Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe die Auswertung des Urins von Mittwoch bekommen. Spezifisches Gewicht ist immer noch zu niedrig, 1018, aber der Protein-Creatinin-Quotient ist jetzt 0,2, <0,33, also prima. Kann Semintra das innerhalb von 7 Tagen bewirken??😕
Oder war es doch die BE, die daran schuld war??
Ich wünsche uns allen mal, das es ein ganzes Weilchen stabil bleibt!
Danke, Tina. Ich versuche, jeden Tag mit den beiden Verbrechern zu genießen und sie spüren zu lassen, dass sie etwas ganz besonderes sind.Muba, was gibt's Schöneres als ne Ponnyherde in der Wohnung 😀 Auch wenn wir wissen, dass sie eigentlich krank sind, wenn sie dann spielen und rennen und machen ... es ist doch immer wieder wunderschön und man sieht, dass sie glücklich und zufrieden sind 🙂
Dem Wunsch schließe ich mich von Herzen an.Ich wünsche uns allen mal, das es ein ganzes Weilchen stabil bleibt!
Gute Idee. Leider ist mein einziger Beitrag dazu: Warum gibt es das Zeug nicht in Tablettenform? 😡 Ich krieg nichts flüssiges in die Katzen.Heute hatte ich mal wieder Zeit etwas zu lesen.
Wenn ich alles höre was wir bei Semintra für Nebenwirkungen erleben, so sollte man das alles mal zusammentragen und dem Hersteller anschreiben.
So, jetzt konnt ich in Ruhe nachlesen ...
Regina, hab eben auch noch in deinem anderen Thread nachgelesen und freu mich riesig, dass die diversen Untersuchungen und die Werte so gut ausgefallen sind und auch der Allgemeinzustand besser ist. Wenn sie erst seit Dienstag wieder besser frisst dauert es ja ein bisschen, bis alles wieder hinten raus kommt. Ich denke, morgen wirst du "beglückt" werden *lach*
Ich bekomme zum Glück alles in Pidder rein. Trotzdem steh ich meist auf flüssig, weil die meisten Tabletten auf Maisstärke basieren und Pidder darauf allergisch reagiert.
Wenn ich mich jetzt recht erinnere, wurden bereits folgende NW beobachtet: Durchfall, Blutbildveränderungen, Anstieg des Blutzuckers. Richtig?
Deshalb gibt es jetzt bei uns auch Fortekor, weil diese Tabletten tatsächlich auf Hefebasis hergestellt sind.
Würdet ihr Semintra generell nicht für einen längeren Zeitraum empfehlen?
Gestern wurde bei meiner CNI Katze Proteinurie festgestellt und jetzt kriegt sie Semintra. Vorher hat sie als Blutdrucksenker Vasotop und Amlodipin bekommen. Vasotop kriegt sie dann jetzt nicht mehr und stattdessen Semintra und weiterhin Amlodipin.
So Tina, das hast du jetzt davon, du bist vom Fleck weg engagiert, alle 2 Tage brauche ich jetzt bitte die Voraussage für ein schönes, wohlgeformtes, nicht zu hartes Häufchen
Ich helfe etwas mit Dr. Wolz Kapseln nach, zusammen kriegen wir das hin😀😀😀
Was gibst du denn sonst noch für die Nieren?? Und wie sicher ist die CNI Diagnose?
Danke dir!!! Püppi weiß Bescheid 😉Na super. Zuerst ruinierst du mir meine Geschäftsidee und jetzt bin ich auch noch für die Sch**** verantwortlich ................. --> 😀
Ich freu mich mit dir, ganz arg 🙂 Dr. Wolz macht's weicher, stimmt, dann ist das eine gute Wahl. (also Püppi, in zwei Tagen wieder, gell *😎* *lach*)
Ich drück die Daumen, das es kein Tumor ist.Gibt jeden zweiten Tag SUC und täglich subkutane Infusionen. CNI Diagnose ist denke ich recht sicher. Sowohl Blut als auch Urinuntersuchung waren da seit Februar immer eindeutig.
Laut Tastbefund ist es vermutlich auch ein Nierentumor...Magentumor vermutet die TÄ jetzt seit gestern auch...
Genaueres weiß ich erst nach einem Ultraschall vom gesamten Bauchraum für den ich noch einen Termin machen muss. Damals wurde nur das Herz geschallt und meine kleine ist beim Tierarzt leider immer so unkooperativ, dass da nicht mehr ging... Hatte eine der Helferinnen sogar so schlimm gebissen, dass die abends noch in die Klinik musste. Blutabnehmen ist mit ihr auch immer der reinste Kampf.
Jeden Tag Infusion?? Wie lange hat sie denn schon CNI?