Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke Leute, ich freu mich auch sehr, vor allem für Püppi..,

Suni, nicht böse sein, ich wollte erst schauen, ob es gut geht. Wenn Püppi gar nicht klar gekommen wäre, dann hätte ich die Zwerge wieder abgegeben bzw von hier aus weitervermittelt.
Ich habe sie vom Katzenschutzbund, dort hat man mir auch diese Kombination empfohlen, und da ich ja Mitglied bin, hätte ich im schlimmsten Fall als Pflegestelle fungiert.
Ich muss allerdings sagen, die ersten 2 Tage waren nicht so toll, aber mittlerweile funktioniert es echt gut.
Püppi hat klar gemacht wer die Chefin ist und die Beiden respektieren das. Man sieht richtig wie sie sich nach ihr richten und sie schaut ihnen sehr gerne zu und ist viel munterer als die letzten Wochen.
Und klar, Fotos gibt es immer wieder, versprochen !!!!:omg:

A

Werbung

Regine, das hört sich richtig gut an. Wo wohnst du noch gleich? Ich frage nur, um zu wissen, wo ich klauen kommen muss. 😎

Simba mäkelt, was das Zeug hält. Basti ist solidarisch und macht mit. 😡 Ab morgen wird das SUC wieder gespritzt, sonst geht ja kaum was von dem Zeug in die Katz.

Suni, nicht böse sein, ich wollte erst schauen, ob es gut geht.

Ich bin doch nicht böse
friends.gif
Ich hätte es nur niiiiiiiieeeeeee geschafft, so lange nichts zu erzählen 😀

Kicher.... Püppi bleibt aber hier und wenn ich es mir recht überlege, die Zwerge wohl auch...

Wieso mäkeln eigentlich alle so rum????
Ich werd mal Louis bitten mit allen im Traum zu sprechen, vielleicht klappt es dann eine Weile wieder besser mit dem Futtern.

Nicht den Mut verlieren, ich muss Püppi ihr Essen auch hinterher tragen, immer schon, und überreden und bitten und betteln und wenn gar nichts geht - Leckerli als Appetitanreger probieren!!!

Regine, wie konntest du nur die beiden Schätze so lange geheim halten? :pink-heart:

Ich hätte es nur niiiiiiiieeeeeee geschafft, so lange nichts zu erzählen 😀

Ich auch nicht. Die hätten den Kennel noch nicht einmal verlassen und ich hätte wahrscheinlich schon gepostet. 😳

Werbung:
Louis hätte jetzt gesagt : "Weiber"!!!!

Es wäre auch nicht schön gewesen euch sagen zu müssen, das meine Oberzicke nicht gewillt ist mich zu teilen...
Da ich sie aber in allem bevorzuge und wir unsere Kuschelrituale beibehalten, ist sie gnädig gestimmt .....
Und ja, die Zwerge sind zuckersüß....findet Püppi auch! Hat auch nicht viele Ohrfeigen von ihr gegeben, die Zwerge schauen sie immer sehr bewundert und respektvoll an.
In ein paar Wochen hoffe ich, das sie alle Drei kuscheln, das wäre das schönste Geschenk für Püppchen, sie vermisst das doch arg..

Guten Morgen zusammen!!!!

Hat Louis seinen Auftrag erledigt???? Wird besser gefuttert???

Ich wünsche es euch allen!!!!

Püppi liegt mitten auf dem Lammfell und schaut den Beiden beim Toben zu....wenn sie ihnen jetzt noch sagt, was man hier darf und was nicht, wäre das für die Erziehung sehr hilfreich. Manchmal macht sie das schon, das betrifft dann aber natürlich immer Sachen, die ihr nicht passen :omg:😉

Und noch ein paar Bilder:

Anhang anzeigen 61070

Anhang anzeigen 61071

Anhang anzeigen 61072

Anhang anzeigen 61073

Anhang anzeigen 61074

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag und bitte dicke Knuddler für die Fellnasen von mir!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hat Louis seinen Auftrag erledigt???? Wird besser gefuttert???

