Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Recht hast du.Ich kann gut verstehen, dass Du Dir Vorwürfe machst. Ich hab mich auch schon oft gefragt, ob ich die SDÜ meiner Jungs nicht durch das falsche Futter begünstigt habe.
Aber: Wir beide haben doch vermutlich immer nur das Beste für unsere Katzen gewollt und entsprechend gehandelt. Für die Fehler von Tierärzten und Futterherstellern sind wir nicht verantwortlich, wir können uns immer nur weiter und weiter informieren.
Wer liest schon, so lange er gesunde Katzen hat, alle Lehrbücher über Krankheiten durch. Da würde man ja wahnsinnig werden, wenn man alles berücksichtigen müsste, was man theoretisch falsch machen könnte.
Karzinome gehören leider zu den (angeblich) seltenen Folgeerscheinungen einer RJT.
Was für eine verd....Sche..... mit Dickie!! Lass dich mal fest drücken!
Ist es denn sicher, dass es was Bösartiges ist? Und warum nicht noch mal bestrahlen? Bei Menschen bestrahlt man das ja auch!
Aber keine SD-Karzinome 😕
Versuch bitte einfach positiv zu denken.
Am besten barft man da wirklich 🙁.
Wenn's Katzi damit mal einverstanden wäre.
Carlo rührt frisches so gar nicht an und Kitty hab ich immerhin mal ein Jahr lang gebarft, dann hat sie verweigert und wollte auch lieber wieder Dose. 🙄