Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eine Lerche eben. Ich bin halt die Eule 🙂

Ich bin dann wohl irgendwas dazwischen. 🙂
Hier gibt es so gegen 5 Uhr Frühstück für die Katzen.
Es kommt allerdings nur wenige male pro Jahr vor, das ich morgens Futter gebe. Das ist nicht meine Zeit, das muß R. machen, selbst wenn ich Frühdienst habe und um 5:15 h aufstehe, lasse ich das R. machen.
Ab 7 Uhr bin ich im Normalfall für die Katzen zu sprechen. 😳
Zur Zeit muss ich da etwas über meinen Schatten springen, Kitty braucht ja morgens ihr AB. 😎

A

Werbung

Ich bin ein extremer Morgenmuffel, nie könnt ich um 4 Uhr früh das Bad putzen oder sowas 😱 Unsere Jungs wissen das aber auch, am WE geben sie bis 11 Uhr Ruhe 😀 (dann werden sie allerdings rabiat)

Geht mir genauso und die Katzen lassen mich auch schlafen. Dafür gibt es aber am späten Abend noch ein Nachtmahl😉

Ich habe da mal ne frage an die Nutzer von semintra. Hat schon jemand von euch mal überlegt bzw. Mit seinem ta darüber gesprochen, dass human Präparat zu nutzen?

Ich nutze es zwar nicht mehr, aber ich stelle mir die Dosierung etwas schwieriger vor. Carlo wiegt z.B. 7 kg. Die Dosierung ist ja 1 mg Telmisartan pro kg Körpergewicht. Bei uns hätten die Tabletten also keinen Sinn gemacht, weil z.B. bei der 20 mg Tablette er jeden 3. Tag ein mg zu wenig bekommen hätte. Das Semintra fand ich von der Dosierung her schon sehr praktisch.

Ich gebe auch Semintra, und bin froh, dass es das in flüssiger Form gibt. Satchmo kriegt auch ohne das 5 Tabletten am Tag und er wird immer gefinkelter im Aufspüren und Aussortieren....

Status: Heute Abend die ultimative große und feste und einfach wunderschöne Wurst 😀 - und sofort danach nach Fressen gebrüllt 😉

Werbung:
Werbung:
Ja mit der Dosierung wäre bei uns nicht so problematisch, da Pidder 5 Kilo wiegt. Hab mich halt nur gefragt, ob dass überhaupt schon jemand gemacht hat.

Werbung:
jaja, lacht ihr nur! Ich sag euch was: es gab heute wieder so ein Resultat im Kisterl, und Satchmo ist wie ausgewechselt! Ich bin heute erst gegen 17h heimgekommen, also eine Stunde später als sonst. Normal kein so großes Problem für die Jungs, aber heute hat mich mein Sohn schon im Vorraum empfangen mit: "Satchmo hat um 3 so geraunzt, dass ich ihm was gegeben habe. Aber nur ein bißchen" (das Bißchen waren 60g) Toll!
Und er ist auch Paco gegenüber anders, viel selbstbewußter!
Was so ein Sch.... alles ausmachen kann! 🙂

Suni, sehr schön!!
Ich brauche mal Hilfe, Püppi hat akute Pankreatitis, wir haben Infusion mit MCP, Buscopan, Ranitic, Vitamin B 12, Vitaminkomplex gegeben, sie frisst nicht - was kann ich noch tun?????????

Suni, sehr schön!!
Ich brauche mal Hilfe, Püppi hat akute Pankreatitis, wir haben Infusion mit MCP, Buscopan, Ranitic, Vitamin B 12, Vitaminkomplex gegeben, sie frisst nicht - was kann ich noch tun?????????

Oh nein! Wo hat sie das her? 😱
Ist sie in der Klinik oder daheim?
Versuch SEB, schaden kann es nichts und wir haben hier immer sehr gute Erfolge erzielt!