Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carlo geht es zumindest gut. Frisst sehr gut, am Donnerstag werden seine Zähnchen gemacht, ich hoffe das verkraftet er gut. 🙂
Sonst hüpft Pidder weiter fröhlich durch die Wohnung und hat auch wieder 100g zugenommen.
Satchmo gehts auch gerade gut, er frißt brav, allerdings trinkt er auch wie eine Kuh Sonst ist aber alles okay 🙂
Anett, TLI hat Fr Dr mir ja ausgeredet, der wäre eh erhöht, wenn der fPli schon hoch wäre,
Das verwirrt mich jetzt😕.
Pü s FPLI war ja hoch...fast 10...aber sein TLI war fein.
Sunny kann man gegen die Wöllerei (Haarballen) nix machen?
Daniela: Wie gehts Carlo - der Spatz müsste doch schon dran gewesen sein- oder?
Hexes TLI war auch in der Norm, obwohl ihr fPli deutlich erhöht war. Daher halte ich die Aussage von Frau Doktor für Unsinn.
Was die Haarballen angeht, hatte hier mal eine Userin ihren Geheimtipp gepostet: Frisch gepresster Ananassaft. Klingt schräg, aber da ich schon Futtersorten mit Ananas gesehen habe und Ananas viele Enzyme enthält, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das was bringt.
LG Silvia
Schön Daniela!!!
Und für Donnerstag sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
*Daumenquetscher* für Carlo!
Daniela: Wie gehts Carlo - der Spatz müsste doch schon dran gewesen sein- oder?
Das wäre auch was für Basti. Hm, vielleicht als Longdrink. Erklärst du ihm bitte, dass das schmeckt wie Thunfischsaft?Was die Haarballen angeht, hatte hier mal eine Userin ihren Geheimtipp gepostet: Frisch gepresster Ananassaft.
Daumen sind gedrückt, Daniela.Carlo geht es zumindest gut. Frisst sehr gut, am Donnerstag werden seine Zähnchen gemacht, ich hoffe das verkraftet er gut. 🙂
Sagt mal, wie geht es euch allen denn so????
Hier schreibt ja gar keiner mehr...🙁
Ich fülle auch ständig nach! Seit neuestem springt er im Badezimmer aufs Waschbecken (gelenkig ist er noch!) und verlangt lautstark, dass ich den Wasserhahn aufdrehe. Beim Trinken hält er dann schon mal den Kopf in den Wasserstrahl, er findet da gar nichts dabei 😕Pü trinkt auch wie n Kamel 😱...ich glaube manchmal der kleine Bär trinkt mindestens 500 ml ...wie der das Klo immer überflutet. Ich muss auch tgl. die Trinkbrunnen alle nachfüllen.
Gegen die Haarballen find ich nicht wirklich etwas das hilft 🙁
Nein, der Termin ist erst morgen früh. Um 8 Uhr soll er da sein!
Ausgerechnet heute ist mal wieder so ein Spucktag. Wer wollte eigentlich nochmal den beigen Teppich im Wohnzimmer?