Regine
Forenprofi
Hallo ihr Lieben,
bei uns ist weiterhin alles gut *aufHolzklopf*
Ich drück euch allen die Daumen dass die Nein-Danke-Tage schnell rum gehen!!!
Das ist toll Tani, ich freu mich !!! Wollen wir hoffen, das es noch sehr lange so bleibt!!!
Und?? Ist da ein Muster zu erkennen???ich führe doch über jeden Furz von Satchmo Buch! 😀
Ich muss nochmal nach dem Legaphyton fragen. Machst du die Tabletten zermörsert übers Futter?? Oder wie gibst du die??Auch Ja. Dickie ist phasenweise sogar komplett gebarft worden, Merlin bekommt auch öfter Rohfleisch, nur Hexe mag Rohes gar nicht.
Gerade bei Nierenkatzen ist da aber die richtige Zusammensetzung sehr wichtig und da würde ich auch niemals rohes Fleisch ohne Calcium geben.
Hintergrund: Püppi hat sehr gute Blutwerte, nur das Bilirubin liegt an der oberen Referenz und ich würde sie gerne mit dem Mittel unterstützen....
Herz ist übrigens gut wie nie, war gestern zum Kontroll EKG, Dr. Till war begeistert. Er sagt, sie sieht gut aus wie lange nicht und die Nervzwerge scheinen ihr gut zu tun....
Schön Muba, auch für dich freue ich mich!!!Hier läuft es futtertechnisch ganz gut. Daran, dass Simba viel Trofu futtert, habe ich mich immer noch nicht gewöhnt. Aber bevor er gar nichts frisst... Ich freue mich über jedes Teelöffelchen Nafu.
So mache ich es auch. Simba mag Rohes, Basti findet es bäh, nichts zu machen.
Carlo kann zwar regelmäßig auf die Toilette, habe aber den Eindruck das er durch die ganzen Medis, manchmal etwas Probleme hat. Kot ist viel härter geworden. Das war früher nie so.
*dieohrenaufhochglanzpolierengeh*
Nein, das mache ich bei Carlo nicht selber, ich traue mich nicht so richtig bei ihm.
Ich hab Cerenia hier und SEB. 🙂
Daniela, versuch es mal mit Schmalz, ohne Gewürze, kann man auch ganz einfach selber machen, das untersützt den Stuhlgang und macht den Kot weicher...und es schmeckt gut....
Hat das Polieren geholfen???
Denk mal drüber nach, ich hatte für Louis einen Kennel gekauft, den man auch oben öffnen kann, damit ich hantieren kann und er mir nicht abhaut. War aber nicht nötig, er lag auf dem Sessel und hat es sich da gefallen lassen. Erspart halt so manchen Gang zum TA...ich habe es mir zeigen lassen beim TA und dann ein paarmal unter Anleitung probiert und es dann selber gemacht. Es gibt ja einige hier, die selber infundieren....