Liebe Daniela, versuch doch mal Schesir oder Miarmor Thunfisch Dosen, als Appetitanreger. Was bei Louis auch mal geholfen hat, war ein winziges Stück Leckerlistange und dann den Napf untergeschoben, da hat er im Kauen bereits am Nafu geschleckt...
😀
Liebe Suni, JA - würde er!!!!!!
Er liebt dich bestimmt, aber du schmeckst auch gut und bevor Miez verhungert........
😉
Aber ein guter Trick, um Nafu zu verfeinern und schmackhaft zu machen.....*grossespaketmitpflasternrüberreich*
Kurzes update von uns: Püppi hat kommenden Dienstag KontrollEKG Termin, da schauen wir dann auch den Crea und T4 sowie Leberwerte an und PTH Test lasse ich machen, das dauert ja immer etwas, bis da das Ergebnis kommt. Ich hoffe, der AV Block ist nach wie vor weg!!!
Sonst versuche ich den kleinen schwarzen Affen vor dem Tod durch exessives Rumtoben zu bewahren, ich werde ihr Herz mal kontrollieren lassen im Oktober, sie tobt so wild, das sie dann hechelnd liegt - für ca. 5 Sekunden - und dann geht es weiter....
😱😱
Julie ist deutlich ruhiger und nicht so wild.....dafür quietscht sie immer zu Gotterbarmen, wenn Izzi sie in der Mangel hat....
Aber es gibt auch sehr schöne Momente bei uns, so wie gestern......
Anhang anzeigen 61210
Weitere Kuschelbilder gibt es bei Püppi........