Pü war auch immer alterslos, immer mein "kleines" Flauschischmusibaby und auf einen Schlag habe dann festgestellt dass er doch ziemlich gealtert ist und die Baustellen sich beginnen zu summieren 🙁.
Genau so. Ich sag ja auch noch
Butzibärli zu ihm, obwohl er ja schon ein ziemlicher Bär ist
🙂
Suni - Satchmo wird in Würde altern und wenn es mal nicht mehr so ist wie früher, dann ist es trotzdem gut!
Jedes Alter hat seine wunderbaren Seiten und die sollten wir genießen!!
Ich weiß nicht. Er schläft, frißt und trinkt. Aber er putzt sich nur mehr halbherzig (ich glaube, es ist ihm zu anstrengend) und er spielt mit nichts mehr. Ich weiß gar nicht, wie ich ihm zu Weihnachten eine Freude machen soll: Spielzeug ist uninteressant und Fressen darf er ja so vieles nicht. Vielleicht gefällt ihm ein Stinkekissen.....
Wahrscheinlich kommt auch noch dazu, dass ich selbst demnächst einen sehr runden Geburtstag feier und mir meine eigene Endlichkeit auch immer näher entgegenkommt....
Mir fällt jetzt erst auf, wie krank Louis war und wie alt Püppi ist, wenn die Nervzwerge mit 200 Sachen durch die Bude rocken und alles wackelt... Püppi geht langsam und würdevoll, wie es sich für eine Dame gehört und sie kommt auch ans Ziel.
Satchmo klettert immer aufs Waschbecken und verlangt lauthals nach Wasser. Dabei hab ich ihn die letzten Tage zweimal aufgefangen, weil er sonst abgestürzt wäre
😱 Einmal mußte dabei der Handtuchhalter dran glauben
😱 (was egal ist, aber was, wenn er da auch hochklettert, wenn keiner daheim ist und er abstürzt??)
Für mich ist es das erste Weihnachten seit 15 Jahren ohne Louis, ist ein komisches Gefühl. Das Jahr hat viel Leid gebracht, aber auch Schönes, neue Freunde, neues Wissen und die Babies...
So geht es mir im Stall. Das erste Weihnachten seit 22 Jahren ohne Linda. Ich hab ihr immer was gebracht. In ihrer Box steht jetzt ein anderes Pferd und es reißt mich jedes Mal, wenn es rausschaut.
Aber ich hab Lucky, und der macht mir sehr viel Freude. Manchmal steh ich vor ihm und kann es nicht fassen, dass dieses vor Lebensfreude strotzende junge Pferd mir gehört *gerührt*