Regine
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem Michaela im RJT-Thread von einer Katze berichtet hat, die seit drei Jahren ohne SD lebt und der es gut damit geht, erscheint mir die Operation jetzt auch in einem besseren Licht als die RJT. Dr. Bartels hat ja auch einige Patienten, die schon recht lange sehr gut damit leben.
Auf der anderen Seite habe ich bislang nur ganz selten mal von RJT-Patienten gelesen, denen es auch noch Jahre nach der Therapie gut ging.
Wie man es macht, macht man's falsch🙁
Aber das sind doch zwei gute Gründe, die für eine SD-OP stehen oder kapier ich s grad nicht😕
Daher schicke ich erst einmal alle BB nach Düsseldorf und werde dann erst ohne Kater ein ausführliches Gespräch über Risiken und Vorteile der OP führen.
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wie ist das den mit der Ulmenrinde in Kompination mit Medikamenten? Trixi hat grade wieder erbrochen und ich würde gerne probieren, ob ihr die Ulmenrinde hilft , allerdings habe ich was davon gelesen, dass ein längerer Zeitraum zwischen der Einnahme von den Meidkamenten (in ihrem Fall Pronefra) und der Ulmenrinde liegen muss. Stimmt das? Und wenn ja, wie lange soll ich warten?
Wie geht es den Miezis und ihrem Personal hier? Ich war ja jetzt kurz weg (in der Sonne!) und noch dazu hatte ich jetzt drei Tage kein Netz! *jammer*
Alles okay bei euch?
Schon gelesen dass Satchmo etwas Flitzekacke hatte und Du dich direkt besonders beliebt gemacht hast mit der Pöppes-Putz-Aktion.
Schätze nach der Aktion hätte Dir Satchmo am liebsten ein Oneway-Ticket nach Sibieren in die Hand gedrückt.
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wie ist das den mit der Ulmenrinde in Kompination mit Medikamenten? Trixi hat grade wieder erbrochen und ich würde gerne probieren, ob ihr die Ulmenrinde hilft , allerdings habe ich was davon gelesen, dass ein längerer Zeitraum zwischen der Einnahme von den Meidkamenten (in ihrem Fall Pronefra) und der Ulmenrinde liegen muss. Stimmt das? Und wenn ja, wie lange soll ich warten?
Schon mal vielen Dank
und ganz liebe Grüße
Aber Pronefra wirkt doch im Essen, oder?Zwischen Ulmenrinde und anderen Medis sollte mindestens eine halbe Stunde Pause sein.
Das ist doch okay, so urteile ich auch 🙂@Balu: Uns geht es soweit gut. Richtig gesund ist zwar keiner, aber solange die Herrschaften gut futtern und ihre Ausflüge in den Garten machen, bin ich zufrieden.
Aber Pronefra wirkt doch im Essen, oder?
Das ist doch okay, so urteile ich auch 🙂
Mit Pronefra kenne ich mich nicht aus, also mit der Zusammensetzung, ob da irgendwas drin ist, was über die Magenschleimhaut aufgenommen wird?