Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sirup habe ich ihm gegeben. Aber er frisst immer noch nicht. Nur ganz ganz wenig Butter gelegt, am Rest nur gerochen... Alles Scheiße!
Tina, kannst du mal die aktuellen Befunde hier einstellen?
Hast du auch mal die Bauchspeicheldrüse testen lassen?
Und gib nicht auf, es braucht etwas Zeit, bis sich der Magen beruhigt!
Das ist schwer zu sagen und ich würde es vor allem auch vom Gesamtbefinden her abhängig machen, z.B. wie groß sein Interesse an seiner Umgebung noch ist, wie er auf Euch reagiert etc.
Es gibt ja durchaus CNI-Katzen, die zwei, drei Wochen "zwangsernährt" werden, dann wieder aus der Krise raus sind und selbständig fressen.
Er wird halt auch schwach sein. Und dass er sich über Schmuseeinheiten freut, ist ein gutes Zeichen.
Bei meinem Dicken wusste ich, dass die Zeit gekommen ist, als er das nicht mehr mochte.
Wie oft gibst Du Deinem denn die Infusionen? Seit 11 Monaten bestimmt nicht täglich, oder?
seit einem halben Jahr ca. täglich, also manchmal lässt er mich nicht, und dann lasse ich einen Tag aus, um unser Vertrauensverhältnis nicht zu zerstören. Ich muss es allein machen, habe keinen zum festhalten, und drum ist es so wichtig, dass Katermann kooperiert.