Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mir gedacht...Steht direkt ganz oben auf der Liste, noch vor den Atemgeräuschen....
Danke, liebe Michaela
Ja, das wäre schön, ich habe im Internet gerade über Fortekor nachgelesen, das ist ein ACE Hemmer, Louis bekommt ja einen Beta-Blokker, aber wir haben einen Spezialisten am Donnerstag für Herzerkrankungen bei Katzen und er wird uns nach dem Schall hoffentlich genau sagen können, ob ACE Hemmer reicht oder ein Beta-Blokker sein muss, kommt wohl auf den Schweregrad der Herzerkrankung an...
Dazu steht bei Fortekor noch, das es sehr gut für CNI geeignet ist, aber bei HCM nicht wirklich etwas bewirkt...ich verlasse mich mal auf die Erfahrung des TA am Donnerstag (ich hab Glück, das so ein ausgewiesener Spezialist hier in der Nähe ist.... - man muss auch mal Glück haben...)
Mach ich Sabine, danke !!!
ich habe gerade ein paar Bilder im Album hochgeladen, falls ihr mal schauen mögt....
Ach, die beiden sind ja Zucker
Meine Lilly war auch schneeweiss mit grünen Augen..
Püppi hat blaue Augen, das ist leider nicht so gut auf den Bildern zu sehen...ich schau mal, ob ich noch ein anderes Bild von ihr finde....
Habs geschafft, mit den schönen Augen....
Und mein Lieblingsnild von Louis ist auch dabei, Entspannung puuuuuur
Ich kenn mich mit Rassen nicht wirklich aus. Ist er ein Siam-Mix?
Woher hast du die beiden?
Beide aus dem Tierheim😱, jemand hat das echt Geld bezahlt und sie dann abgegeben, Louis war 5 Monate und Püppi 3 Monate alt, als sie mich adoptiert haben...
Louis ist ein Thai, das ist die Ursprungsform des Siam, daher ist er so dunkel geworden mit den Jahren (hat übrigens jetzt am Rücken ein paar graue Haare) und Püppi ist eine Orientalisch-Kurzhaar...
Louis hat immer gefressen wie ein Schaufelbagger, "alles was in mir drin ist, kriegt kein anderer", das sieht heute leider nicht mehr ganz so gut aus, aber er frisst immer noch deutlich mehr als Püppchen....
Ach wie süss, ich stelle mir das gerade bildlich vor....die arme Kleine...
Meine haben auch nicht mehr alle Zähnchen, eigentlich hat Püppi noch ganze 4 und Louis hat noch 6, ich bin aber nicht böse darüber, ihr Futter mansche ich immer zu einem Brei und dann wird es eben aufgeschleckt und nicht gross gekaut...