Jawoll. Dickie hat sehr gut gefrühstückt und was noch besser ist: Er hat letzte Nacht sein selbstgewähltes Exil in der Küche aufgegeben und im Bett geschlafen. War ein bisschen eng und unbequem, da Hexe und Merlin die gleiche Idee hatten. Aber egal, wir sind ja keine Weicheier😀

Ich kann mir auch gut vorstellen, wie Püppi auf dem Lammfell liegt und Kätzchen-Kino guckt 🙂

Ja danke, Louis, hier ist auch alles okay an der Futterfront!
Und Regine, die Kleinen sind ja total süß - und soooo klein! *Herzchen in den Augen*

Und Regine, die Kleinen sind ja total süß - und soooo klein! *Herzchen in den Augen*

Gell! Und da frag ich mich echt, warum Regine befürchtet hat, man würde sie steinigen, teeren und federn...

Die Nervzwerge werden mal so richtig Stimmung bei den beiden (sorry Regine) alten Mädchen machen:grin:!!

Werbung:
Jawoll. Dickie hat sehr gut gefrühstückt und was noch besser ist: Er hat letzte Nacht sein selbstgewähltes Exil in der Küche aufgegeben und im Bett geschlafen. War ein bisschen eng und unbequem, da Hexe und Merlin die gleiche Idee hatten. Aber egal, wir sind ja keine Weicheier😀

Ich kann mir auch gut vorstellen, wie Püppi auf dem Lammfell liegt und Kätzchen-Kino guckt 🙂

Toll, was der Louis so alles kann vom Himmel aus...:pink-heart:

Ja danke, Louis, hier ist auch alles okay an der Futterfront!

Und sogar bis Österreich reichen seine magischen Kräfte....:pink-heart:

Gell! Und da frag ich mich echt, warum Regine befürchtet hat, man würde sie steinigen, teeren und federn...

Die Nervzwerge werden mal so richtig Stimmung bei den beiden (sorry Regine) alten Mädchen machen:grin:!!

Ja, läster du nur, jeden Morgen erstmal alles von links wieder auf rechts drehen......aber für Püppi ist es toll, sie lebt richtig auf...und sei es, um eine kleine Erziehungsmassnahme zu starten.....😉

Sie entwickelt so langsam Grossmuttergefühle, da ist man ja bekanntlich geduldiger als als Mutter und lässt auch schon mal was durchgehen...bis es ihr zu doof wird und dann kriegt der Nervzwerg, der grad im Weg sitzt, eine gedonnert und gut ist wieder...
GsD ist sie ja eine liebe Zicke, ohne Neigung zu Aggressivität...

Was tut sich denn bei dir so??

Und sogar bis Österreich reichen seine magischen Kräfte....:pink-heart:
Ja, sag ihm aber, er soll dran bleiben 🙂

Wie gehts dir mit den Nwevzwergen? Bist du dem Trubel nicht recht entwöhnt? 🙂 Ich hatte voriges Jahr im Urlaub ständig drei Kleine im Zimmer herumwuseln (die kamen über die Terrasse rein), es war sooo toll, denen beim Spielen zuzuschauen, aber auch sehr anstrengend! 😀 Ständig hing einer in den Vorhängen, einer ist ins Klo gefallen 😱 dann mußte ich wieder zwei suchen, die sich in einer Schublade gebalgt haben und und und - und das waren immer nur ein, zwei Stunden!

Ja, läster du nur, jeden Morgen erstmal alles von links wieder auf rechts drehen......aber für Püppi ist es toll, sie lebt richtig auf...und sei es, um eine kleine Erziehungsmassnahme zu starten.....😉

Sie entwickelt so langsam Grossmuttergefühle, da ist man ja bekanntlich geduldiger als als Mutter und lässt auch schon mal was durchgehen...bis es ihr zu doof wird und dann kriegt der Nervzwerg, der grad im Weg sitzt, eine gedonnert und gut ist wieder...
GsD ist sie ja eine liebe Zicke, ohne Neigung zu Aggressivität...

Was tut sich denn bei dir so??

Du hast es nicht anders gewollt...

Püppi ist eine Zaubermaus und eben jetzt auch eine Zauber-Oma:pink-heart:! Was besseres hätte den Nervzwergen doch gar nicht passieren können!

Hier ist es sehr leer:sad:...

