M
Muba
Erfahrener Benutzer
Mach dich nicht verrückt, Regine. Wie kommst du auf eine Nierenbeckenentzündung?
Bei (immer wiederkehrenden!) Blasenentzündungen gibt es auch Mittel aus der Homöopathie. Im Moment denke ich aber ist das Wichtigste, den Urin bakteriologisch zu untersuchen, damit Püppi das richtige Antibiotikum bekommt. Wurde der Urin auf Sediment untersucht?
Den Rest wird hoffentlich der Ultraschall klären.
Bei (immer wiederkehrenden!) Blasenentzündungen gibt es auch Mittel aus der Homöopathie. Im Moment denke ich aber ist das Wichtigste, den Urin bakteriologisch zu untersuchen, damit Püppi das richtige Antibiotikum bekommt. Wurde der Urin auf Sediment untersucht?
Den Rest wird hoffentlich der Ultraschall klären.
Ich freue mich mal eine Runde mit. Dicken Knuddler an Satchmo und deinen "Glückskater".Nach langer Zeit 😳 schau ich hier mal wieder vorbei. Meinem Satchi geht es sehr gut, nur seine Durchfälle hab ich nicht unter Kontrolle bekommen. Bis ich vor ein paar Tagen das Semintra abgesetzt habe 😱 Seitdem ist der DF weg! Der Kot ist (wegen seiner IBD) noch immer weich, aber immerhin geformt. Und Satchmo hat zugenommen, er hat jetzt 4,8 kg *freu*