Liebe Regine,
was macht ihr denn für Sachen?!?
Tief durchatmen, dass bekommt ihr in den Griff!!!
Ich würde dir auch unbedingt zu Cerenia raten. Das hat bei Archi gut geholfen. Was bekommt die Zaubermaus gegen die Schmerzen?
Wenn es bei Püppi möglich ist infundier sie 2x täglich. Das schwemmt die Entzündung raus. Mag sie gekochtes Hühnchen?
Cortison würde ich nicht geben, es heisst mittlerweile dass dies bei akuter Pankreatitis kontraindiziert ist.
Du willst Donnerstag den fpli nochmals nehmen lassen?
Darf ich fragen warum?
Sehr fettarmes Futter hat Archimedes geholfen! Allerdings mag deine Hübsche ja momentan garnichts. Von daher würde ich ihr geben was sie nimmt.
Hab ein bisschen Geduld. Bei uns hat es auch 2-3 Tage gedauert bis Archi einigermassen gefressen hat. Und mit einigermassen meine ich nur Winzmengen. Das ganze hat fast drei Wochen gedauert bis wirklich eine konstante Verbesserung zu sehen war.
Liebe Tani,
vielen Dank.
Sie bekommt Buscopna als Schmerzmittel, MCP, Ranitic, VitaminB12 und Vitamin-Komplex sowie Enzyme in die Infusion.
Ich habe vorhin mit Dr. Till telefoniert, er sagt auch, kein Cortison und kein AB, dafür aber Cerenia noch zusätzlich zu dem MCP. Fressen soll sie, möglichst fettarm. Sie frisst winzige Mengen, also so 5-6 Stückchen Trofu, es steht den ganzen Tag, da kann sie immer rangehen, wenn ihr danach ist, ich fahr auch gleich kurz heim und schaue nach ihr.
Püppi zu Hause zu infundieren ist mehr als schwierig für mich allein, sie soll 100 ml kriegen heute Abend und Morgen und Donnerstag und dann schallen wir am Samstag.
Den Test erneut machen sagt er reicht in 2 Wochen, um zu sehen, wie weit es angeschlagen hat. Infusionen sollen wir solange geben, bis sie wieder etwas mehr frisst.
Genau, es wird ausgespült, so hat er sich auch ausgedrückt.
Grade habe ich mit der Apotheke gesprochen, der Mann dort meinte, man kann auch eine Kombination von Buscopan und Novalgin geben, beides hält allerdings nur 8 Stunden. Ich frag mal nach Tabletten, sonst gebe ich ihr Morgens noch eine Tablette...
Hühnchen und sonstige Schonkost mag sie gar nicht, ein winziges bisschen Thunfisch darf ich ihr geben, als Appetitanreger..
Sonst noch ein Tipp???