱
Sie macht einen fitteren Eindruck und hat wieder zugenommen.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass es jetzt wirklich besser ist, nach diesem monatelangen K(r)ampf.
Nächste Woche steht ein neues BB an. Ich bin gespannt und aufgeregt
Ich wünsche Euch allen einen guten & entspannten Tag ohne Katzensorgen!
Frieda, das hört sich mal toll an, ich freu mich so sehr, das Krizia endlich wieder gut futtert und die Medis scheinen dann ja auch zu helfen, da brauchst du vor dem nächsten BB keine Angst haben, wirst sehen....
17 Monate bei dir??? Ja sag mal, und die finden nicht raus, was los ist???
Frieda, wie schön ist denn das? Es freut mich riesig, dass Krizia so gut futtert und auch ansonsten einen besseren Eindruck macht.
Bei uns ist soweit alles okay, die ungebetenen Besucher werden langsam weniger, aber ich muss halt dran bleiben und immer wieder saugen, wischen, dampfen, sprayen und zappelige Kater kämmen. Frau hat ja sonst nichts zu tun😀
Silvia, ich schick dir nochmal etwas Hilfe rüber
😀
Satchmo sitzt draussen auf der Terrasse und maunzt.
Mau! Mau! Mau! Mau! Ja, ich kann auch nichts dafür, dass es kühl und windig ist
Suni, besser er meckert als das er verstockt ist !! Was macht denn eigentlich seine Wildpinkelei?? Besser geworden??
Zu uns, ich habe am Sonntag mal spasseshalber ein paar Stücke Trofu in Wasser gelegt und mich hat fast der Schlag getroffen wie sich das vollsaugt und wie gross die werden.
Dann habe ich mal eine ganze Handvoll eingeweicht, zu Brei zerdrückt, noch Wasser drauf getan und gedacht, na ja, wenn sie es auch so mögen, dann entzieht es dem Körper wenigstens kein Wasser - sie mögen es so aber nicht!!
War ja klar !!!
Ich habe ja seit Monaten immer Trofu nachts im Bett, welches Louis dann verspeist und morgens nicht brechen muss. Also wenn das Zeug soviel Magensäure aufsaugt wie es Wasser zieht verstehe ich jetzt gut, warum Louis das hilft. Dafür hängt er dann aber immer den halben Tag am Wassernapf, um sie wieder aufzufüllen und kommt gar nicht zur Ruhe.
Daher habe ich heute Nacht mal Nafu ins Bett, also die Schale mit Nafu, nicht nur das Nafu, gestellt und sie war heute morgen auch leer...
Und nein, es war nicht die Hälfte im Bett oder auf mir verteilt
😉😉 - ich habe ein kleines Handtuch drunter gelegt.
Er hat dann heute morgen schon deutlich weniger am Wassernapf gehangen.
Dennoch machte er seit gestern Abend keinen guten Eindruck, er hat lieb gefressen und auch nicht gebrochen, aber irgendwas störte mich, dann kamen gestern neben großen Böllern auch kleine Hasenköttel raus und heute Morgen etwas DF, also ab zum TA - Verstopfung!!
😱
Hatte ich schon vermutet und daher direkt das angesprochen, Röntgenbild bestätigte es dann und wo wir schon da waren haben wir auch noch ein kleines Nierenprofil gemacht.
Das war dann mal sehr erfreulich, der CreaWert ist weiter gesunken:
2,4 (Ende Juni 2,6) Referenz < 2,1
So gut war er seit Januar nicht mehr
Na und dann gab es einen kleinen Einlauf, man warnte mich dann, das es in 5 Minuten los geht - aber die kennen nun Louis nicht wie ich ihn kenne - ich hab gesagt, er geht erst auf seinem Klo zu Hause - und so war es dann auch, ich habe alle Geschwindigkeiten übertreten, er hat dann nach 5 Minuten angefangen zu fiepen und zu Hause ist er dann aufs Klo geschossen. Jetzt warte ich auf die restlichen dicken Böller, sonst müssen wir das wiederholen mit dem Einlauf, das machen wir dann aber als Hausbesuch - der arme kleine Bär!!!
Püppchen geht es ganz gut, ihr ist nur etwas warm....