Ich hab mal, um das zu ändern, die TH in der Nähe abgeklappert aber die vermitteln Katzen nur, wenn sie als Freigänger gehalten werden. Das geht hier aber nicht, wegen der Straße und den blöden Autofahrern...

Ich mach mir schon genug Sorgen um Findus, wenn er mal länger nicht zum futtern kommt.

Der wird immer zutraulicher. Jetzt will er zuerst gestreichelt werden, Futter kommt später...

So macht er auf sich aufmerksam:

19515657gh.jpg

Er thront auf einem Turm aus Ziegelsteinen, damit man ihn auch ja nicht übersieht...

Ja, sag ihm aber, er soll dran bleiben 🙂

Wie gehts dir mit den Nwevzwergen? Bist du dem Trubel nicht recht entwöhnt? 🙂 Ich hatte voriges Jahr im Urlaub ständig drei Kleine im Zimmer herumwuseln (die kamen über die Terrasse rein), es war sooo toll, denen beim Spielen zuzuschauen, aber auch sehr anstrengend! 😀 Ständig hing einer in den Vorhängen, einer ist ins Klo gefallen 😱 dann mußte ich wieder zwei suchen, die sich in einer Schublade gebalgt haben und und und - und das waren immer nur ein, zwei Stunden!

Ich richte es ihm aus Suni!!!

Es geht ganz gut, klar, das Getobe ist schon ungewohnt, aber da ich ja den ganzen Tag arbeite, kriege ich gar nicht so viel mit und tagsüber schlafen sie wohl auch viel. Das macht ja auch müde, wenn man so aktiv ist. Neue Vorhänge sind dann fällig, wenn sie gross sind, auch das ist interessant, Louis und Püppi haben sich da nie reingehängt, die Beiden jetzt schon..aber man kann das alles ersetzen und wenn es ihnen Spaß macht, bitte schön.... Tapeten kratzen fände ich jetzt nicht so dolle, aber bis jetzt, toitoitoi, hatten wir das noch nicht, sie haben aber auch genug Kratzmöglichkeiten hier und demnächst kommt noch ein großer Naturkratzbaum dazu....
Sie fressen sehr schön, das ist eine echte Freude und es ist faszinierend wie unterschiedlich die kleinen Persönlichkeiten schon sind.
Izzi ist im Herzen ein Kater, sie rauft, balgt und traut sich auch Püppi herauszufordern, erfolglos 😀; sie ist frech, vorwitzig, neugierig, verspielt und sehr vertrauensvoll.
Julie ist zurückhaltender, sie spielt und tobt und rauft mit Izzi, aber sie ist meist unterlegen und quietscht dann ganz laut, sie ist liebevoller, auch voller Vertrauen und kuschelt auch gerne. Und bei ihr habe ich immer das Gefühl sie würde es soooooooo gerne sehen, wenn sie bei Püppi kuscheln dürfte und sich da ein bißchen verstecken könnte. Sie ist auch ein Stück kleiner als Izzi und leichter, ich glaube, sie war die letzte im Wurf. :pink-heart:

Tanja, Findus ist bildhübsch und er sieht gut genährt aus!!!!!!

Das machst du gut, das du dich kümmerst......

Werbung:
Tanja, Findus ist bildhübsch und er sieht gut genährt aus!!!!!!

Das machst du gut, das du dich kümmerst......

Er frisst auch nicht mehr so hektisch. Er lässt sich jetzt viel mehr Zeit.

Stimmt, er ist ein hübscher mit langen Hinterbeinen und einem Gang, wie ein echter Kerl😀...

Hier ist es sehr leer:sad:...

Ich hab mal, um das zu ändern, die TH in der Nähe abgeklappert aber die vermitteln Katzen nur, wenn sie als Freigänger gehalten werden.

Möchtest du denn auch Kleine haben? Ich bin mir sicher, du würdest hier im Forum schnell fündig werden 🙂

Er frisst auch nicht mehr so hektisch. Er lässt sich jetzt viel mehr Zeit.

Stimmt, er ist ein hübscher mit langen Hinterbeinen und einem Gang, wie ein echter Kerl😀...

Fehlt nur noch der Cowboyhut und der Revolver an der Seite....😉😉