Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Stimmt. Auch ein bißchen Hüftspeck bei Katzen seh ich inzwischen mit anderen Augen - ein bißchen Reserve kann nicht schaden!

Da bin ich auch grad sehr dankbar drüber, bei Kitty muss ich wenigstens grad nicht um jedes Gramm kämpfen. Da fallen 100 g weniger nicht auf.
Carlo ist mit seinen 7 kg zwar noch gut dabei, aber sooo viel weniger darf er jetzt auch nicht werden.

A

Werbung

Ich drück allen die Daumen, das die Mäkelei aufhörst und ich sprech es erneut beim Bärli an heut Nacht, leider hilft das ja nicht so gut wie ein echtes heimliches Telefonat.....

Satchmo hat bemerkt, dass zwei Tragödien am Tag zuviel für mich wären und hat brav gefressen *erleichtert*

Ich drück allen die Daumen, das die Mäkelei aufhörst und ich sprech es erneut beim Bärli an heut Nacht, leider hilft das ja nicht so gut wie ein echtes heimliches Telefonat.....

Mal schnell zu Simba flitzen und die Öhrchen putzen...

Satchmo hat inzwischen überrissen, dass in manchen Fleischstücken Tabletten stecken. Er lutscht jetzt jedes Stück gründlich ab und sobald er die Tablette findet, spuckt er das Stück angewidert aus. So ein Bengel!

Satchmo hat inzwischen überrissen, dass in manchen Fleischstücken Tabletten stecken. Er lutscht jetzt jedes Stück gründlich ab und sobald er die Tablette findet, spuckt er das Stück angewidert aus. So ein Bengel!

😀 Katzen!!!...😡

Dreamies-Panade? Funktioniert hier (manchmal).

Werbung:
😀 Katzen!!!...😡

Dreamies-Panade? Funktioniert hier (manchmal).

Ja, werd eh auf solche Tricks zurückgreifen müssen. So ein Schlauberger aber auch
motz.gif

Raffinierte Bengels. Deshalb lieben wir sie doch. 😀

Guten Morgen zusammen!!!

Wie geht es mit dem Futtern??????

Hat eigentlich mal jemand was von Frieda gehört????? Würde mich mal interessieren, wie es Krizia geht!!!

Wir haben heute den Futter-nein-Danke Tag. Gespuckt wurde auch schon. :sad:

Werbung:

Wir ist das eigentlich bei euch? Ich hab ja den Eindruck, Satchmo hat immer dann einen Nein-Danke-Tag wenn er nicht ordentlich am Kisterl war. Klappt das bei deinem immer gut?

..das ist mir noch nicht aufgefallen. Aber Friedo ist seit dem er Nierenprobleme hat viel Mäkeliger.

Verdauung scheint ok... Aber muss ich zugeben, ich weiß nie genau, welches Häufchen von wem ist...

Gut! *auf Holz klopf*

Freut mich!!!!!

Carlo gehören auch die Ohren geputzt vor der nächsten Nachtruhe.....
Gibst du Infusionen selber?? Vielleicht würde das helfen....
gegen die Übelkeit hast du ja bestimmt etwas gemacht....??

Wir ist das eigentlich bei euch? Ich hab ja den Eindruck, Satchmo hat immer dann einen Nein-Danke-Tag wenn er nicht ordentlich am Kisterl war. Klappt das bei deinem immer gut?

Oder wenn der Haarballen quer sitzt...musst du mal Buch führen, dann kann man vielleicht ein Muster erkennen...

Warten die Herren immer, bis du daheim bist?? Meine Babies warten immer bis ich da bin und Püppi geht nur im Dunkeln, sie mag es gar nicht, wenn ihr jemand zuschaut....

..das ist mir noch nicht aufgefallen. Aber Friedo ist seit dem er Nierenprobleme hat viel Mäkeliger.

Verdauung scheint ok... Aber muss ich zugeben, ich weiß nie genau, welches Häufchen von wem ist...

Ihm ist wahrscheinlich übel, dann schmeckt es nicht so gut...

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist weiterhin alles gut *aufHolzklopf*

Ich drück euch allen die Daumen dass die Nein-Danke-Tage schnell rum gehen!!!

...gebt ihr euren Mietzen auf Frischfleisch?

Werbung:

Auch Ja. Dickie ist phasenweise sogar komplett gebarft worden, Merlin bekommt auch öfter Rohfleisch, nur Hexe mag Rohes gar nicht.

Gerade bei Nierenkatzen ist da aber die richtige Zusammensetzung sehr wichtig und da würde ich auch niemals rohes Fleisch ohne Calcium geben.

Hier läuft es futtertechnisch ganz gut. Daran, dass Simba viel Trofu futtert, habe ich mich immer noch nicht gewöhnt. Aber bevor er gar nichts frisst... Ich freue mich über jedes Teelöffelchen Nafu.

Ja.
Gerade bei Nierenkatzen ist da aber die richtige Zusammensetzung sehr wichtig und da würde ich auch niemals rohes Fleisch ohne Calcium geben.
So mache ich es auch. Simba mag Rohes, Basti findet es bäh, nichts zu machen.

Carlo kann zwar regelmäßig auf die Toilette, habe aber den Eindruck das er durch die ganzen Medis, manchmal etwas Probleme hat. Kot ist viel härter geworden. Das war früher nie so.

Carlo gehören auch die Ohren geputzt vor der nächsten Nachtruhe.....
Gibst du Infusionen selber?? Vielleicht würde das helfen....
gegen die Übelkeit hast du ja bestimmt etwas gemacht....??

*dieohrenaufhochglanzpolierengeh*

Nein, das mache ich bei Carlo nicht selber, ich traue mich nicht so richtig bei ihm.
Ich hab Cerenia hier und SEB. 🙂