So ihr Lieben,
ich war gestern nochmal beim TA. Monti musste geimpft werden und wir haben Pidders Behandlungsplan besprochen. Allerdings brauch ich da immer noch eure Hilfe.
Zu dem SUC bekommt Pidder noch Renes, wollen das jetzt im Wechsel machen falls unter Renes die Werte deutlich besser werden, werden wir dann das SUC langsam rausschleichen. Vielleicht gehören wir ja zu den 20% bei denen SUC nicht wirklich anschlägt. Da wir aber keine Verschlechterung riskieren wollen, geben wir es erstmal gleichzeitig.
Habe mit ihm über Phosphatbinder gesprochen (er wusste übrigens noch nicht, dass Renalzin vom Markt genommen wird). Wir haben uns für Algenkalk entschieden. Mein TA hat sich gegen Aluminiumhydroxid ausgesprochen, da es häufig im Verdacht steht, dass man Unverträglichkeiten entwickelt. Da Pidder eh auf vieles allergisch reagiert, wollen wir das mit Aluminium nicht riskieren, da wir sonst Probleme beim Impfen bekommen.
Aber wieviel Algenkalk würdet ihr geben, dass ist die große Frage?
Und zur Ulmenrinde hätte ich auch eine Frage? Nehmt ihr die amerikanische, die breiig wird oder die europäische die krümelig bleibt?
Kann man die direkt zum Essen mit dem Algenkalk geben? Und wieviel gebe ich? (pidder hat zur Zeit immer mal wieder so ein aufstoßen)
Puh sorry Fragen über Fragen, wäre toll wenn ihr Zeitnah antworten könntet, damit ich meine Bestellung losschicken kann.