Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Grauzone nach oben?
Meine Tierärztin tendiert wegen der Nieren im Zweifelsfall auch eher zu Werten, die leicht drüber sind als zu Werten, die ganz unten in der Referenz liegen.
Und das deckt sich mit allem, was ich in letzter Zeit darüber gelesen habe. Meinen Jungs ging es damit auch immer deutlich besser.
Hast Du jemanden, der Dir dabei helfen kann, Tina? Zu zweit geht es vermutlich deutlich besser.
Ach Mensch, immer diese Sorgen um die Süßen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht.
So langsam verliere ich die Hoffnung, dass wir die Krise überstehen. Mein Mann kann mir helfen. Ihm fallen solche Dinge noch schwerer als mir, aber festhalten wird er schon schaffen. Zumal Rocket jetzt gerade so schwach ist, dass er sich sowieso kaum wehrt.
Nicht die Hoffnung verlieren - weiterkämpfen!! Du tust das doch für Rockett und es wird ihm bestimmt helfen, ich glaube da ganz feste dran!!!!!
Danke. Ich weiß halt echt nicht, was richtig ist und was nicht. Ob er noch genug Lebensqualität hat. Die letzten Tage geht es ihm wirklich elend. Wenn die subkutanen Infusionen helfen, dann überwinde ich mich natürlich. Er muss nur endlich wieder fressen wollen. Auf Dauer unter Zwang ernähren möchte ich nicht. Dann lasse ich ihn lieber gehen, so schwer es mir fällt.
Tina, die Infusionen werden ihm bestimmt helfen, so hoch war der Crea doch gar nicht. Und das Cerenia wird ihm die Übelkeit nehmen, parallel solltest du aber unbedingt mit dem Magenschutz anfangen, damit ihm erst gar nicht so übel wird.
Ich habe ganz alleine infundiert, dann schafft ihr das zu Zweit bestimmt!!
Schau nochmal hier rein, da sind auch Medikamente für den magen aufgeführt und ganz viele Tipps:
www.felinecrf.info/
Xena, wie geht es euch?
Ich infundiere Katermann nun seit fast 11 Monaten. Oft regen die Infusionen den Appetit auch an. Auch B12 in der Infusion (bekommt man rezeptfrei als Ampulle in der Apotheke) kann den Appetit nochmal steigern, bei Katermann ist es aber so, dass er auch nicht zu viel B12 bekommen darf, das scheint er vom Magen her auch nicht zu vertragen. Seitdem tu ich immer nur 1/2 Ampulle auf 250 ml Ringer-Lösung, wovon er ca. 100 ml infundiert bekommt.
Was Katermann bei Übelkeit auch hilft, ist wenn ich ihm Trockenfutter gebe. normalerweise bekommt/bekam er nur Nassfutter und Teilbarf, aber seitdem er so oft übelkeits-geplagt ist, darf er fressen was er möchte, alles, auch "schrott"-Futtersorten, hauptsache er frisst.
Und da fällt mir immer wieder auf, dass er, wenn er zuvor gebrochen hat, das Nassfutter nicht anrühren mag, aber wenn ich ihm dann Trockenfutter gebe, frisst er dies, und übergibt sich im Anschluss auch nicht.
Ich weiß natürlich nicht, ob das auf andere CNIchen übersetzbar ist, aber vielleicht mal ausprobieren?
Liebe Grüße!
PS: was sind das denn für "Kügelchen"? wie heißen sie?