Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch eine Frage, Tanja hatte mir ja einen Trinkbrunnen verkauft...ich würde gerne noch einen haben und wollte mal im Baumarkt schauen...
Kann man auch normale Brunnen als Trinkbrunnen für Katzen verwenden???
Ich schaue auch, ob es das mit Filter gibt....
Zum Thema HCM: Ich muss nachher Semintra abholen. Ich werde die TÄ dann nochmal auf sein Herzchen ansprechen. Das macht mir doch nun etwas Sorge. Die Aussage von Beiden war ja, dass Semintra da ausreicht. Aber unsere neue hat ja sein Herz nicht gesehen. Ich werde ihr sagen, sie soll die Bilder von den Sumpfnattern besorgen.
Och, die beiden sind einfach süß
Vor allem, wenn sie zusammen liegen und kuscheln, da geht einem das Herz auf.
Ich habe ja sowas zuhause:
Die Orientalen sind ja sehr eigen aber auch sehr liebenswert.
Semintra senkt den Nierendruck. Und dazu war die Aussage, dass eine Senkung des Nierendrucks auch zu einer Senkung des Blutdrucks führt, was das Herz entlastet.
Aber ob das nun stimmt? Ich werde fragen...
Semintra senkt den Nierendruck. Und dazu war die Aussage, dass eine Senkung des Nierendrucks auch zu einer Senkung des Blutdrucks führt, was das Herz entlastet.
Aber ob das nun stimmt? Ich werde fragen...
Na ja - arm waren eher wir. Die Zaubermaus war ja taub und hat, wenn ihr mal was nicht gapaßt hat, geschrien wie am Spiess. Und das zu allen Uhrzeiten 🙄
Die Katzen kommen mit ihren "Handicaps" besser zurecht als die Besitzer 😀
Ich hab so viele witzige Lilly-Stories
Das ist das Tröstliche....nach einer gewissen Zeit, kann man wieder lachen, wenn man an die Sternchen denkt...
Es gibt einen Herzschall. Ich habe sein Herz und die verdickte Herzwand gesehen.
Und man behält sie für immer im Herzen.......
Liebe Tanja, ich wollte dich nicht beunruhigen, aber ich glaube es ist gut, wenn du nochmal nachfragst..Nierendruck ist nicht gleich Herzdruck bzw. Blutdruck, am besten wäre wirklich, wenn die TÄ sich die Befunde nochmal genau anschaut...
Entschuldige, ich habe es nicht böse gemeint, aber das weisst du ja ...
Ach, je mehr ich dran denke, desto aufgeregter werde ich....Ich habe auch die verdickte Herzwand gesehen und die verkleinerte Innenkammer...
Du musst nicht aufgeregt sein. Du kannst am allerbesten einschätzen, wie es dem Buben geht - ganz ohne Geräte und Laborergebnisse 😉
Ich weiß!
Sie meinten das wohl so, durch die zerstörten Nierenkörperchen würde das Blut mit sehr großem Druck durch die Nieren gepumpt. Dies erhöht den Nierendruck. Und dagegen hilft Semintra. Das heißt, das Herz muss sich nicht mehr so anstrengen und das senke den Blutdruck😕.
Ach Michaela, ich finde es immer so schön, wenn du ihn den "Buben" nennst...dabei ist er doch schon ein Opa...
Im Moment habe ich das Gefühl, es geht ihm ganz gut, aber ich habe auch keinen Verdacht oder schlechten Eindruck von ihm gehabt kurz bevor er den Anfall hatte, er hatte im Bett morgens mit mir geschmust, gefuttert und getrunken und ist dann einfach umgefallen 😱😱😱
Daher traue ich meiner Einschätzung nicht wirklich über den Weg...Kann man eingetlich irgendwo ein Stetoskop kaufen?? - kann man bestimmt, nur wo???
So, jetzt musste ich selber total lachen......Danke, ein schönes Bild.....
Ein Stetoskop kann man doch immer gebrauchen...oder nicht??