Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bei meinem ist er doch auch gesunken! Und das war nicht bei Laboklin.

Aber so stark? Im Dezember lag sein Krea noch bei 160...Wodurch sinkt ein Krea, der sich ein Jahr lang in einem relativ engen Rahmen bewegt, denn auf einmal so massiv?

Du bist doch vom Fach, Du musst das doch wissen😀

A

Werbung

Aber so stark? Im Dezember lag sein Krea noch bei 160...Wodurch sinkt ein Krea, der sich ein Jahr lang in einem relativ engen Rahmen bewegt, denn auf einmal so massiv?

Du bist doch vom Fach, Du musst das doch wissen😀

Ich hab keine Ahnung, das ist nicht mein Rrrevier 😉 Ich nehms einfach als gegeben und freu mich 🙂

Okay, dann freue ich mich auch einfach mal.

Hab zur Sicherheit meiner TÄ noch flott ne mail geschickt und gefragt, ob sie das auch für normal hält.

Ui, Hexe hat einen Verehrer???
Da musst du mal mehr berichten! Was die Mädels im Frühling alles so treiben, tstststs...

Ui, Hexe hat einen Verehrer???
Da musst du mal mehr berichten! Was die Mädels im Frühling alles so treiben, tstststs...

Die Frühlingsgefühle hat da aber vor allem ein anderer. Und zwar der zauselige Pitti von gegenüber. Vor vier Tagen saß Hexe draußen auf der Fensterbank und ich merkte, dass sie plötzlich eine ganz gespannte Körperhaltung bekam. Ich schaute auf dem Fenster und sah Pitti, wie er mit freudig aufgerichtetem Schwanz auf Hexe zusteuerte. Aus ihrer Kehle kam ein leises Knurren, daraufhin ließ sich Pitti unter der Tanne nieder und schmachtete Hexe an.

Und nun sitzt er jeden Tag vormittags unter der Tanne und wartet auf Hexe, damit er schmachten kann. Heute war sie oben, weil wir Handwerkerbesuch hatten und Pitti saß vergeblich unter der Tanne.

Pitti ist der Mitbewohner der schönen Josefine. Auf die wiederum ist Merlin ganz heiß. Sie aber lässt sich zwar kurz benäseln, ignoriert ihn aber ansonsten. Der arme Tropf😡.

Sodom und Gomora in Deutschland!!😉

Ist doch toll, alle haben einen Verehrer oder schmachten jemanden an, Frühling halt!!!
Vielleicht färbt das ja ab??😉

Werbung:
Wie heißt es so schön, liebe Silvia: Never Say Never again:omg:

Wie heißt es so schön, liebe Silvia: Never Say Never again:omg:

Stimmt. Sollte mir dann doch eines Tages die deutsche Ausgabe von Dr. James über den Weg laufen, dann werde ich meine Prinzipien umgehend über Bord werfen😎

Gibt es eigentlich nicht so was wie "Tierarzt sucht Frau?"

Reg das mal, du hast doch Kontakte..😀

Hallo, ihr Lieben,

ich hätte da heute mal eine Frage: Habe hier gerade Merlins BB liegen und sein Krea ist schon geradezu sensationell niedrig. Nämlich 84 (0-168).

Das sehe ich wie Regine. Schwankungen innerhalb der Referenz kommen vor. Freu dich - ich freu mich mit dir. 🙂

Für mich eine kleine Sensation: Simbas Krea ist von 4,4 (1,9) auf 3,0 gesunken, Bastis von 3,3 immerhin auf 2,9.

Werbung:
Das ist toll, Muba. Dann können wir uns ja gemeinsam freuen.

Muba - super!!!!!!

Mensch, heute ist ja ein toller Tag!!!!!!

Danke!
Ich frage mich die ganze Zeit, was da wohl ausschlaggebend war. Simba bekommt Infusionen und frisst überwiegend das "gute" TA-Trockenfutter.

Basti hätte zwar auch gern das Hühnerfutter, bekommt aber überwiegend Nassfutter mit Phosphatbinder. SUC bekommen beide, Simba allerdins s.c., Basti schlabbert es brav.

Kreatinin-Senk-Woche! *Jubel* 🙂

Gibt es eigentlich nicht so was wie "Tierarzt sucht Frau?"
Als ich noch jung und knackig war 🙂 war ich einmal mit einem TA fort, was war der langweilig! Anschließend hab mir dann einen neuen TA gesucht 😀😀😀

Werbung:
Und jetzt bist du noch jung ?? Oder knackig???

Als ich noch jung und knackig war 🙂 war ich einmal mit einem TA fort, was war der langweilig! Anschließend hab mir dann einen neuen TA gesucht 😀😀😀

Das war dann aber bestimmt nicht die deutsche Version von Dr. James.

Auch wenn ich meinen Rocket an die CNI verloren habe, freut es mich total für Euch, dass es anscheinend auch sinkende Werte gibt. Das macht Mut!! Ich drücke die Daumen ganz, ganz doll, dass es so positiv bleibt.